“Super Lage, günstiger Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 87 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland
“Super Lage, günstiger Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir wurden in der kleinen Rezeption freundlich empfangen und haben sogar ein Begrüßungsgetränk erhalten. Der Anmeldebogen war bereits vollständig ausgefüllt und musste nur unterschrieben werden. Parken war kostenlos. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Die Badezimmer machen einen neueren Eindruck als der Rest. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir hatten uns in diesem Hotel für eine Übernachtung eingemietet, da wir eine Unterkunft im Zentrum Düsseldorfs suchten, in dem auch unser mittelgroßer Hund übernachten durfte.
Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt zum Hauptbahnhof sowie zur Düsseldorfer Altstadt (längste Theke der Welt) und zur Königsallee.
Parklätze gibt es für ein Entgeld von 10 € im Hinterhof. Wir hatten Glück und fanden einen Parkplatz in der Strasse (Parkscheingebühr 11-18 Uhr danach frei).
Der Service und das Personal war beim Check-In sowie beim Frühstücksbuffet sehr freundlich und aufmerksam gegenüber seinen Gästen.
Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage (Zimmer 334). Leider war der Teppichboden ziemlich fleckig; vielleicht lag es aber auch daran, daß wir unseren Hund dabei hatten und dieses Zimmer ausschließlich an Gäste mit Haustieren vergeben wird.
Mobiliar und TV sind zwar nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Bad hingegen ist modernisiert worden und war wirklich sauber.
Fazit: Für 1 Übernachtung/Frühstück war das Hotel ok.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich. Unser Hund war offensichtlich willkommen und für den Hund wurde nichts extra berechnet, vielleicht wegen dem nicht ganz so tollen Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wegen des japanischen Feuerwerks war ich für eine Nacht in Düsseldorf.

Das Hotel ist praktisch gelegen, trotzdem relativ ruhig.
Mein Einzelzimmer war sehr geräumig, mit Einzelbett. Leider habe ich ein Raucherzimmer bekommen, da die Nichtraucherzimmer (untere 3 Stockwerke) bereits alle ausgebucht waren - der Geruch fiel schon auf. Die Fenster ließen sich aber zum Glück öffnen.
Sauberkeit und Wäsche waren in Ordnung, die Bettwäsche von der Qualität sehr angenehm.
Im Bad ist der Kosmetik-Spiegel aber zu hoch angebracht.

Frühstück war von der Qualität her in Ordnung, leider gab es beim Service Abstriche, da das Stammpersonal erkrankt war (wie man mir später sagte), und die Aushilfe offensichtlich überfordert war. Der Frühsrücksraum war sehr dunkel, außerdem flackerte eine Lampe stark, die Birne hätte vor Öffnung des Frühstücksraumes ausgewechselt werden müssen, gegen 11 Uhr war sie es immer noch nicht.

Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt, Internet war gratis und schnell. Telefon ins europäische Festnetz ist ebenfalls gratis, das ist ein Plus.

Insgesamt eine gute Unterkunft für einen fairen Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel Bellevue ist ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Etwas schwierig zu finden, bietet es komfortable Zimmer, und moderne Badezimmer mit Dusche / WC. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt gibt es in der Nacht kaum Verkehr der stören könnte, selbst wenn man also auf die Strassenseite hinaus sein Zimmer hat, kann man ohne Probleme schlafen. Die Zimmer sind sauber, leider jedoch gibt es keine Minibar / Kühlschrank, dafür jedoch ein Getränkeautomat in der Lobby.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, das Angebot lässt keine Wünsche offen. Wer eine gute Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier gut aufgehoben, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Habe das Hotel aufgrund der Bewertungen hier gebucht und wurde nicht enttäuscht. Freundlicher Empfang, recht großes Zimmer, neues großes Badezimmer. Kaum Lärm von draussen zu hören, obwohl bei offenem Fenster geschlafen (Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstraße). Mini-Bar auf dem Zimmer gab es nicht, dafür aber einen Getränkeautomat bei der Rezeption, aus dem man alles bekommt, was man braucht. Frühstück war sehr gut. Lage des Hotels nahezu perfekt (etwas mehr als 5 Min zu Fuß zum Hauptbahnhof). Die Einrichtung des Hotels ist nicht topmodern, aber sauber und gepflegt. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (79 Euro inkl. Frühstück)

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Kein Superhotel, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurztrip braucht. Frühstück war gut.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 87 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dusseldorf
Hotel Bellevue Düsseldorf
Bellevue Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.