“Overpriced” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eickhoff

Eickhoff
Königsallee 30, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)
0049 211 8620100
Platz Nr. 10 von 11 Shopping & Mode in Düsseldorf
Art: Fachgeschäfte, Shopping & Mode
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
“Overpriced”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Man muss zugeben, das Sortiment ist umfangreich. Die Verkäuferinnen war alle sehr nett und kompetent. Aber VORSICHT! So einige Mitnahme-Arktikel, wie T-Shirts, sind völlig überteuert.

Erst kürzlich habe ich ein T-Shirt mit Smily drauf dort gesehen, für 149 EUR. Das gleiche Shirt gab es in einer andere Boutique für 89 EUR. Und zwar zwei Wochen zuvor.

Bei den Taschen hatte ich ganz schlechte Erfahrung. Da mal ganz genau hinschauen. Die haben keinen Hinweis auf Hersteller und Material. Zu Hause habe ich die Tasche mit einer billig Tasche aus China verglichen. Gleiche Machart, gleicher Aufbau, gleiche Kette. Es hieß, es seinen Swarowski Steine. Das stimmte nicht. Der Unterschied. Meine alte Tasche hatte einen EK von 5 EUR. Die Tasche bei Eickhoff von 399 EUR. Dann habe ich mal im Internet recherchiert. Dort werden die Dinger für 30 - 50 EUR verkauft.

Man hat zwar die Tasche zurückgenommen. Aber ich füllte mich schon veräppelt. Ich ging davon aus, dass man bei Eickhof nur Qualtitäts und Markenware bekommt und keinen überteuerten Ramsch aus Werweissvorher.

Aufenthalt Mai 2013

köln
“Unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Also wir waren schon oft da und haben auch schon richtig schöne Sachen gefunden (das Sortiment ist sehr gut) ABER
die letzten 8 (!!) Male sind wir immer an den Verkäufer mit der Glatze geraten. Er ist unverschämt (reißt uns die (ach so besonderen) Taschen aus der Hand nur weil man nicht direkt ja sagt),
unhöflich (man wird nur nach dem Äußeren beurteilt (und das kann nicht an unserer Kleidung gelegen haben),
leider der erste der unten 'lauert' (die älteren Frauen scheinen ihm immer den Vortritt zu gewähren) und
trägt selber schwarz/pinke Nike Turnschuhe (schaut aber auf die zahlende Kundschaft herab als würde ihm das Geschäft gehören).
Also die Geschäftsführer sollten da wirklich schnell was ändern, denn sogar in Köln erzählt man sich schon, dass das Sortiment gut ist aber die VERKÄUFER DIE SCHLECHTESTEN AUF DER KÖ!
Ich kann das bestätigen -LV, PRADA, GUCCI -alle SEHR FREUNDLICH + da kauft man dann im Endeffekt!!

Aufenthalt April 2013
Pulheim, Deutschland
“Bestes Sortiment in Düsseldorf!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der LAden mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber es gibt hier auf jeden Fall das beste Sortiment in Düsseldorf! Ich finde, man kann sich immer darauf verlassen, dass es die neuen Designersachen die man in den Zeitschriften sieht, bei Eickhoff gibt. Wenn man auf der Suche nach etwas bestimmtem ist für einen Anlaß o.ä. dann wird man dort immer gut beraten. Ich habe schon drei Mal die gleiche Verkäuferin als Beratung gehabt und man darf sich einfach nicht stören lassen, wenn man begleitet wird. Dafür hat man jederzeit jemanden den man fragen kann - nicht so wie bei anderen Gedschäften! Da muss ich manchmal den ganzen Laden nach einer Verkäuferin absuchen, falls ich meine Größe nicht finde. Bei Eickhoff habe ich bisher immer erfolgreich eingekauft. Die Verkäuferin gab sich Mühe und hat mir auch gleich etwas zu trinken angeboten. Was ich besonders gut finde, ist daß der Laden nicht überfüllt ist und die Musik leise. In der Umkleide ist genug Platz und die männliche Begleitung kann sich in Ruhe hinsetzen und Kaffee trinken. So ist Einkaufen dort einfach entspannt!

Aufenthalt Februar 2012
“Der Store ist eine absoulte Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ich habe schon so einige STORES erlebt, aber dieser ist die KRÖNUNG - selten so ARROGANTEund dermaßen ÜBERHEBLICHE VERKÄUFER erlebt. Es grenzt schon an KUNDEN MOBBING, was die betreiben.

Als meine Begleitung und ich den LADEN betraten, war es uns schon unangenehm; da wir von allen SEITEN blöd angeschaut worden sind - dies ist alles andere als angenehm.

Ich bin echt entsetzt und kann nicht glauben, dass von Seiten der GESCHÄFTSFÜHRUNG diesbezüglich nicht gehandelt wird - könnte natürlich auch sein, dass Sie das VERHALTEN IHRER MITARBEITER begrüßen - es sozusagen vorleben.

Wir sind ja nicht die einzigen, die das Verhalten monieren.
Deren EINSTELLUNG SOWIE VERHALTEN gegenüber Kunden
ist einfach nicht tragbar und kann so nicht akzeptiert werden.

In diesem Sinne, adieu:-)))

Aufenthalt Juli 2011
Ruhrgebiet
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top-Designermode und gute Beratung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Die Boutique Eickhoff ist eine der besten Läden in ganz Düsseldorf. Zu finden direkt auf der Königsalle, Ecke Königstraße. Und zwar in einem einzeln stehenden Gebäude. Was auf der Königsallee schon Seltenheitswert hat. Im Dachgeschoss befindet sich das Restaurant La terrazza das nach dem Shopping ideal zum ausspannen ist. Eickhoff fällt besonders durch die in regelmäßigen Abständen wechselnde, äußerst spektakuläre Schaufenstergestaltung auf. Was auf einer "Prachtstraße" die der Königsalle schon was heißt. Die Einrichtung der Boutique ist fast komplett in weiß gehalten. Sieht sehr steril aus. Aber weiß hält sich vornehm zurück und stellt somit die gezeigte Mode in der Vordergrund. Hier werden alle Marken geführt die für gute und teure Designermode bekannt sind. Beispielsweise Fendi, Gucci, Prada, Givenchy. Die Beratung ist sehr gut und sehr persönlich. Auf Wunsch werden Kleidungsstücke auch mit der Post nach Hause geschickt. Um bei Eickhoff einkaufen zu können muss man allerdings sehr tief in die Tasche greifen.

Aufenthalt April 2011