“Schönes geräumiges Zimmer - man fühlt sich wohl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art Hotel Düsseldorf

Burns Art Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnstraße 76 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 73 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hamburg
“Schönes geräumiges Zimmer - man fühlt sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für eine Geschäftsreise habe ich das Burns Art Hotel gebucht. Sympathisches Personal, großes Zimmer - geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf und auch meinem Wunsch das Frühstück im Zimmer einzunehmen war überhaupt kein Problem. Nebenan direkt ein toller Thailänder (Sila Thai), da stört auch die restliche Lage des Viertels nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Zimmer ist so klein, dass man um das winzige Bett nicht herum laufen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen, wie man den Stuhl aus dem Weg schaffen kann. Die Dusche hat keinen Vorhang und keine Tür. Es gibt nicht eine einzige Steckdose zum Aufladen des Handys.

Ich bin mir sicher, dass die Bewertungen massiv manipuliert sind.

Rhein/Neckar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist in einem renovierten Altbau untergebracht. Der Aufzug ist sehr winzig und recht langsam, so dass man wegen Überlastung schon öfter mal die Treppe nutzen musste. Zimmer in der Dachetage sind sehr individuell geschnitten, bieten aber ausreichend Platz, teilweise sogar einen Balkon. Die Doppelbetten sind etwas schmal und das Bad recht eng. Die Dusche ließ Wasser trotz geschlossener Türe ins Bad tropfen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt für eine Großstadt ausgesprochen ruhig. Frühstück war sehr gut, vielfältig und frisch. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße liegt dieses Hotel, das mit einer normalen Hotelkette nicht zu vergleichen ist. Es war tatsächlich eher ein Apartment als ein Hotelzimmer mit netter funktionaler Küche und Essbereich, großzügigem Wohnzimmer und Schlafzimmer, ohne Wände. Im Zimmer befanden sich tolle Kunstwerke. Alles war von hoher Qualität und das gute Frühstück rundete die tolle Erfahrung ab.

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Während einer Geschäftsreise mit einem Kollegen habe ich kurzfristig das 'Burns' gebucht und zwei Appartments erhalten. Die Appartments sind in einem anderen Gebäude untergebracht (eine Strasse weiter). Das 'Appartmenthaus' hat keine eigene Rezeption, Bar oder Restaurant und ist konzipiert für längere Aufenthalte. Die Zimmer sind großzügig und zweckmässig eingerichte, zurückhaltendes Design. Im Parkhaus nebenan kann man parken, wenn man mit dem eigenen PKW anreist. Alle Zimmer sind ausgewiesene Nichtraucherzimmer, leider war meinem Appartment 'verräuchert' wie eine Raucherkneipe. Die Schlafqualität ist ganz in Ordnung aber nicht überragend. Das Apartment lag zwar zur Strassenseite, was aber nicht störend ist, wenn man nicht besonders empfindlich ist. Insgesamt eingermassen ok., aber beim nächsten Mal würde ich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Burns Art Hotel ist Bahnhofs-nah gelegen und damit beginnt auch schon ein wenig das Problem. Denn das ist nicht gerade die angenehmste Gegend Düsseldorfs. Ich hatte zudem noch (leider!) ein Appartement gebucht, das ist noch mal eine ganze Wegstrecke entfernt. Kein Sicherheits-/Empfangspersonal am Eingang, man fuehlt sich seeehr einsam. Die eingeschlagene Eingangstür zum Appartement-Komplex macht es nicht besser. Im Appartement funktioniert dann auch das Leselicht über dem Schreibtisch nicht. Das ZDF im TV kommt auch nur voellig verquer auf den Schirm. Die Stiege in den Schlafbereich ist lebensgefährlich. Wer hat hier die Sicherheitsabnahme gemacht? Ich habe von vielen Bekannten gehört, dass die Zimmer im Hotel besser sind. Das werde ich nun das nächste mal gern checken!

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wunstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist natürlich super gelegen, und das wird auch den Preis ausmachen. Die Zimmer sind Durchschnitt, aber sehr sauber und das Personal ist nett. Was ich sehr angenehm finde ist die Tatsache, dass es keinen Teppichboden in den Zimmern gibt (da frage ich mich immer, wieviel Bakterien da wohl drin stecken mögen), sondern Steinfliesen. Nachteil: Wirkt etwas kalt (vor allem, wenn die Heizung noch aus ist...), und man hört, wenn der Zimmernachbar seinen Stuhl hin- und herrückt - doof, wenn der anscheinend die Nacht durcharbeitet :-(. Aber das muss ja nicht immer der Fall sein. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut :-). Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man auf eine zentrumsnahe Lage wert legt. Mir persönlich hat ein Fitness-Raum oder Pool gefehlt.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Burns Art Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art Hotel Düsseldorf

Anschrift: Bahnstraße 76 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Hotel Düsseldorf
Burns Art düsseldorf

Wenn Sie Burns Art Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.