“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art Hotel Düsseldorf

Burns Art Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnstraße 76 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 63 von 241 Hotels in Düsseldorf
München
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren ein langes Wochenende in dem Hotel. Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Altstadt - also alle wichtigen Ort innerhalb der Stadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer ist gut und modern. Bestechend sind die Bilder im Treppenhaus. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet steht im Kellerraum der jedoch sehr schön eingerichtet ist. Das Buffet ist sehr gut.

Insegsamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hierher fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Sehr nettes kleines und "anderes" Hotel, die Standardzimmer sind trotz günstiger preise nicht wirjklich zu empfehlen.Ein Geheimtip ist eher die Suite im obersten Stockwerk - ist diese nicht ausgebucht, kann ohne Upgradekosten oftmals auch diese mitbenutzzt werden.
Abenteuerlich ist eher die Parksituation durch Düsseldorfer Stadtlage. Der Innenhof wird schlichtweg zugeparkt und der betreiber rangieren bei Bedarf (Schlüssel wird abgegeben).

• Aufenthalt November 2007, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Als Geschäftsreisehotel eher Durchschnitt.

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Ich war schon mehrmals dort und habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Mit Balkon ziemlich akzeptabel, ohne kann es sehr eng werden. Die Badezimmer sind klein und schlecht geschnitten.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist außerordentlich gut.

Die Lage ist Durchschnitt, bis zum Zentrum zu Fuß ca. 15 min.

Als Design Hotel fehlt mir hier das besondere Etwas. Kein spezieller Stil.
Viele Probleme mit dem zu kleinen Fahrstuhl!

• Aufenthalt März 2009, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Mit großer Erwartungshaltung auf Grund vieler positiver Gäste-Urteile buchte ich dieses Hotel, das doch eigentlich kein richtiges ist..Bei der Ausstattung des Zimmers wünschte ich eine Badewanne und erhielt bei Ankunft ein kostenloses Upgrade, um dann in einem Maisonette-Apartment zu landen. Hier fand sich dann eine Küchenzeile mitten im "Wohnzimmer" wieder. Die "Art"-Ausstattung beschränkte sich auf folgendes: Garderobe aus dunkelbraunem Eisen an der Wand mit einem Garderobenhaken, geschmiedete verrostete dünne Eisentreppe mit allen schmutzigen Schuhabdrücken der Maler und diverse sonstige großflächige Flecken. Ein Beistelltisch aus einem abgeschnittenen Stück Holz in hellbraun, 2 Eisen-Figuren an der Wand...Das Badezimmer war gut ausgestattet, es fehlte jedoch eine Ablagefläche am Waschbecken, wodurch man gezwungen war, seine Kulturtasche, Rasierer und Kosmetika etc. am Rand der Badewanne aufzustellen...Das Doppel-Bett(140 cm breit) befand sich im Dachgeschoß, das man über die Eisentreppe erreichte. Das Bett sollte wie ein Himmelbett wirken, jedoch fehlte dafür die Bespannung. Natürlich befinden sich in jedem Raum alte Fernseher, die schon Schwierigkeiten beim Seitenaufruf von Videotext-Seiten haben. 16 TV-Sender ohne internationale TV-Kanäle sind ebenfalls nicht mehr zeitgemäß. Die Kirchturmuhr spielte den Wecker und läutete am Wochenende schon vor 08:00 Uhr! Der Ventilator (nur im oberen Schlafzimmer) ersetzt die fehlende Aircondition. Im "Wohnzimmer" ist die Decke zum Teil mit Glas verglast, was bei fehlender Klimaanlage zu besonders starker Wärme (insbesondere im Sommer) führen dürfte, obwohl darunter eine kleine Jalousie befestigt wurde. Der Ausblick von diesem Zimmer(512) nach hinten zum Hinterhof ist wenig ansprechend, da man auf ein Flachdach blickt, was etwas einfallslos mit Pflanzen dekoriert wurde. Die Metalltreppe und der Weg vor den Appartments wirkt wie ein Gewerbehof. Etwas weiter entfernt blickt man auf die Dächer von Düsseldorf, die eben nicht die Dächer von Paris sind..Die Lage des "Hotels" ist in einer kleinen Seitenstraße eines Wohngebietes. Zum Shopping benötigt man ca. 10 Minuten, um die Einkaufsstraßen zu erreichen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und überdurchschnittlich. Die Hotelbar ist keine Hotelbar! Sie können an der Reception Getränke ordern und diese im Frühstücksraum zu sich nehmen.
Der Service ist schnell, freundlich und hilfsbereit! Der Lift ist äußerst klein, aber das ist sicherlich nicht für die Wahl dieses Hauses entscheidend. 3 Sterne sind angemessen für dieses Haus, das ich nicht weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt September 2009
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

In dem Hotel verbrachten wir zwei Nächte und haben uns alles in allem (Zimmer, moderne Ausstattung, einige interessante Kunstwerke) sehr wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen die ungemein günstige Lage zur Düsseldorfer Innen- und Altstadt.
Ärger gab es leider bei der Abrechnung, wo gegenüber dem vereinbarten Preis 50% mehr verrechnet wurde. Erst nach längerer Diskussion stellte sich heraus, dass es sich dabei um nicht gebuchte und auch nicht konsumierte Mahlzeiten handelte, die stillschweigend im Endpreis "verpackt" waren. Wir erhielten schlussendlich nach intensiven Nachfragen das Geld zurück, haben uns aber über die unsaubere Abrechnung sehr geärgert.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Ich verbrachte eine Nacht in diesen Hotel und ich kann es weiter empfehlen. Die Lage ist zentral und man ist sehr gut zu Fuß in der Innenstadt. Die Einrichtung ist recht hochwertig und angenehm. Der Service war gut. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze (Kosten 11 €). Sollte ich noch mal nach Düsseldorf, dann würde ich wieder das Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2009
south coast
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich buchte dort eine Nacht, weil ich nahe zum Bahnhof wohnen musste und die Hotelbroschüre versprach, dass es nur 500 Meter vom Bahnhof entfernt sei.
Ich verlief mich am frühen Abend im Dunkeln draußen und musste mir in einem anderen Hotel ein Taxi rufen. Ich lief am nächsten Morgen zum Bahnhof, und es dauerte 10 Minuten, vieleicht lag es nur an mir, aber das können nicht 500 Meter gewesen sein!
Das Zimmer ist gemütlich, die Dusche gut, alles sauber und ordentlich. Alles etwas leblos für meinen Geschmack, aber es hat "Art/Kunst" im seinem Hotelnamen.
Die Frühstücksauswahl war sehr reichlich und kostete 18 Euro. Das ist meiner Meinung nach überall viel Geld für ein Frühstück, aber keine Beschwerden.
Ich werde diese Reise nochmal machen müssen und werde dann wohl näher am Bahnhof wohnen, da ich durch die Zugverbindungen und Verspätungen (deutsche Effizienz?) am nächsten Morgen viel Zeit verloren hatte.

Sie waren bereits im Burns Art Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art Hotel Düsseldorf

Anschrift: Bahnstraße 76 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Hotel Düsseldorf
Burns Art düsseldorf

Wenn Sie Burns Art Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.