“Herausragender Service und unschlagbare Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alt Düsseldorf

Hotel Alt Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alt Düsseldorf
2.5 von 5 Hotel   |   Hunsrueckenstrasse 11, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 120 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Herausragender Service und unschlagbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Großartig für einen Wochenendtrip inklusive Abfeiern in der Altstadt. Und, nur um meine Meinung zum Thema Lärm mitzuteilen: Ja, die Zimmer sind sehr laut und der Zigarrettenqualm nervt. Aber was kann man anderes erwarten, wenn man im Zentrum eines Kneipenviertels wohnt? Wenn man bis zwei, drei Uhr unterwegs ist, hört man nicht allzuviel von dem Lärm und wir bekamen trotzdem dank der bequemen Betten noch genug Schlaf. Das Hotel selbst ist klein, aber hat großzügig geschnittene Dreibettzimmer, in denen auch locker vier Personen schlafen können. Das Frühstück ist umfangreich und es gibt eine große Auswahl. Das Personal ist total freundlich und spricht fließend Englisch. Doch das größte Plus dieses Hotels ist seine Lage. Man wohnt direkt an der Haupt-Partymeile und nur zwei bis fünf Minuten von den meisten Geschäften entfernt. Bis zur U-Bahn-Station (Heinrich-Heine-Allee/Jan-Wellem-Platz) sind es nur zwei Minuten zufuß und von der Station nur drei Haltestellen bis zum Hauptbahnhof. Der Rhein ist auch zufuß erreichbar. Machen Sie unbedingt einen Spaziergang am Fluss entlang, Richtung Medienhafen mit seinem Fernsehturm und tollen Gebäuden.

Praga, Warszawa, Poland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich wundere mich, dass es überhaupt gute Bewertungen dieses Hotels gibt. Denn es ist eine ziemlich schlechte, heruntergekommene Absteige. Das Bett, das Zimmer und das Bad waren schon sauber, aber ... es gab unzählige kleine Dinge, die Respekt vor den Räumlichkeiten vermissen ließen und einem selbst den Spaß verdarben. Überall Löcher von ausgedrückten Zigaretten. Merkwürdige Löcher in den Wänden. Alte und vergammelte Schränke und Möbel. Die Duschbrause lässt sich nicht verstellen, zeigt immer auf die Wand hinter einem. Die ganze Nacht Lärm. Als hätte das nicht schon gereicht, dauerte unser Auschecken eine geschlagene Viertelstunde, weil der Angestellte gleichzeitig noch einen anderen Gast bediente. Positiv war das klasse Frühstück, mit Melonen, gutem Schinken, Räucherlachs und Oliven.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Christchurch, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich habe hier einige Nächte übernachtet und verbrachte nicht viel Zeit im Hostel, aber es zählt dennoch zu einem der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Ich habe hier mit einer Gruppe von Freunden übernachtet und die Zimmer waren unglaublich, das Personal war sehr freundlich und die Lage ist perfekt. Hotel Alt Düsseldorf bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde es jedem empfehlen, der in Düsseldorf übernachten möchte.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Primitiv, laut und schmutzig, und außerdem unfreundlicher Service. Verwahrloste Möbel, im Zimmer roch es wie nach Marihuana. Obdachlose trinken in der Ecke vor dem Hotel, schreien alle jungen Frauen, die vorbeigehen, mit schmutzigen Worten an. Als wir einen Haartrockner haben wollten (bei Minustemperaturen im Winter), wurde uns an der Rezeption gesagt, dass es „ein Zimmer mit Selbstbedienung“ sei, und dass wir „unseren eigenen mitbringen“ sollten. Völlig deprimierend, das Geld nicht wert. Unsere Empfehlung: für ein paar Euro mehr kann man in einem viel besseren Haus übernachten.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nettes Hotel für eine Übernachtung in Düsseldorf. Vom Flughafen aus sehr gut mit dem Zug zu erreichen. Aufmerksame Mitarbeiter, die Englisch sprechen.

Das Zimmer lag im hinteren Teil des Hotels und ich hatte keine Probleme mit Lärm. Sehr sauber, super flauschige, warme Daunendecke. Ich habe klasse geschlafen und war für meinen frühen Flug am Morgen gut ausgeruht.

Angemessenes Frühstück mit großer Auswahl. Ich würde wieder hier übernachten.

Blackpool, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Hatte eine Übernachtung in Düsseldorf. Das Hotel war okay, sehr praktisch gelegen für die Altstadt und Bars/Restaurants. Das Personal war super, aber der Lärm von dem Müllwagen, der Flaschen einsammelte, war nach einer späten Nacht nicht so gut.

Olpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

nettes, kleines und gemütliches Hotel im Herzen Düsseldorfs mit gutem Service und leckerem Frühstücksbuffet, zur Weihnachtsmarktzeit allerdings leider etwas laut

Aufenthalt Dezember 2008, Business

Sie waren bereits im Hotel Alt Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Düsseldorf

Anschrift: Hunsrueckenstrasse 11, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 120 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Alt Düsseldorf 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Duesseldorf Hotel

Wenn Sie Hotel Alt Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.