Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestens geeignet für einen Kurztripp nach Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carathotel Duesseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Carathotel Duesseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carathotel Duesseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Benrather Str. 7a, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 243 Hotels in Düsseldorf
Rodgau
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestens geeignet für einen Kurztripp nach Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wer ein paar schöne Tage in Düsseldorf verbringen möchte, der ist in diesem Hotel bestens untergebracht. Wir hatten ein wunderbares geräumiges Zimmer mit bequemen Betten und ein Wannenbad mit allem Drum und Dran. Wer allerdings die Wanne nutzen will, dem sei geraten achtsam zu sein. Die konische Form der Wanne könnte einen ausrutschen lassen. Das Hotel mit sehr freundlichem und engagierten Personal ist wirklich zu empfehlen. Es liegt mitten im Getümmel, heisst direkt am Rand der Altstadt mit Blick auf den großen Markt, der hier täglich zu besuchen ist. Allein ein Gang durch diesen überdachten Markt mit Obst, Blumen, Fisch, Fleisch, Geflügel, einer kleinen Kaffeerösterei, Imbissen und kleineren Ständen aus dem Nonfood-Bereich. Aber auch die Altstadt mit ihren vielen Kneipchen, die so ab 19.00 Uhr zum Leben erweckt werden und den kleinen Lädchen ist unbedingt ein Besuch wert. Wer es ein wenig mondäner liebt, dem sei ein Besuch auf der nur ca. 5 Min. entfernten Königsallee angeraten. Das leckere Frühstück mit frischem Obst, Rührei, Schinken, Käse und allen Joghurtköstlichkeiten und Sekt, rundet meinen guten Eindruck von diesem Hotel ab. Wir kommen gern wieder. Das Hotel hat kein Restaurant, aber gleich daneben gibt es ein herrliches Fischrestaurant.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

132 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    66
    29
    5
    2
Bewertungen für
15
28
10
59
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein Tag bzw. eine Nacht in diesem angenehmen Hotel haben gereicht, um es weiter zu empfehlen. Prima, zentrale Lage in der Altstadt, einladendes Foyer mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, ein freundliches Personal, ein super Frühstücksbuffet... was will man mehr für einen Kurzaufenthalt.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Alles in Allem ein sehr gutes Hotel, zentrale Lage unmittelbar an der Altstsadt. Sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenloser WLAN im Hotel und ausgezeichnete Betten runden das Bild ab.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich war schon mehrmals im Carat Hotel Düsseldorf zu Gast gewesen und bin jedes Mal wieder aufs neue begeistert. Nicht nur die tolle Lage macht das Erkunden der Stadt so einfach, sondern auch das umfangreiche Frühstück gestaltet sich als klasse Start in den Tag. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit; eine familiäre Atmosphäre.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wenn man das Hotel von Außen sieht, erkennt man nicht das, was man unter dem Namen "Carat Hotel" nahe der Düsseldorfer Kö und den Rheinterrassen erwarten würde. Aber der äußere Eindruck täuscht: Innen ist Carat dann wieder so, wie es der Name verspricht: Ein sehr ordentliches, überraschend hübsches Hotel mit bemerkenswert freundlichem Personal. Die Zimmer fallen weder sonderlich positiv noch sonderlich negativ auf. Ein klassisches Hotel für Budget-gedrückte Geschäftsreisende der Angestelltenklasse und für Durchreisende. Herausragend: die Lage. Fair: Das Preis-Leistungs-Verhältnis. Also ich werde da wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage ist nicht zu toppen, direkt an der Altstadt, 4-5 Gehminuten zur Königsalle oder zum Rhein. Direkt gegenüber liegt der wunderschöne Carlsplatz. Perfekter Ausgangspunkt zum Sightseeing, Shoppen und lecker Essen/Trinken gehen... Zimmer sind sehr sauber, Betten hochwertig, kostenfrei W-Lan im gesamten Hotel, Frühstück reichhaltig, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Einfach eine runde Sache! :o)

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist für einen Altstadtbummel hervorragend. Minimale Entfernung zum Rhein. Die Zimmer (Einzelzimmer) waren gut. Trotz Lage zur Straße und zum Carlsplatz auch ruhig. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war qualitativ und quantitativ gut.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Carathotel Duesseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carathotel Duesseldorf

Anschrift: Benrather Str. 7a, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carathotel Duesseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carathotel Duesseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carathotel Duesseldorf Düsseldorf
Carat Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carathotel Duesseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.