“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oberkassel

Hotel Oberkassel
Hotel Oberkassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oberkassel
Düsseldorfer Strasse 93 | Oberkassel, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Oberkassel)   |
Nr. 161 von 243 Hotels in Düsseldorf
Oradea, Rumänien
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang, sehr sauber, gutes Frühstück und ein sehr eleganter Frühstücksraum. Diese Gegend in Düsseldorf ist sehr schön, das Hotel ist nur zwei Gehminuten vom Rhein entfernt. Jederzeit wieder.

Familien
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Äußerst enttäuschendes Hotel. Die Unterkunft war schmuddelig, mit fleckigen, ausgebleichten Teppichen auf den Fluren und abgeriebener Farbe an den Kanten der Zimmerwände. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett, doch das Bett war kaum größer als ein Einzelbett. Die Türe war so dünn wie Styropor. Irgendeine alt aussehende Lederpolsterung war an die Türe genietet, die an einer Stelle zerrissen war, sodass die Füllung herausquoll. Die Wandhalterung für den Duschkopf war gebrochen, und die Dusche musste für die Verwendung von der Wand genommen werden, sonst wäre das Wasser einfach nur die Wand entlang geronnen. Die Gespräche im Nebenzimmer waren deutlich zu hören, so deutlich, dass ich wirklich den Eindruck hatte, dass die Leute mit uns in einem Zimmer sind. Die Wände hätten genauso gut aus Pappe bestehen können. Als wir am ersten Abend ein anderes Zimmer verlangten (da wir ein Doppelzimmer gebucht, aber ein Zimmer mit einem winzigen, unbequemen Bett bekommen hatten), wurde uns gesagt, dass alle Zimmer belegt seien und wir am nächsten Tag nochmals nachfragen sollten. Als wir das taten, teilte uns die Frau am Empfang mit, dass im Falle eines Wechsels zusätzliche „Reinigungskosten“ für ein anderes Zimmer fällig würden. Als ich ihr sagte, dass ich keine Zusatzkosten bezahlen würde, antwortete sie, sie müsse das mit ihrem Ehemann besprechen und wir sollten bei unserer Rückkehr am Abend nochmals nachfragen. Nun, wir kamen am Abend zurück und das andere Zimmer war vergeben. Sie hatte sogar die Unverschämtheit, mir zu sagen, dass 85 € ein guter Preis sei und dass unser Zimmer normalerweise 95 € kostete. Nach der ersten Nacht fanden wir ein anderes Hotel. Zumindest verlangten sie nicht auch den Preis für die zweite Nacht, auch wenn sie andeutete, dass wir möglicherweise dazu verpflichtet wären, wenn wir über ein Internetportal gebucht hätten. Hinzuzufügen wäre noch, dass das neue Hotel mit einer Last-Minute-Buchung 115 € kostete, man das Kopfkissen auswählen konnte und vor dem Haus Bentleys parkten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Sehr freundlich geführtes, angenehmes Stadthotel in zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Sehr empfehlenswert. Äußerst aufmerksame Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksraum, ein Service, den man in vielen sog. Bussiness-Hotel vermisst!

• Aufenthalt März 2012, Business
Haibach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir hatten ein DZ für 2 Nächte gebucht. Wir waren sehr begeistert nach dem Lesen der Internet Beschreibung, aber leider nichts davon trifft zu. Das Zimmer war nicht ein DZ, sondern ein EZ mit 2 Schlafdecken, nur 1 Nachttischkonsole. Die Zimmertür ging nicht zu, nur wenn von Innen oder mit dem Schlüssel abgeschlossen wird. Die Bettwäsche hatte Löcher. Das Frühstück war nicht gut, von 4. Klasse und der Raum war sehr klein, kaum Platz für die Gäste.
Aber das Beste kam später, wir hatten Zimmer 103 und wir konnten den Schnarcher von dem Zimmer gegenüber zuhören. Um 3:30 kamen Gäste und wir dachten, dass sie bei uns im Zimmer standen. Es war einfach fürchterlich. Wir konnten die gesamte Nacht nicht schlafen und wir sind nach 1 „Nacht“ wieder abgereist. Ich kann nicht verstehen dass jemand dieses Hotel weiterempfehlen kann, oder wir haben die Besenkammer bekommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Die Lage ist zentral in Oberkassel, die Altstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten erreichbar. Die Zimmer sind etwas eng, aber das Hotel ist ja auch in einer Altstadtvilla untergebracht. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sehr sauber. In Oberkassel findet man gute Kneipen und Restaurants. Mit dem Fahrzeug ist das Parken allerdings schwierig, am besten ÖPN nutzen.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Oberkassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberkassel

Anschrift: Düsseldorfer Strasse 93 | Oberkassel, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Oberkassel
Nr. 161 von 243 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberkassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Oberkassel
Oberkassel Unterkunft
Hotel Oberkassel Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Oberkassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.