“Ruhig gelegen, trotzdem zentral und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 63 von 241 Hotels in Düsseldorf
Kiel, Deutschland
“Ruhig gelegen, trotzdem zentral und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Eigentlich wollte ich in Düsseldorf mal nicht in einem Hotel übernachten sondern privat. In einem speziellen Internetportal startete ich diverse Anfragen und war erstaunt, in welchen Preisregionen man sich dort bewegte. Zum Teil deutlich über 100€ ohne Frühstück. Das zum Verständnis vorweg.
Also doch mal wieder Hotel. Das Bellevue habe ich gewählt, da es sehr nah an den beiden Veranstaltungsorten liegt, die ich besuchen wollte. Natürlich hat auch der Preis eine erhebliche Rolle gespielt.
Das Haus liegt sehr nah am Bahnhof. Man kann die Kö per Pedes sehr schnell erreichen. Straßenbahn in knapp 300 Metern.
Das Einbettzimmer war recht klein, aber nicht beengt. TV in gut ausreichender Diagonale. W-LAN kostenlos, fix und mit gutem Signal. Das Bad offenbar "neuer" als der Rest. Bett und Bad 100% sauber, ordentlich und tipp topp. Der Teppichboden hingegen erzählte Geschichten über die vorherigen Gäste. Leider ist auch der Sessel zerschlissen - den hat schon vor mir jemand fotografiert.
Die Crew an der Rezeption ist freundlich, nett und hilfsbereit. Der Parkplatz am Haus ist zwar schön, doch kann man in fußläufiger Entfernung deutlich billiger parken.
Das Frühstück fand ich deutlich überdurchschnittlich gut - und es ist im Preis eingeschlossen. Da habe ich schon für weniger Auswahl und Qualität 12 bis 15€ bezahlt. Angenehm kompetent und freundlich ist das Personal dort. Es haben einige Gäste extra Trinkgeld gegeben, weil sie den Service so gut fanden.
Es mag nicht alles im Fünfsternenereich liegen, doch bezahlt man ja auch nicht fünf Sterne.
Das Preisleistungsverhältnis ist IMHO für Düsseldorf zumindest ausgezeichnet. Es scheint etwas hellhörig zu sein, darauf haben andere Kommentatoren hingewiesen. Zur Zeit meines Aufenthaltes gab es da kein Problem.
Sollte ich noch mal eine Reise nach Düsseldorf planen, so würde ich auf jeden Fall anfragen, ob im Bellevue noch Betten frei sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist in einer Seitenstraße und daher ist der lärm nicht so stark.
Das Frühstück war sehr gut und vollkommen ausreichend.
Der Parkplatz kostet 10 € ist aber im Hinterhof und abgesperrt. Also vollkommen in Ordnung.
Die Zimmer sind ausreichend groß und es ist Shampoo, Föhn.. alles vorhanden.
Die Stadt und der Hafen sind mit etwas Fußweg einfach zu erreichen.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Die Bewertungen auf dieser Seite veranlassten mich, in diesem Hotel eine Buchung zu tätigen. In der Stadt war eine Messe und die üblichen Hotels zui teuer. Deshalb nahm ich das Bellevue. Der Internet-Auftritt ist schick und adrett, die Realität sieht aber anders aus. Fiese Teppiche, 80er-Jahre Muff. Entschuldigung, selbst bei dem Preis ist das kein Standard mehr heute!

• Aufenthalt März 2014, Business
Weilheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel Bellevue liegt zentrumsnah, etwa 10 Gehminuten zm Bahnhof und zur Altstadt,
Zimmer ausriechend und sauber, hoher Ausländeranteil in der Hotelumgebung,
gute Preis-Leistung. Wir waren eigentlich nur zum Schlafen hier und tags auf Tour.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hohenlinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Preis und Leistung stimmen. Es ist alles sauber. Die Lage in der Nähe des Bahnhofes ist zentral und nachts ist es trotzdem ruhig. Das Frühstück ist gut und umfangreich. 10 €/Tag für den Parkplatz im Innenhof sind in Ordnung. Am Wochenende ist das DZ mit Frühstück etwas teurer (60 € anstatt 49 €).
E. Empl

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Trotz des günstigen Preises sehr sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern´, Bad in unserem Zimmer war neu renoviert, allerdings leider die "üblichen" EInschränkungen aufgrund der Gegend und der Lage in Bahnhofsnähe in Großstädten...Super Frühstück, leider Sonntags erst ab 7 Uhr 30 (wir wollten zur Gamescom fahren), hatte schon in manchen 4 Sterne Hotels wesentlich schlechteres Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 63 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dusseldorf
Hotel Bellevue Düsseldorf
Bellevue Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.