“Erholungsort während der messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art Hotel Düsseldorf

Burns Art Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnstraße 76 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 65 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hanau, Deutschland
“Erholungsort während der messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt viele (asiatische) Restaurants im Umkreis. Das Zimmer (hatte Junior Suite als kostenloses upgrade) war sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Leider ist das Hotel ein Nichtraucherhotel, aber das Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Bänkchen...
Das Frühstück im stylischen Gewölbekeller war top, Service un Freundlichkeit ebenso.
Ca.5 min zur U-Bahn, dann 20-25 min zur Messe.

Zimmertipp: Für Raucher: nach Zimmer mit Balkon fragen.
  • Aufenthalt April 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich nehme es vorweg, das Hotel an sich ist in Ordnung, wenn auch die Zimmer eher klein sind.

Das Problem liegt m.E. an einer anderen Stelle, nämlich am Empfang.

Um 18:15 rief ich an um meinen Hotel zu canceln, das war nicht mehr möglich. Die strenge Einhaltung einer solchen Policy habe ich bis dato nirgendswo gesehen.

Als ich den jungen Mann (dessen Deutsch nicht großartig war, aber das ist nicht das Problem) am Empfang darauf freundlich und sachlich angesprochen habe, habe ich als Antwort bekommen "schreiben Sie doch eine Bewertung, wir werden darauf antworten".

Dies entspricht nicht meiner Vorstellung eines 4 Sterne Hotels.

Aufenthalt März 2014, Business
Nina S, stellv. Empfangsleitung von Burns Art Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Carlos T.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotel sowie auch der erwähnte Mitarbeiter entschuldigen sich vielmals für die falsch gewählten Worten Ihnen gegenüber. Bitte seien Sie versichert, dass unser Mitarbeiter sich sonst immer großer Beliebtheit bei unseren Gästen erfreut und wir, wie auch er selber, dies bei Ihrem hoffentlich nächsten Aufenthalt gerne wieder unter Beweis stellt.
Ihr Burns Team
Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben ein Wochenendaufenthalt in Düsseldorf gebucht und kamen so auf das "Burns Art Hotel" Düsseldorf
Hier haben wir über einen Reise Anbieter einen zweitägigen Aufenthalt in der "Suite" gebucht.
Als wir die "Suite" betraten , erlebten wir folgendes:
kleiner Gang mit Wohnzimmer - war OK mit Kleiderschrank
Dazu 2 weiter Zimmerchen (1x Büro, 1 x Schlafzimmer) = je ca. 2,5 x 3,5 Meter
Das Büro ausgestattet mit Schreibtisch, einem Regal (dahinter waren Wasserflecken und loser Putz) sowie zwei Stühlen.
Das Schlafzimmer = ausgestattet mit einem Bett (Größe 1.6 x 2,0 Meter und das in einer Suite!!!!) einem Sessel und einer kleinen Kommode
Das Badezimmer (Größe 1,8 x 1,8 Meter mit sehr engem Duscheingang, WC und Waschbecken)
viel zu klein für eine Suite!!

Im Kleiderschrank lag direkt noch eine schmuddelige Socke des Vormieters (bezeugt gute Sauberkeit)

Wir sind direkt zur Rezeption und haben darauf aufmerksam gemacht, das hier wohl ein Missverständnis vorliegen würde!
"Wir haben eine "Suite" gebucht und keine "Junior Suite" - das Bett ist uns viel zu klein und auch das Bad entspricht nicht den Maßen für eine Suite.
Ebenso der Aufzug (wir waren in der 4ten Etage) konnte nur von einer Person mit Gepäck genutzt werden (80 cm tief und knapp 1 Meter breit)

Darauf wurde uns eine andere "Suite" angeboten - welche aber auch nicht besser war.

Wir fahren gerne mal für ein WE nach Düsseldorf - ca. 6-10 mal im Jahr - Dieses Hotel können wir als erstes Hotel nicht weiter empfehlen.
Hier wird mit "Suite" - Luxus geworben, aber leider nur Durchschnitt geboten.

Einzig der Frühstücksraum und das gesamte Frühstück entsprachen der Klassifizierung dieses Hotels.

Zimmertipp: Achten Sie darauf was Sie buchen!! Lassen sie sich die Größe des Bettes bestätigen! (Es gibt im ein ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nina S, stellv. Empfangsleitung von Burns Art Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit bei uns höchste Priorität hat. Gerne empfehlen wir Ihnen unser Burns Art & Culture, welches wesentlich größere Suiten und Bäder anbietet. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Ihr Burns Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn man nach einem langen Arbeitstag gegen 20:30 Uhr ankommt, keinen Parkplatz am Hotel bekommt, dann in ein Parkhaus 400 Meter vom Hotel entfernt verwiesen wird, anschliessend den Weg vom Parkhaus zum Hotel nicht mehr findet (man stelle sich vor es hätte geregnet oder geschneit) ist der Anfang denkbar schlecht.
Im Hotel selbst gibt es einen megalangsamen Miniaufzug, die Zimmer sind trist (von Art keine Spur), ein Flachbild-TV fehlt, das Bad klein und eine Dusche ohne Tür, so dass das Bad nach dem Duschen überschwemmt war. Einzig, und das hat mich sehr positiv überrascht, der Frühstücksraum im Untergeschoss ist sehr schön und das Angebot hochwertig und vielfältig.
Buchen aber werde ich dieses Hotel sicher nicht mehr.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Nina S, stellv. Empfangsleitung von Burns Art Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Gerne bieten wir unseren Gästen einen hoteleigenen Parkplatz an, welcher Aufgrund großer Nachfrage immer mitreserviert werden sollte. Zudem werden in allen Zimmern die alten Fernseher durch neue Flachbildfernseher nach und nach ausgetauscht.
Dadurch das unser Haus aus der Jugendstilepoche stammt und somit unter Denkmalschutz steht, sind uns bauliche Änderungen leider nicht möglich.
Gefreut haben wir uns sehr über Ihre positive Bewertung für unseren Frühstücksraum im Gewölbekeller und unser Frühstücksangebot. Gerne würden wir Sie in einem unserer Häuser bald wieder begrüßen dürfen.
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, hilfsbereit. Frühstück überdurchschnittlich in einem schönen Geölbekeller. Zimmer ok, guter WIFI, sehr kleines Badezimmer im Haupthaus. Absolut ok bzgl. dem Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage, leider kein "gutes Viertel".

Zimmertipp: Zimmer in den Appartements grösser und auch geräumigeres Bad, jedoch etwas vom Hotel entfernt (Frühs ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Nettes kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs großen Zimmern und tollem Frühstück. Sehr ruhig gelegen und ruhige nette Atmosphäre. Gut gepflegt und sauber. Freundliches Personal. Ich komme immer gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist okay, aber das wirklich Tolle ist der Preis, besonders während Messezeiten. Mir gefiel nicht, dass das Zimmer so klein war, dass ich mein Gepäck nicht auf den Boden legen und öffnen konnte. Deshalb gebe ich dem Zimmer nur 2 Sterne.

Sie waren bereits im Burns Art Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art Hotel Düsseldorf

Anschrift: Bahnstraße 76 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Hotel Düsseldorf
Burns Art düsseldorf

Wenn Sie Burns Art Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.