“Chefkoch Sascha: ein aggressiver Zeitgenosse” 1 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Haan, Deutschland
“Chefkoch Sascha: ein aggressiver Zeitgenosse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Manchmal sollte man vor dem Besuch eines Restaurants tunlichst die Bewertungen in einschlägigen Portalen lesen. Hätte ich das doch mal getan vor meinem Besuch bei Sascha Rotisserie & Bar. Dann wäre ich vor dem aggressiven Chefkoch gewarnt gewesen... In diversen Negativ-Kritiken in diversen Bewertungsportalen steht zu lesen, dass Sascha mit Pommes nach seinen Mitarbeitern wirft, sie schlecht behandelt und Gästen, die nicht zufrieden sind, mit Hausverbot droht. Aus erster Hand muss ich das nachhaltige Fehlverhalten dieses Mannes bestätigen. Er hat mich und meinen Bruder rausgeschmissen, weil wir beim Eintreten ins Lokal nicht den Kontakt zu ihm, der zwischen mehreren Köchen in einer offenen Kochzeile stand, gesucht hätten. Wir hatten reserviert und waren mithilfe einer Bedienung auf der Suche nach einem freien Platz. "Wenn ihr beim Reinkommen nicht auf mich zukommt und mir in die Augen schaut, dann könnt ihr gleich wieder gehen. Ich mein das ernst: Raus!", bellt der Koch mich an. Dass der Mann Gäste zum Essen und Wohlfühlen einlädt und dann nach Gutdünken rausschmeißt und auf die Straße setzt - das ist ein Skandal. Das schreit zum Himmel. Ich kann nur warnen vor diesem Mann und diesem Restaurant, das ich persönlich auf Lebenszeit meiden werde. Jeder möge sich selber fragen, ob er sich an die Tische dieses unbeherrschten, jähzornigen Mannes setzen will.

• Aufenthalt Dezember 2013

Düsseldorf, Germany
“absolut perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Super leckeres Essen, besten Kalbssteak, herrliche selbstgemachte Pommes, tollster Salat, Muscheln, Fischsuppe, Griesflammerie, einfach alles spitze, nette Bedienung, Ambiente.... weiter so!

Aufenthalt November 2013
“Immer wieder ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Absolut Spitze! Da kommen wir gerne zurück. Das Essen schmeckt hervorragend, sieht auf dem Teller schön aus und das Ambiente ist klasse!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“leckerste Bouillabaisse der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

habe hier die Bouillabaise mit Greyerzer, Rouille, Croûtons gegessen und muss sagen die Suppe ist ein Traum. Bis jetzt die Beste die ich Düsseldorf bekommen habe. Absolut empfehlenswert. Ambiente finde ist super gemütlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“"lecker, lecker, lecker" mein Düsseldorf Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Dieses kleine Lokal sollte man auf keinen Fall verpassen. Die Atmosphäre ist einfach super, da es einfach total ungewöhnlich ist. Überhaupt nicht steif, super locker und lecker dazu. Alles Speisen sind frisch und kreativ.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente