“Ordentlich, sauber, für eine nacht okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berna Garni

Hotel Berna Garni
Hotel Berna Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berna Garni
Eifeler Strasse 6 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 193 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ilsede
“Ordentlich, sauber, für eine nacht okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen in Düsseldorf und es sollte eine vernünftige, preislich günstige uebernachtung werden. Einer von uns kennt das Hotel berns schon lange und darum buchten wir dort. Ich hatte ein einzelzimmer. Es war saub und ordentlich, allerdings mit möbeln aus den 70ern. Aber geschlafen habe ich super und die Lage zum musicaltheater war excellent.Nur dass frühstück war die 8 Euro zusätzlich nicht Wert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Berna Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berna Garni

Anschrift: Eifeler Strasse 6 | Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 193 von 243 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berna Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berna Garni Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Berna Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.