“Einfach, Zentral & Günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 62 von 242 Hotels in Düsseldorf
Larnaka, Zypern
“Einfach, Zentral & Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Beim Hotel Bellevue sollte niemand viel erwarten. Aber für den geringen Preis ist das Hotel schlicht, sauber, die Bäder in gutem Zustand und das Frühstück sehr reichhaltig. Zu erwähnen ist die Nähe zum Bahnhof. Damit ist das Hotel für Geschäftsreisende, die kurze Wege und preiswerte Übernachtung suchen, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Belevue befindet sich ca. 10 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof in ruhiger Lage. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was man v.a. in den Zimmern sieht. Trotzdem sauber und gepflegt, und ein schönes (neues) Badezimmer. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl, ist für jeden etwas dabei - dazu eine Auswahl von neuesten Tageszeitungen und Zeitschriften (Vorbildlich). Personal insgesamt freundlich und bemüht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wenn Alexandra an der Rezeption ist dann ist es ein Traum hier einzuschecken.
Wird alles sehr effizient erklärt, sehr freundlich die problemchen gelöst, und so aufmerksam klug.

Die beste Rezeption seit Jahren... Konkurenzlos.

Hotel selbe ist in Hauptbanhof nähe, viel rotes milieu und halt nicht sooooo romantisch.
Aber das Hotel selber ist gut für die Durchreise, mit free internet, Parking zahlbar, gutes Frühstück UND FREIES TELEFON IM FESTNETZ FÜR GANZ EUROPA. Dieses ist einmalig.

Es gibt noch das eine oder andere habe aber nichts gestestet...

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Denkendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist für Bahnreisende sehr zentral gelegen und hat mit einer Rezeption, die 24h am Tag geöffnet sind einen guten und freundlichen Service.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut sortiert.
Die Größe der Zimmer ist durchschnittlich und die Möblierung ok.
Ein prima Hotel zum Übernachten auf Geschäftsreise, sucht man allerdings schönes Ambiente und Komfort weniger zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir wurden in der kleinen Rezeption freundlich empfangen und haben sogar ein Begrüßungsgetränk erhalten. Der Anmeldebogen war bereits vollständig ausgefüllt und musste nur unterschrieben werden. Parken war kostenlos. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Badezimmer machen einen neueren Eindruck als der Rest. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir hatten uns in diesem Hotel für eine Übernachtung eingemietet, da wir eine Unterkunft im Zentrum Düsseldorfs suchten, in dem auch unser mittelgroßer Hund übernachten durfte.
Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt zum Hauptbahnhof sowie zur Düsseldorfer Altstadt (längste Theke der Welt) und zur Königsallee.
Parklätze gibt es für ein Entgeld von 10 € im Hinterhof. Wir hatten Glück und fanden einen Parkplatz in der Strasse (Parkscheingebühr 11-18 Uhr danach frei).
Der Service und das Personal war beim Check-In sowie beim Frühstücksbuffet sehr freundlich und aufmerksam gegenüber seinen Gästen.
Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage (Zimmer 334). Leider war der Teppichboden ziemlich fleckig; vielleicht lag es aber auch daran, daß wir unseren Hund dabei hatten und dieses Zimmer ausschließlich an Gäste mit Haustieren vergeben wird.
Mobiliar und TV sind zwar nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Bad hingegen ist modernisiert worden und war wirklich sauber.
Fazit: Für 1 Übernachtung/Frühstück war das Hotel ok.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich. Unser Hund war offensichtlich willkommen und für den Hund wurde nichts extra berechnet, vielleicht wegen dem nicht ganz so tollen Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wegen des japanischen Feuerwerks war ich für eine Nacht in Düsseldorf.

Das Hotel ist praktisch gelegen, trotzdem relativ ruhig.
Mein Einzelzimmer war sehr geräumig, mit Einzelbett. Leider habe ich ein Raucherzimmer bekommen, da die Nichtraucherzimmer (untere 3 Stockwerke) bereits alle ausgebucht waren - der Geruch fiel schon auf. Die Fenster ließen sich aber zum Glück öffnen.
Sauberkeit und Wäsche waren in Ordnung, die Bettwäsche von der Qualität sehr angenehm.
Im Bad ist der Kosmetik-Spiegel aber zu hoch angebracht.

Frühstück war von der Qualität her in Ordnung, leider gab es beim Service Abstriche, da das Stammpersonal erkrankt war (wie man mir später sagte), und die Aushilfe offensichtlich überfordert war. Der Frühsrücksraum war sehr dunkel, außerdem flackerte eine Lampe stark, die Birne hätte vor Öffnung des Frühstücksraumes ausgewechselt werden müssen, gegen 11 Uhr war sie es immer noch nicht.

Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt, Internet war gratis und schnell. Telefon ins europäische Festnetz ist ebenfalls gratis, das ist ein Plus.

Insgesamt eine gute Unterkunft für einen fairen Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 62 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dusseldorf
Hotel Bellevue Düsseldorf
Bellevue Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.