“Gutes Hotel, direkt in der Innenstadt, sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Hillesheim

Hotel Haus Hillesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Hillesheim
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Carlstadt)   |
Nr. 41 von 243 Hotels in Düsseldorf
Kassel
“Gutes Hotel, direkt in der Innenstadt, sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

In dem Hotel hat es Spaß gemacht, wir waren zu einem Konzert in der Stadt, wie der Rest der Gäste auch. Top ist, das Sie in dem Hotel auch eine Karte bekommen, um die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen ! In der Lobby konnte man Rauchen und leider roch auch unser Zimmer stark nach Rauch, obwohl in dem Hotel strenges Rauchverbot herscht.
Das Zimmer sonst war OK. Das Frühstück an einem Sonntag entäuschte, aber das muss man ja nicht buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Haren/Ems
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir fanden den Aufenthalt in ihrem hotel wirklich super, sehr ruhig, super freundlich, sehr sauber
Zimmer hatte alles, was ein hotelzimmer braucht für eine Nacht :) Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer schön sauber, das Frühstück im Frühstücksraum war auch sehr nett.. insgesamt sehr gemütlich, freundliche Atmosphäre, eben alles bestens! :)

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sharm el Sheikh
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Ich verstehe nicht, woher die guten Bewertungen zu diesem Hotel kommen, allerdings habe ich die Zimmer im Haupthaus nicht gesehen. GEBUCHT habe ich natürlich, weil ich diese Zimmer auf der Website gesehen habe - eine echte Irreführung:
Für 75 EUR am Tag "incl. kostenlosem Business Upgrade" wurde mir eine 8m2 Besenkammer angeboten, mit winzigem Waschbecken und einer in die Ecke gemauerten Dusche und einer ungeheizten Toilette außerhalb (die ich mit jmd. hätte teilen müssen). Ich arbeite selbst seit 16 Jahren im Tourismus, und so etwas zu dem Preis ist mir noch nicht untergekommen. Ein Doppelzimmer, welches mir dann als Ersatz für EUR 85 angeboten wurde (allerdings nur für 4 der geplanten 9 Nächte...) war unwesentlich grösser (aber immerhin mit Bad und WC). Ich musste mich seitwärts ins Bett quetschen, da der Abstand zw. Bett und Wand nur 30 cm war (und davon geht noch die Heizung ab). Der "Businesszimmer-Schreibtisch" war ein winziges 3-beiniges Beistelltischchen. Wenn man (im Doppelzimmer!) an diesem Tischen sitzt, könnte der Partner nicht ins Bett oder an die Schranktür. Die Teebar (5 EUR extra/Tag), konnte nur noch auf dem winzigen Nachttisch abgestellt werden (dort auch die einzige Steckdose im Zimmer), wonach dort nicht mals Platz für einen Wecker verblieb.
Das Frühstück wäre sehr gut für eine Jugendherberge - für ein Hotel dieser Klasse nur ein Witz. Billigste Wurst und Käse, kaum Auswahl, sogar die Eier musste man sich selber kochen, Rührei etc. wurde nicht angeboten. WLAN auf dem Zimmer kostete extra (im preiswerteren Hotel Herzog war's inklusive).
Ich bin für die verbleibenden 5 Nächte Gott sei Dank im Hotel Herzog untergekommen, welches gleich um die Ecke liegt. Dort hatte ich für wesentlich weniger Geld ein WESENTLICH besseres Zimmer und ein wunderschönes Frühstücksbuffet, mit vielen "Diät"Zerealien, Nüssen, Lachs, Obstsalat, jede Menge guter Käse- und Aufschnittsorten.
Als ich mich beschwert habe, dass die Angaben in Mail und auf der Website irreführend wären, da z.B. nur hübsche Zimmer online sind, kein Nr. 26 (das "Einzelzimmer"), wurde mir gesagt und vorgeführt, dass man das durchaus auf der Website sehen kann. Allerdings habe ich nur 5 min. später versucht, es selbst zu finden - erfolglos. Und der Angestellte an der Rezeption konnte es auch nicht finden!!!! Ob es nur auf dem hoteleigenen Computer existiert??? Zumindest ist es gut versteckt. Last but not least bin ich vom Besitzer auch noch sehr unfreundlich abgefertigt worden (das Personal war allerdings nett).
Fazit: Für das gleiche oder weniger Geld kann man ohne Probleme ein wesentlich besseres Hotel in Düsseldorf finden, auch zu Messezeiten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Hotel Hillesheim ist ein gut zentral gelegenes Hotel, mit modern eingerichteten und sauberen Zimmern.
Frühstück war prima. Also es spricht nichts gegen einen erneuten Aufenthalt, wenn wir mal wieder den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt besuchen.

CH

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Sehr schön dekoriertes, familiengeführtes Hotel mit persönlichem Service, der nie aufdringlich ist. Die Zimmer im Haupthaus sind alle neu hergerichtet, und sollen sehr schön sein. Wir haben aus "nostalgischen" Gründen in einem Landhauszimmer im Gartenhaus gewohnt. .Die Einrichtung hier ist älter, aber es war immer makellos sauber, Teebar und Mineralwasser wurden täglich aufgefüllt, sogar die Badematten wurden täglich gewechselt. Man kann viele Ziele sehr gut zu Fuß erreichen, die kostenlose Karte für Bus und Bahn macht aber das Unterwegs-Sein noch angenehmer.
Reichhaltiges Frühstück in Frühstückraum mit genügend Sitzplätzen!! Insgesamt hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, vor allem haben wir uns aber einfach wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wir hatten ein günstiges Hotel in der Nähe der Kö. Zimmer modern,Frühstück o.k., Personal freundlich und hilfsbereit.
Allerdings wurden wir bei An- als auch bei Abreise gefragt, wozu wir für 3 Nächte soviel Gepäck hätten. Das geht niemanden was an und ist unsere Sache (Frauen brauchen halt viele Schuhe). Das nervte.
Gut war das kostenlose Nahverkehrsticket für die Aufenthaltsdauer.

• Aufenthalt September 2009, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ein nettes kleines Hotel mitten in der Stadt und doch ruhig in einer Seitenstraße gelegen!
Die hervoragende Lage (man kann zu Fuß in 5 Minuten die "Kö" erreichen u. v. m.), das im Preis enthaltene Kombiticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, die (allerdings kostenpflichtigen) Garagenplätze und vor allen Dingen die Zimmer selbst machen das Hotel zu einem Aufenthaltsort der Besonderen Art.
Im Hotel Haus Hillesheim fühlt man sich besonders gut aufgehoben. Die Inhaber selbst, aber auch das übrige Personal sind stets darum bemüht, den Aufenthalt im Hotel und in der Stadt Düsseldorf zu einem besonderen Erlebnis zu gestalten und stehen einem jederzeit bei Fragen und Problemen zur Seite.
Die immer sauberen Zimmer sind liebevoll eingerichtet und strahlen ebenso wie das ganze Hotel Wärme und Geborgenheit aus.
Auch meine Kinder haben sich hier sehr wohl gefühlt!
Kleine Extrawünsche bezüglich der Unterbringung oder des Frühstücks werden, sofern möglich, gerne erfüllt.
Alles in Allem ein gelungener Spagat zwischen Stadthotel, Tradition und familiärer Atmosphäre - EMPFEHLENSWERT!

• Zufrieden mit — Lage und Ambiente
  • Unzufrieden mit: — keine Aussage
  • Aufenthalt Juli 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Haus Hillesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hillesheim

Anschrift: Jahnstrasse 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 41 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Hillesheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hillesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hillesheim düsseldorf
Hotel Haus Hillesheim Düsseldorf
Haus Hillesheim Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Haus Hillesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.