“Stadtzentrum Oberkassel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanseat Hotel

Hanseat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanseat Hotel
Belsenstrasse 6 | Oberkassel, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Oberkassel)   |
Nr. 124 von 242 Hotels in Düsseldorf
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Stadtzentrum Oberkassel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ideal um Oberkassel oder Düsseldorf zu besuchen.
Hotel mit Charme und Charakter.
Freundliches Personal, das gut Englisch spricht. Sehr gemütliche und saubere Zimmer, aber Vorsicht vor den Raucher-Zimmern. Es ist beeindruckend, aber Deutschland erlaubt immer noch Raucherzonen und -zimmer. Wir mussten umziehen, aber unser Zimmer (nach dem Umzug) war ideal. Wenn man im Sommer ein Zimmer vorne hat, können die Straßenbahnen etwas laut sein.
Das Frühstück ist ein ausgezeichnetes Buffet, aber direkt gegenüber gibt es eine tolle Frühstücksbar, die sogar gekochtes englisches Frühstück macht.
Oberkassel ist schön, mit reizenden Läden und einer großen Auswahl an sehr guten Restaurants.

Timisoara, Timis, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel hat eine besondere Atmosphäre durch die Inneneinrichtung, die Möbel etc. Ich habe kürzlich einige Tage hier verbracht und wollte fast nicht mehr nach Hause. Das beeindruckendste war das Restaurant und der Aufenthaltsraum im Erdgeschoss. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt, und das ist das Wichtigste. Ich kann das Hotel für Touristen und Geschäftsreisende wirklich nur empfehlen. Wenn man Zeit hat, sollte man zu Fuß in die Einkaufsgegend der Stadt gehen, auf dem kurzen Weg überquert man eine Brücke über den Fluss. Schöne Gebäude in der Gegend und nette Kneipen, wo man eine angenehme Zeit verbringen kann.

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

ich bin von sonntag bis freitag von meinem kunden in dieses hotel eingebucht worden. da unter der woche eine messe war, wurde ich unter das dach in den 4. stock in ein kleines (sehr hellhoeriges) zimmer verfrachtet. die fenster konnte ich nicht oeffnen, so dass keine frische luft reingelassen werden konnte. beim einchecken half mir der nette mitarbeiter beim hochtragen der 4 koffer und taschen... denn, das hotel hat keinen aufzug. jeden morgen und abend bin ich mit meinem schweren business trolley (laptop, aktenordner, beamer, unterlagen) trepp-auf und trepp-ab und habe die 4 stockwerke verflucht. 2x wurde mir vom personal geholfen...;-) wer geschaeftlich mit etwas mehr gepaeck reist, sollte sich ein anderes hotel suchen. fuer staedtereisende, die mit leichtem gepaeck losziehen, ist dies ein charmantes hotel. das fruehstueck ist sehr liebevoll und umfangreich gestaltet. einige mitarbeiter sprechen gut englisch, einige gar nicht.

• Aufenthalt Januar 2013
Edmonton, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Haben eine Nacht hier verbracht, wunderbarer Service, saubere und schön eingerichtete Zimmer, großartiges Frühstück in einem schönen Speisezimmer, man kann auch draussen in einem hübschen kleinen Innenhof essen...alles zu einem sehr vernünftigen Preis...dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!

Baden-Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich buchte über Booking.com zum Sonderpreis. Deshalb landete ich am Ende des Hotelkomplexes in einem Zimmer, welches zwar ganz passabel war, jedoch direkt gegenüber einer Diskothek. Deren Lärm bis fünf Uhr früh liess mich nicht schlafen! Alles reklamieren in der Nacht half nichts, auch nicht der Hinweis, dass ich ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof gebucht hatte. Eher aus Versehen gab mir am nächsten Tag eine Mitarbeiterin ein anderes Zimmer. Dies war deutlich komfortabler und ruhig. Bei der Abreise wurde mir erklärt, dass diese Zimmer normalerweise nicht an Gäste vergeben werden, die billig (!) buchen. Das Hanseat ist zukünftig also von meiner Liste gestrichen!

Zimmertipp: Zum Hinterhof heisst noch nicht ruhige Zimmer. Am besten anrufen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hanseat ist eine sehr gute Alternative zu günstigen Hotels wie Motel One. Es hat sehr viel Charme und man fühlt sich teilweise wie in einem kleinen englischen Landsitz. Es ist etwas "plüschig" aber genau das macht den Charm des Hotels aus. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich, es gibt auch einen kleinen Garten. Die Lage ist - wenn man sich in Oberkassen bewegt - sehr gut und bietet viele Restaurants und Bars drumherum. Die Zimmer sind nicht riesig, aber gut genutzt, dabei hübsch eingerichtet. auch die Bäder sind total o.k.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Hanseat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanseat Hotel

Anschrift: Belsenstrasse 6 | Oberkassel, 40545 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Oberkassel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 124 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanseat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseat Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Hanseat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.