“Nicht das Modernste, aber trotzdem ein fantastisches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Wurms Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wurms Hotel
und 1 weitere Seite
Wurms Hotel
Scheurenstrasse 23, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 148 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Nicht das Modernste, aber trotzdem ein fantastisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren während einer Nacht in Düsseldorf hier, aber ich wäre gerne länger geblieben! Es ist definitiv ein älteres Hotel, aber das Personal ist wunderbar und freundlich und die Betten sehr gemütlich! Das Frühstück war auch sehr frisch und lecker! Wenn ich nochmal in Düsseldorf bin, werde ich auf jeden Fall hier bleiben!

Familien
Allein/Single
Jhb
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Unterkunft war sauber und das Frühstück einfach und auf das Nötigste reduziert. Ich konnte es gar nicht erwarten, dort rauszukommen. Es war mehr eine Jugendherberge als ein Hotel. Das Personal war weder freundlich noch entgegenkommend. Einmal berechneten sie uns spät abends zwei Euro extra für heißes Wasser. Die Lautstärke des Fernsehers war herunterreguliert, also saßen wir ganz nah davor, um diesen winzigen Fernseher überhaupt zu hören, wir waren so nah dran, dass wir nur noch Pixel sahen! Ich hatte das Gefühl, dass sie uns zuviel berechneten, denn es war Tagungszeit und die meisten Hotels waren voll. Nicht die beste Gegend der Stadt. Fahren Sie besser woanders hin.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Sehr nah am Hauptbahnhof und 10 Minuten Gehzeit von der Altstadt. Sehr sauberes, ruhiges, sicheres und gemütliches Hotel im Besitz und geleitet von der Familie Kreutel. Nach mehr als zwanzig Aufenthalten fühlt es sich an, als würde man nach Hause kommen. Wie in jedem Hotel der Stadt sind die Preise zu Messezeiten unglaublich hoch.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel Wurms ist keine 3 Minuten Laufweg vom Düsseldorfer HBF entfernt und auch zur Königsallee oder in die wunderschöne Altstadt ist es nicht weit. das Hotel ist gepflegt, der Service aufmerksam und bei dem Preis ist die etwas altmodische Einrichtung absolut in Ordnung. Ebenfalls stehen Garagen bereit, die man zusätzlich anmieten kann, was bei der Parksituation nicht verkehrt ist.
Wer nur zum übernachten in Düsselsdorf ist und leicht veraltete aber saubere und gepflegte Zimmer verschmerzen kann, ist mit diesem Hotel gut beraten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Wurms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wurms Hotel

Anschrift: Scheurenstrasse 23, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge
Nr. 148 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wurms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wurms Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Wurms Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.