“Niedrige Erwartung trotzdem enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondial

Mondial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondial
3.0 von 5 Hotel   |   Graf Adolf Strasse 82, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 118 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Niedrige Erwartung trotzdem enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel war leider weit unter meinen Erwartungen. Obwohl ich mir auf Grund des günstigen Preises nicht viel erwartet, wurde ich dennoch enttäuscht. Die Reinlichkeit ließ zu wünschen übrig, Im Bett fehlten Lattenroste und der Duschkopf kam einem jeden Morgen entgegen da er sich aus der Verankerung löste.
Positiv war das kostenlose Internet sowie das inkludierte Frühstück, welches in Ordnung war

Aufenthalt Januar 2011

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Man kann hier mit 39 Euro fürs Zimmer (einschl. Frühstück und WiFi in der Lobby) gar nichts verkehrt machen. Es war sicher, recht sauber, die Angestellten waren nett. Ich werde beim nächsten Mal, wenn ich wieder in Düsseldorf bin, bestimmt hier die Preise auschecken. Die Lage ist praktisch, direkt am Hauptbahnhof. Ich würde hier nicht mit meiner Frau übernachten aber für mich alleine war es sehr gut.

british columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Hatte das Hotel durch Air Canada gebucht. Sehr praktisch zum Hauptbahnhof gelegen, zu Fuß sind es nur 5 Minuten. Bis zum Einkaufszentrum sind es nur 10 Gehminuten und bis zur Altstadt ca. 15. Ausgezeichneter Service, man sprach gutes Englisch.

Zimmer war sehr schön, hatte alles, sehr sauber, typisch europäisch. Gute Auswahl zum Frühstück, man geht hier satt raus. In der Lobby kann man kostenlos ins Internet. Einziges Problem war, dass beim Auschecken am Sonntag um 7 Uhr morgens niemand am Empfang war, zum Glück hatten wir vorbezahlt. Nachdem wir die Nachbarschaft zu Fuß erkundet hatten, erkannten wir, dass wir hier die richtige Wahl getroffen hatten. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondial

Anschrift: Graf Adolf Strasse 82, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 118 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mondial 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial
Mondial Düsseldorf
Mondial Hotel düsseldorf

Wenn Sie Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.