“Absolut” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Absolut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren gestern Abend in diesem Restaurant. Allerdings sind wir erst nach 22.00 Uhr eingetroffen. Buffet wurde abgeräumt und das Personal war kräftig am wienern und aufräumen. Service war sehr zuvorkommend, das Essen von meinem Bekannten war gut. Bei mir ging es voll daneben. Ich hatte als Hauptgericht Schweinestreifen mit Gemüse. Fleisch war absolut ungenießbar! Das Schweinefleisch hatte einen sehr starken säuerlichen Geschmack und hatte meines Erachtens einen Stich! Mir verging komplett der Appetit. Unser Kellner rief den Chef des Hauses. Der wurde sehr harsch und uneinsichtig. Das auch beim besten Koch mal was schief laufen kann und die Ware nicht einwandfrei ist wollte er nicht einsehen. Das Gericht für zwölf Euro ging komplett zurück und wurde auch noch voll berechnet! Die Verabschiedung war entsprechend. Kein Gruß, kein auf Wiedersehen. Eine absolute Frechheit!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Essen, Deutschland
“sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Es war uns eine Freude in diesem Restaurant gewesen zu sein.
Ich war überrascht von der Größe,und war anfangs skeptisch .
Wie wollen die hier gutes Essen auf den Tisch bringen und wie ist dann der Service ??
Also mal vor ab, ich war schon oft in einem China Restaurant,aber so lecker bei einer so großen Auswahl hatte ich noch nie.
Sicher werden hier und da auch Fehler passieren, aber wenn ich so dumme Bewertungen lese wie hier dann muss auch ich mal was dazu sagen.
Ob 14,90€ oder 19,50€ darüber schlecht schreiben,aber Heiligabend sich was gönnen wollen . Wo können Sie mit so vielen Leuten so günstig Essen ???
Oder von nicht so guter Atmosphäre sprechen bei über 200 Sitzplätzen und einem vollem Laden und wer von Atmosphäre und Mittelklasse spricht, sollte es auch richtig schreiben.
Die Logistik ,die da hinter steckt,die weiten Wege für das Personal,ja selbst dem Tellerwäscher
ein Großes Kompliment von mir.
Sie haben sich alle von mir während ihrer Arbeit auf die Finger sehen lassen und immer wurde ich von alle angelächelt .
An der eine Küche ist eine große Scheibe , das Herzstück von allem. Ich möchte mich bei den Köchen ganz besonders bedanken.Ihr seid klasse auch die in der kleinen Küche,die dem Chef-Koch zuarbeiten, wirklich toll.

Noch ein kurzes Wort zum Personal.
Wenn ihr immer so aufmerksam seid und das mit den Tellern immer so im griff habt,
dann werdet ihr auch immer ein volles Haus haben.
Und immer daran denken ,ihr könnt es nicht immer allen recht machen,
mich habt ihr begeistert.

Da war noch jemand, ein Herr mit einem kleinem Funkgerät.
Sie haben da eine sehr schwere Aufgabe,in der Menge alles im Auge zu haben und genau zu wissen wann brauche ich was und wie lang brauch das Essen bis zum Büffet.
Wie viel wird von was gegessen , ,jetzt und gleich.
An Ihnen liegt sehr viel , immer alles da zu haben, und keinen Müll entstehen zu lassen.
Auch das euer Personal nach Feierabend sich essen vom Büffet nehmen darf, finde ich wirklich sehr gut.

Mein Fazit : immer wieder gern.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“nur an Weihnachten-ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren schon sehr häufig im China Star und auch immer sehr zufrieden.
Bisher hätten wir 4 bis 5 Sterne vergeben können.
Aber leider :
Weihnachten fühlten wir uns doch "betrogen". Wir verließen uns auf die Angabe im Internet, bzw. an dem Plakat vor der Tür: 16,90 pro Person.
Als die Rechnung kam (wir waren 10 Personen) hieß es lapidar an Weihnachten würde es 19,50 Euro kosten. Die Rechnung betrug nun 28 Euro mehr und man kam uns nicht entgegen.

Nicht einmal eine Entschuldigung!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rosengarten, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Essen gut, alles gut ;-) Auch die Atmosphäre stimmte. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :-)
Was wir besonders gut fanden, ist dass das Personal trotz vielen Gästen sehr Aufmerksam war.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Essen gut - Athmosphäre nicht optimal !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr großes Restaurant mit über 200 Sitzplätzen - bei unserem Besuch fast voll.
Wir haben uns für das große Büffet entschieden ( € 15,90 ), allerdings das angebotene Sushi nicht gegessen.
Es gab eine reichhaltige Auswahl an Fertiggerichten und auch rohe Ware zur Zubereitung durch den Koch.
Die Größe des Restaurants läßt natürlich auch eine reichhaltige Auswahl zu.
Das Essen war gut, aber in Begeisterung bin ich nicht verfallen ( gehobene Mittelklasse würde ich sagen ).
Es war durch die Menschenmassen etwas ungemütlich und nicht ganz leise.
Fazit: Nicht so hervorragung wie von meinen Bekannten angekündigt, aber gut genug für einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente