“Familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Hillesheim

Hotel Haus Hillesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Hillesheim
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Carlstadt)   |
Nr. 39 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit neuseeländischen Freunden für 3 Tage in Düsseldorf und haben in der Zeit in dem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt zentral und kann gut vom Hbf mit der Straßenbahn 704 und 709 erreicht werden. In der unmittelbaren Nähe gibt es auch Parkmöglichkeiten. Als besonderen Service bietet das Hotel VRR-Tickets, mit denen Bus und Bahn im gesamten Verkehrsverbund genutzt werden kann. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die jeden Tag gereinigt werden. Positiv überrascht waren wir von der Hilfsbereitschaft des Personals und der Inhaber, so dass wir das Hotel weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich hatte auf meiner Fahrrad-Tour eine Panne und bin spontan in diesem Hotel eingecheckt. Es ist ein günstiges Hotel in bester Lage. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Auch eine eigene cool eingerichtete Bar ist vorhanden. In der Umgebung hat es mehrere Fahrrad-Shops welche auch Reparaturen Anbieten.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Disentis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Günstiges Stadthotel nur 5 Minuten zur "Kö". Das Hotel ist mit allem ausgestattet was man von einem Stadthotel erwartet. Wenn man das Haus betritt wirkt alles etwas verwinkelt. Allerdings ist dies aufgrund der Lage und des Alters des Hotels nicht anders machbar. Die Zimmer sind alle einigermaßen neu eingerichtet. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Blick zum Hinterhof, was nicht ganz so toll ist aber auch aufgrund der Gegebenheiten so sein kann. Am Morgen gibt es ein Super reichhaltiges Frühstück was wir für den Preis nicht erwartet haben.
Alles in allem empfehlenswert für den Städtetrip ohne großartigem Luxus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben am letzten Wochenende 2 schöne Tage in Düsseldorf verbracht. Geschlafen haben wir im Hotel Hillesheim im Haupthaus . Sehr gut betreut und Informiert durch die Rezeption. Die Lage ist verkehrsgünstig, man kommt zu Fuß bequem in die Altstadt. Das W-Lan funktioniert und ist kostenfrei. Frühstück war lecker und frisch. Warum ich nicht soviel geschlafen habe, könnte am Altbier gelegen haben. Motorrad war (für mich wichtig) in der Garage untergebracht.

Zimmertipp: Wir haben am letzten Wochenende 2 schöne Tage in Düsseldorf verbracht. Geschlafen haben wir im Hotel ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stansted Mountfitchet, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir kamen mit einem Ryanair-Flug vom Flughafen Weeze zum Hotel. Carl & Monika gaben uns einen herzlichen Empfang. Unser Zimmer war auf der ersten Etage, bequeme Betten, eigenes Bad und die Dusche war stark und sah aus wie ein Nasszelle, ein Duschraum nur für uns. Als wir ausgingen, schlossen wir unsere Pässe in den Safe, in dem sie für die 6 Tage unseres Aufenthalts sicher waren. Das Frühstück war gesund und appetitlich. Machen Sie Ihre eigenen gekochten Eier. Das Brot war köstlich und Schinken und verschiedene Salami zum ausprobieren. Es ist nicht erlaubt, eine Flasche Wasser in das Hotel mitzunehmen, oder Ihnen werden 2€ in Rechnung gestellt. Es gibt eine Flasche kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer, und ich trank das Leitungswasser, es ist sehr sauber und sicher wie die Straßen und andere Wasserfälle etc... Auf der Straße, auf der das Hotel ist, gibt es das Café "Rosies" mit komplettem Menü, wo man draußen sitzen kann. Wir hatten einen Burger, der OK war und ein Bier. Dann gibt es noch das "studio one", eine schwulenfreundliche Kneipe, in der das Dekor wunderbar ist: schwarz-weiße Filmstars und Sänger. Zoron ist der Wirt, man kann drinnen und draußen rauchen und es gibt gutes Pils. Wir hatten die meisten Abende einen späten Drink dort. Relax ist ein Nachtclub um die Ecke, es gibt lokale Geschäfte, Lidl, Apotheken, eine Kneipe namens Tref, Cafés und ein paar italienische Restaurants. Ich war bei Oxfam und schaffte es, zwei deutsche Biergläser für einen Euro zu bekommen - in den touristischen Läden wären es 20€ gewesen, ich hatte Glück. Die Altstadt ist etwa 20 Minuten zu Fuß, oder Sie können eine Straßenbahn nehmen.

Breitscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein kleines uriges sehr gut gelegenes Hotel. Alles war zu Fuß sehr gut zu erreichen, das Hotel
ist in einer Seitenstraße und daher angenehm ruhig. Alle waren super freundlich und die
Zimmer waren sehr sauber. Wir waren mit einer Clique dort und hatten 3 Doppelzimmer für
2 Übernachtungen mit Frühstück. Besonders gut hat uns des Nachts die Lobby mit dem
Nachtportier gefallen, der für uns vor dem schlafen gehen noch ein lekker Alt parat hatte.
Alles in allem ist das Haus wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Antweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Übernachtungen am Wochenende gebucht. Unser Zimmer im Haupthaus war modern, groß und sauber. Praktisch war das hoteleigene Nahverkehrsticket, wobei wir unsere geplanten Hauptunternehmungen, wie den Besuch der Altstadt, Spaziergang am Rhein und Besuch der Königsallee, locker zu Fuss erledigen konnten
Das W-Lan funktionierte mit dem Smartphone (Android) problemlos und war auch umsonst. Den Flachbildfernseher haben wir gerne zur Kenntnis genommen, aber bis aufs kurze Reinzappen nicht weiter genutzt. Wir suchten ein angemessenes Hotel in zentraler Lage und fanden das Preis - Leistungs - Verhältnis absolut in Ordnung. Das Hotel ist uns von Bekannten empfohlen worden, die als Reisegruppe aus dem Weser -Berg - Land für den Karneval nach Düsseldorf angereist waren . Frühstück war gut und das Personal freundlich. Die Kritik des letzten Eintrages können wir daher auch nicht nachvollziehen.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Hillesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hillesheim

Anschrift: Jahnstrasse 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 39 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Hillesheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hillesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hillesheim düsseldorf
Hotel Haus Hillesheim Düsseldorf
Haus Hillesheim Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Haus Hillesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.