“Ruhige Lage am Rande der Altstadt - einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orangerie am Speeschen Palais

Hotel Orangerie am Speeschen Palais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orangerie am Speeschen Palais
Backergasse 1 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Ruhige Lage am Rande der Altstadt - einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ruhige Lage, schön renovierte Zimmer, Vollausstattung und nicht zu vergessen - Super Frühstück. Um die Ecke geht's zur Altstadt die nur wenige Gehminuten entfernt ist. Ein Erlebnis, ob geschäftlich oder privat.

Zimmertipp: Die Zimmer im obersten Stock sind gross und ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Boca Raton
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte im Hotel Orangerie - eine am Anfang unserer Reise, und eine am Ende. Die Zimmer waren gemütlich und ruhig. Das Frühstück, das inklusive war, war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels könnte auch nicht besser sein, um in die Altstadt zu kommen. Es ist unsere Wahl, wenn wir in Düsseldorf sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war zweimal hier und werde gerne wiederkommen. Ich liebe die Lage in der Altstadt und die Nähe zum Rhein und dem zentralen Markt, und so gut wie Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr modern, vielleicht ein bisschen klein für amerikanische Standards aber warm und gemütlich.

Ramatuelle, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mittendrin in der Altstadt liegt dieses kleine Hotel, nahe am Rhein, gleich um die Ecke von der 'Zicke' und vom 'Schiffchen',
gastronomische Institutionen in Düsseldorf. Die Rheinlände-rInnen sind zwar laut mit ihrem fröhlichen Gelächter, aber das Hotel ist ruhig. Ein abendlicher Spaziergang führt mich direkt zur Uferpromenade und an etlichen Kneipen vorbei. Das Taxi vom Bahnhof windete sich um viele Einbahnstrassen, vor-bei am MannesMannHochhaus
samt Plastik von Norbert Kricke,
dem 1. Skyscraper Europas, als Symbol für Stahl & Geld dieser ambitionierten Stadt.
Drinnen im Hotelaltbau empfängt mich die freundliche Chefin, man spürt die Weibliche
Führungskraft. Charmante, persönliche Atmosphäre, angenehmes, modernes Design, Bilder, guter Service, nettes Publikum, leckeres Frühstücksbüffet mit zahlrei-chen frischen Früchten, all inclusive & preiswert! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
Arlington, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unsere Freunde in Düsseldorf machten die Reservierung für uns in diesem Hotel. Es lag in der Nähe der Königsallee, des Rheinturms, von Altstadt und vom Ufer. Das Hotel war sauber und komfortabel. Meistens beurteile ich Hotelzimmer als erstes nach Sauberkeit und Betten, als zweites nach Rezeption und Essen. Sauberkeit - ich gebe 5 Sterne. Bett - ich gebe 3 Sterne. Rezeption (Personal) - ich gebe 2,5 Sterne. Frühstück - ich gebe 5 Sterne. So habe ich 4 ermittelt. Wegen dem Bett von mittelmäßiger Qualität würde ich es nur für Kurzurlaube empfehlen. Aber auf jeden Fall ein schöner Ort. Mein Mann und mein Sohn meinten, ich wäre etwas streng und dass die Betten nicht schlecht gewesen seien, aber ich bewerte ... und ein bequemes Bett ist mir wirklich wichtig!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist vom Flughafen per Bahn & Stadtbahn einfach zu erreichen.
Reception ist 24h besetzt.
Das Zimmer war schön und hatte ein Klimagerät zur Verfügung.
Das Hotel liegt direkt an der Altstadt und die Gastro- und Shoppingmeile ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet alles was man morgens braucht.
Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war einige Nächte hier, als ich an einer Konferenz teilgenommen habe. Die ZImmer waren klein für nordamerikanische Standards, aber vollkommen im Rahmen europäischer Normen. Die Zimmer sind sehr sauber (wie man es in Deutschland erwarten würde), das kostenlose Wifi hat eine akzeptable Geschwindigkeit, das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück ist üppig. Von der Hoteltür ist man in wenigen Minuten mitten in der Altstadt. Es gibt wenig oder gar keinen Verkehr rund um das Hotel, aber man ist von Kopfsteinpflaster umgeben, auf dem sogar Fußgänger Lärm machen. Gegenüber ist das Stadtmuseum, beliebt für Schulausflüge. Menschen mit leichtem Schlaf sollten das bedenken. Würde auf jeden Fall zurückkommen.

Sie waren bereits im Hotel Orangerie am Speeschen Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orangerie am Speeschen Palais

Anschrift: Backergasse 1 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orangerie am Speeschen Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orangerie Am Speeschen Palais
Hotel Orangerie Am Speeschen Palais Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Orangerie am Speeschen Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.