“Gutes traditionelles Hotel im Zentrum von Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Hillesheim

Hotel Haus Hillesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Hillesheim
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Carlstadt)   |
Nr. 39 von 241 Hotels in Düsseldorf
Tonbridge, Vereinigtes Königreich
“Gutes traditionelles Hotel im Zentrum von Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im Dezember als Familie mit älteren Teenagern hier. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat ein traditionelles Flair. Unser Zimmer im Garten war gut, außer der Dusche, die nicht vernünftig funktioniert hat (schwaches und aussetzendes heißes Wasser). Aber die "Kinder" waren im Hauptgebäude und waren begeistert von ihren Zimmern, insbesondere von den ausgezeichneten Duschen. Es gibt nur 3 unterirdische Parkplätze gegenüber, also sollte man früh kommen, wenn man einen haben will. Es gibt keine Getränke auf dem Zimmer außer zwei Flaschen Wasser, die extra kosten. Das Frühstück war ausgezeichnet und hatte eine gute Auswahl an heißen und kalten Speisen, und war sehr gemütlich (bis 11 Uhr). Wir würden dieses Hotel jederzeit nochmal besuchen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Absolut nicht weiter zu empfehlen! Die Hygiene lässt hier wirklich zu wünschen übrig. Das Badezimmer viel zu klein und dreckig! Was auch immer die Putzfrauen hier machen, ihrer Arbeit gehen sie nicht nach! Das Frühstück ist nicht abwechslungsreich!
Trotz der überteuerten Preise (190,00€für 2Nächte) ging nicht einmal die Heizung!
Fazit : Nie wieder!! Denn selbst als man dem Personal die leiden klagte, über Heizung, mangelnde Hygiene ect. Wurde man nur dumm abgespeist!

• Aufenthalt Oktober 2012
Aurich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ruhig aber sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Im Haupthaus befinden sich ansprechend eingerichtete saubere Zimmer, die über ein großes Bad mit großer begehbarer Dusche verfügen. Einfaches aber sehr reichhaltes Frühstücksbüffett. Kostenlose Nutzung von Bahn und Bus während des Aufenthaltes.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Cascais
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ruhiges Hotel in Stadtmitte, Günstig gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Schöne Zimmer mit ausreichend Platz im Haupthaus. Grosses Bad mit begehbarer Dusche. Wireless-Lan im ganzen Haus, kostenlos. Netter Empfang, freundliches Personal, kostenlose Bahn- und Busnutzung. Gutes eund reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil im Haupthaus: es gibt keinen Lift, weshlab ich den Koffer uber eine steile Treppe bis in den 2. Stock schleppen musste.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Also ich war bis jetzt schon 4 x im Hotel Hillesheim gewesen und ich kann es wirklich jedem empfehlen, da es von der Lage PERFEKT ist. Ich war durch meine Arbeit dort das erste mal, da ich für die Messe ein geeignetes und gut gelegenes Hotel gesucht habe. Aufgrund der gastfreundlichen und sehr entspannten Atmosphäre und dem günstigen Preis, war ich dann mit meinem Freund und 2 weiteren Freunden für ein Wochenende dort, um die Altstadt am Mittag und am Abend live zu erleben. Für alle, die in Düsseldorf zu einer Messe gehen wollen, oder am Rhein spazieren und dort lecker Essen gehen wollen, in die Altstadt shoppen gehen möchten oder "die längste Theke der Welt" sehen möchten, oder ins Musical gehen oder oder oder.. kann ich wirklich das Hotel empfehlen. Die Mitarbeiter haben uns auch super Tipps zum Thema Shopping / Muscials / Discos / Museum und Restaurants gegeben.
Shopping: LOUD-Store (stylischer Laden) auf der Benrather Straße 11, Vibes / Zara / H&M / Mango und alles befindet sich in der Altstadt
Restaurants: Lousiana / Pizzeria Lupo oder Matteo (Altstadt) - war alles super lecker.
Und zum Hotel lässt sich noch sagen, dass alles sehr sauber ist. Die Betten sind super bequem und die Dusche ist ein Traum.

Also in Düsseldorf ist das Hotel immer meine erste Anlaufstelle für Übernachtungen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Texel, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Über die Ostertage hatten wir im Hotel Hillesheim gewohnt (Fr,Sa und So). Wir suchten über Tripadvisor ein zentral gelegenes Hotel in Düsseldorf und orientierten uns nach den vorhandenen Gästebwertungen. Für das Hillesheim hatten wir uns unter anderem auch wegen der angebotenen kostenlosen Bus- und Bahn- Nutzung entschieden. Wir buchten über die gesamten Ostertage und erhielten ein schnelles Angebot mit einem Osterrabatt (wegen der 3 Tage) für unsere Übernachtungen. Abgesehen davon, dass wir hochsommerliche Temeraturen mit Sonne ohne Ende hatten, waren wir froh uns für das Hotel Hillesheim entschienden zu haben. Kurz:. Tolle Lage, freundliches Personal, sehr komfortable Zimmer (wir waren im Haupthaus im Zimmer 2), Schneller Internetzugang für mein IPad über WLan und reichhaltiges Spätaufsteher- Frühstück um 11 Uhr. Wetter, Düsseldorf und Hotel waren Ideal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich habe im diesen Hotel während der K für eine Woche übernachtet und mich wohl gefühlt. Obwohl das Zimmer etwas klein war, ist es komfortabel ausgestattet. Ich habe das Glück gehabt ein Zimmer (Nr 23) im Hinterhaus zu haben, das total von der Straße abgeschirmt ist. Ergebnis - Sehr leise, wie selten in dieser Hotelkategorie in einer Stadt passiert. Fernsehen mit Kabelkanal (Sky) im Zimmer. Ethernetanbindung (kostenpflichtig, aber für 2€ auch bezahlbar) war sehr gut. Früstückbuffet war ausreichend und die Bedienung sehr freundlich. Der Parkplatz des Hotel (mit Doppelparker) ist nicht für große Limousinen brauchbar. In der nah gelegenen Luisenstraße gibt es ein sehr komfortabel Parkplatz für 12€/Nacht. Das Hotel ist aber günstig mit der U-Bahn zu erreichen (5 Min zu Fuß).

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Haus Hillesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Hillesheim

Anschrift: Jahnstrasse 19 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Carlstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 39 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Hillesheim 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Hillesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hillesheim düsseldorf
Hotel Haus Hillesheim Düsseldorf
Haus Hillesheim Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Haus Hillesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.