“Alter Kasten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 86 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alter Kasten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Die Bewertungen auf dieser Seite veranlassten mich, in diesem Hotel eine Buchung zu tätigen. In der Stadt war eine Messe und die üblichen Hotels zui teuer. Deshalb nahm ich das Bellevue. Der Internet-Auftritt ist schick und adrett, die Realität sieht aber anders aus. Fiese Teppiche, 80er-Jahre Muff. Entschuldigung, selbst bei dem Preis ist das kein Standard mehr heute!

• Aufenthalt März 2014, Business

Weilheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel Bellevue liegt zentrumsnah, etwa 10 Gehminuten zm Bahnhof und zur Altstadt,
Zimmer ausriechend und sauber, hoher Ausländeranteil in der Hotelumgebung,
gute Preis-Leistung. Wir waren eigentlich nur zum Schlafen hier und tags auf Tour.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hohenlinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Preis und Leistung stimmen. Es ist alles sauber. Die Lage in der Nähe des Bahnhofes ist zentral und nachts ist es trotzdem ruhig. Das Frühstück ist gut und umfangreich. 10 €/Tag für den Parkplatz im Innenhof sind in Ordnung. Am Wochenende ist das DZ mit Frühstück etwas teurer (60 € anstatt 49 €).
E. Empl

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Trotz des günstigen Preises sehr sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern´, Bad in unserem Zimmer war neu renoviert, allerdings leider die "üblichen" EInschränkungen aufgrund der Gegend und der Lage in Bahnhofsnähe in Großstädten...Super Frühstück, leider Sonntags erst ab 7 Uhr 30 (wir wollten zur Gamescom fahren), hatte schon in manchen 4 Sterne Hotels wesentlich schlechteres Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir (6 Mädels) waren für zwei Tage am Wochenende in dieses Hotel. Vom Hauptbahnhof haben wir in etwa 10 Minuten gebraucht. Die Lage ist super, die Altstadt & Kö war zu Fuß sehr gut zu erreichen. Auf Anfrage haben wir auch die Zimmern auf einer Etage bekommen. Sehr schön war, dass das Internet kostenlos war. Die Zimmer waren sauber und vom Größe her in Ordnung. Das Bad war sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit und das Angebot vom Frühstück war sehr gut (Wurst, Käse, Ei, Müsli etc). Alles in einem, waren wir sehr zufrieden und kommen das nächste Mal gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wie schon im Titel beschrieben ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Wir sind am Bahnhof angekommen und brauchten nicht mehr als 5 min um das Hotel zu finden. Weiter ist alles Wichtige (wie z.b. die Kö, Altstadt) in walking-distance. Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sauber generell haben wir keine Unannehmlichkeiten festellen können. Ein weiterer Tipp probieren sie das Frühstück. Es war vielfältig und super lecker. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Chandler's Ford
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zwischen dem Bahnhof und der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und hell, allerdings war einiges Inventar zum Teil beschädigt - der Schrankspiegel war kaputt und Lampen nicht richtig befestigt. - Es gibt eine gute Auswahl zum Frühstück.

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 86 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dusseldorf
Hotel Bellevue Düsseldorf
Bellevue Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.