“Gutes Business-Hotel, sehr praktisch für die Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orangerie am Speeschen Palais

und 1 weitere Seite
Hotel Orangerie am Speeschen Palais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orangerie am Speeschen Palais
Backergasse 1 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Gutes Business-Hotel, sehr praktisch für die Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war einige Nächte hier, als ich an einer Konferenz teilgenommen habe. Die ZImmer waren klein für nordamerikanische Standards, aber vollkommen im Rahmen europäischer Normen. Die Zimmer sind sehr sauber (wie man es in Deutschland erwarten würde), das kostenlose Wifi hat eine akzeptable Geschwindigkeit, das Personal ist sehr aufmerksam und das Frühstück ist üppig. Von der Hoteltür ist man in wenigen Minuten mitten in der Altstadt. Es gibt wenig oder gar keinen Verkehr rund um das Hotel, aber man ist von Kopfsteinpflaster umgeben, auf dem sogar Fußgänger Lärm machen. Gegenüber ist das Stadtmuseum, beliebt für Schulausflüge. Menschen mit leichtem Schlaf sollten das bedenken. Würde auf jeden Fall zurückkommen.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Schon seit Jahren vertrauen wir unsere Gäste und Kunden dem Hotel Orangerie an. Kompetentes, sehr hilfsbereites Team und Liebe zum Detail sind die herausragendsten Merkmale des Hotels. Toll gelegen, ruhig und trotzdem alles fußläufig zu erreichen - Perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war sehr oft hier. Die Lage ist perfekt und in der Nähe von Düsseldorf Altstadt, aber ruhig. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber, hell, luftig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr komfortabel und haben eine gute Leselampe. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl: verschiedene Käse-, Fleisch-, Obst-, Brot- und Marmeladensorten, Eier, Saft und kochend heißer Kaffee. Das Personal ist freundlich, sachkundig und sehr hilfreich (Sie haben sich selbst übertroffen, als ich vor 8 Jahren krank wurde und ins Krankenhaus musste).

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wenn man den Stadtteil Altstadt in Düsseldorf besucht, ist das ein sehr empfehlenswertes Hotel. Es liegt einen Block vom Fluss entfernt und etwa 1 Block südlich von der letzten Hauptstraße in Altstadt. Der Preis ist sehr gut: 90 Euro, während ich das hier schreibe. Es ist nicht ausgefallen, aber sauber und bietet ein gutes Frühstück mit verschiedenen Fleisch-, Käse-, Obst- und Brotsorten (sehr traditionell) und das Personal ist überaus freundlich und spricht fließend Deutsch, Englisch und andere Sprachen. Habe mehrmals dort übernachtet und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind typisch europäisch: klein, und die Betten sind Doppelbetten, keine französischen Betten.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Orangierie versetzt mich immer wieder in´s Schwärmen! Warum? Nun, das Hotel liegt so zauberhaft ruhig in der Altstadt von Düsseldorf und das Frühstück - ist immer ein Traum! Ich bin immer zu Messezeiten in diesem Hotel und kann mich die paar Stunden zum Ausruhen immer fallen lassen. Das tolle Personal steht mit Rat und Tat bei allen Problemen zur Seite. Es ist fast wie heimkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr zentral an Rhein und Altstadt gelegenes, anscheinend noch privat geführtes Hotel. Sehr netter und hilfbereiter Empfang. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, die Einrichtung leicht überzogen modernistisch (Plastiknachttische, Stahl-Holzstühle). Der Zimmerkomfort hält sich in Grenzen. Weder Minibar noch Kühlschrank. Das Frühstück ist eher bescheiden, aber ausreichend. Leider wird zur Zeit (September 2011) am dicht angrenzenden Gebäude gebaut und ab ca. 7 Uhr früh rumpeln werktags Baufahrzeuge und Handwerker durch die Altstadtgassen. Entschädigt wird man durch die Lage. In 5 Gehminuten ist man in der Düsseldorfer Szene-Altstadt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Ein schönes Hotel in einer der besten Lagen Düsseldorfs. Der erste äußere Eindruck bestätigt sich auch wenn man das Hotel betritt. Sehr gepflegtes Haus in einem historischen Gebäude mit Flair.

In einer anderen Bewertung ist von einem "hochnäsigen" Service die Rede. Das kann ich auf keinen Fall bestätigen. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt, sehr freundlich und effizient. Die "Düsseldorfer" kommen eben manchmal etwas "snobby" rüber, das muss man so nehmen wie es ist und das gehört dazu.

Es ist ein angenehmes, kleines, persönliches Hotel. Für eine Shopping-Tour oder einen privaten Aufenthalt in Düsseldorf sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Orangerie am Speeschen Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orangerie am Speeschen Palais

Anschrift: Backergasse 1 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orangerie am Speeschen Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orangerie Am Speeschen Palais
Hotel Orangerie Am Speeschen Palais Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Orangerie am Speeschen Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.