“In guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Hofgarten

Hotel am Hofgarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Hofgarten
3.0 von 5 Hotel   |   Arnoldstrasse 5, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Nr. 38 von 243 Hotels in Düsseldorf
Tartu, Tartumaa, Estonia
“In guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dies ist ein sehr schönes Hotel für eine Geschäftsreise, aber auch für eine Städtereise, zu einem vernünftigen Preis, nicht gerade luxuriös, aber wirklich nett (gemütlich, sauber, ruhig, guter Service). Und die Lage ist sehr gut, direkt neben dem netten Park und der Altstadt.

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich verbrachte hier lediglich eine Nacht. Ich buchte dieses Hotel, da es sehr günstig war und die Ausgangslage für mich gelegen kam. An der Rezeption arbeiten tolle Mitarbeiter, die hilfsbereit und freundlich sind und mich mit vielen Informationen ausstatteten! Zur öffentlichen Verkehrsanbindung, was man in der Freizeit unternehmen kann... Weiterhin gaben sie mir eine Karte, mit der ich den öffentlichen Nahverkehr kostenlos benutzen konnte! Das war für mich unglaublich... Ich bezahlte lediglich 40 Euro inklusive Frühstücksbuffet. Ein extrem sauberes Zimmer und Bad. Es gibt keinen Aufzug, was für mich aber kein Problem war. Außerdem half man mir, was nicht nötig gewesen wäre. Wenn ich wieder nach Düsseldorf reise, werde ich mich sicher wieder für dieses Hotel entscheiden.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel verbreitet einen starken 80er/90er-Jahre Charme und ist nichts für Leute, die Wert auf ein stilvolles Ambiente legen. Der Service ist OK, aber man darf nichts besonderes erwarten. Außerdem kam ein Gast nicht in sein Zimmer, weil die Kartennummern verwechselt wurden oder gesperrt. Es gibt keinen Aufzug! Pluspunkt ist das Frühstück. Fazit: Für den günstigen Preis kann man das eine Nacht machen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am Hofgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hofgarten

Anschrift: Arnoldstrasse 5, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 38 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Hofgarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hofgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hofgarten Düsseldorf

Wenn Sie Hotel am Hofgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.