“Preis und Leistung in Ordnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 85 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hohenlinden
“Preis und Leistung in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Preis und Leistung stimmen. Es ist alles sauber. Die Lage in der Nähe des Bahnhofes ist zentral und nachts ist es trotzdem ruhig. Das Frühstück ist gut und umfangreich. 10 €/Tag für den Parkplatz im Innenhof sind in Ordnung. Am Wochenende ist das DZ mit Frühstück etwas teurer (60 € anstatt 49 €).
E. Empl

• Aufenthalt August 2013, Familie

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Trotz des günstigen Preises sehr sauberes Hotel mit netten Mitarbeitern´, Bad in unserem Zimmer war neu renoviert, allerdings leider die "üblichen" EInschränkungen aufgrund der Gegend und der Lage in Bahnhofsnähe in Großstädten...Super Frühstück, leider Sonntags erst ab 7 Uhr 30 (wir wollten zur Gamescom fahren), hatte schon in manchen 4 Sterne Hotels wesentlich schlechteres Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir (6 Mädels) waren für zwei Tage am Wochenende in dieses Hotel. Vom Hauptbahnhof haben wir in etwa 10 Minuten gebraucht. Die Lage ist super, die Altstadt & Kö war zu Fuß sehr gut zu erreichen. Auf Anfrage haben wir auch die Zimmern auf einer Etage bekommen. Sehr schön war, dass das Internet kostenlos war. Die Zimmer waren sauber und vom Größe her in Ordnung. Das Bad war sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit und das Angebot vom Frühstück war sehr gut (Wurst, Käse, Ei, Müsli etc). Alles in einem, waren wir sehr zufrieden und kommen das nächste Mal gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wie schon im Titel beschrieben ist dieses Hotel sehr gut gelegen. Wir sind am Bahnhof angekommen und brauchten nicht mehr als 5 min um das Hotel zu finden. Weiter ist alles Wichtige (wie z.b. die Kö, Altstadt) in walking-distance. Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sauber generell haben wir keine Unannehmlichkeiten festellen können. Ein weiterer Tipp probieren sie das Frühstück. Es war vielfältig und super lecker. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Chandler's Ford
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zwischen dem Bahnhof und der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und hell, allerdings war einiges Inventar zum Teil beschädigt - der Schrankspiegel war kaputt und Lampen nicht richtig befestigt. - Es gibt eine gute Auswahl zum Frühstück.

Victoria, British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren Ende April für drei Nächte hier. Zu Fuß ist es vom Bahnhof schnell und leicht zu erreichen. Einchecken war kein Problem. Unser Zimmer war makellos sauber - das Badezimmer sah brandneu aus. Die Betten waren ein bisschen klein - vielleicht ein Problem für große Menschen. Wifi ist im Preis inbegriffen und hat gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - zwei Sorten Rühreier, gekochte Eier, Wurst, Schinken, Frikadellen, Schinken und Käse, Joghurt, Müsli, Brot, Obstsalat, Gurke/Tomate. Wir fanden das Paar, das im Frühstücksraum arbeitet, völlig in Ordnung, auf jeden Fall nicht aggressiv. Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Straße und befindet sich in 15 Minuten Gehweite zur Altstadt und zum Medienhafen. Wir sind überallhin zu Fuß gegangen und haben überhaupt keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Für den Preis (55 Euro pro Nacht im Doppelzimmer), den wir bezahlt haben, fand ich das ein sehr gutes Angebot. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

Stegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren am Wochenende 2 Tage im Hotel. Es hat uns gut gefallen. Die Zimmer klein aber nicht abgewohnt. Bad ausreichend und sauber. Das Frühstück gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 85 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dusseldorf
Hotel Bellevue Düsseldorf
Bellevue Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.