“Überraschend” 3 von 5 Sternen

Metropol-Rooms
Bismarckstr. 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Überraschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich bin mir nicht sicher, ob man das als Hotel bezeichnen kann. Es gibt keine Rezeption. Man muss unter einer Festnetznummer anrufen zum Check In. Es meldete sich ein netter Herr, aber Ohne Namen nur mit "Hallo". Er erklärte mir, dass ich in die Bäckerei gehen soll, zum einchecken. Ich fand das alles sehr skurril, aber die Betreiber sind sehr freundlich. Ich kann auch bestätigen, dass es familiär ist. Insgesamt gibt es tatsächlich nur vier Zimmer. Dieses war sauber, das Bett bequem und das Bad tip top und so wie auf den Fotos auf der Website.

Wenn man aber "normale" Hotels mit Rezeption und Co. erwartet wird man eher überrascht sein.
Daher auch meine mittlere Bewertung. Ich bin lieber in Hotels mit 24h Rezeption etc. Wer darauf keinen Wert legt macht mit dieser Unterkunft auf keine Fall eine Fehler.

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Ich empfehle diese Unterkunft einfach jedem.
Weniger als 5 Minuten vom Hauptbahnhof gelegen, bietet es die perfekte Lage. Zu Fuß ist man schnell im Zentrum und der Altstadt. Unser Zimmer war sehr stylisch und sauber. Für den Preis haben wir deutlich weniger erwartet.
Aber der Hauptgrund, wieso ich das Metropol Rooms empfehle ist die Atmosphäre. Es ist äußerst klein, (ich glaube insgesamt 4 Zimmer?) und ein Teil eines süßen Familienbetriebs. Man fühlt sich direkt Willkommen und mehr als nur als Gast. So etwas können große Hotels einem einfach nicht bieten.

Mein absoluter Geheim-Tip für Düsseldorf!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Metropol-Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropol-Rooms

Anschrift: Bismarckstr. 96, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 16 von 24 Sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropol-Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropol-Rooms Düsseldorf

Wenn Sie Metropol-Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.