“Gutes, sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue

Hotel Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 85 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chandler's Ford
“Gutes, sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zwischen dem Bahnhof und der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und hell, allerdings war einiges Inventar zum Teil beschädigt - der Schrankspiegel war kaputt und Lampen nicht richtig befestigt. - Es gibt eine gute Auswahl zum Frühstück.

Victoria, British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren Ende April für drei Nächte hier. Zu Fuß ist es vom Bahnhof schnell und leicht zu erreichen. Einchecken war kein Problem. Unser Zimmer war makellos sauber - das Badezimmer sah brandneu aus. Die Betten waren ein bisschen klein - vielleicht ein Problem für große Menschen. Wifi ist im Preis inbegriffen und hat gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - zwei Sorten Rühreier, gekochte Eier, Wurst, Schinken, Frikadellen, Schinken und Käse, Joghurt, Müsli, Brot, Obstsalat, Gurke/Tomate. Wir fanden das Paar, das im Frühstücksraum arbeitet, völlig in Ordnung, auf jeden Fall nicht aggressiv. Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Straße und befindet sich in 15 Minuten Gehweite zur Altstadt und zum Medienhafen. Wir sind überallhin zu Fuß gegangen und haben überhaupt keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt. Für den Preis (55 Euro pro Nacht im Doppelzimmer), den wir bezahlt haben, fand ich das ein sehr gutes Angebot. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen.

Stegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren am Wochenende 2 Tage im Hotel. Es hat uns gut gefallen. Die Zimmer klein aber nicht abgewohnt. Bad ausreichend und sauber. Das Frühstück gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Gut geführtes Hotel, sehr preiswert, saubere, gut eingerichtete Zimmer mit grossem Fernsehflachbildschirm , gratis Internet und Frühstück inklusive. Ich war sehr angenehm überrascht und kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Hotel liegt relativ günstig in einer ruhigen Gegend, nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Dieses kleine, aber feine Hotel liegt günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs. Aufmerksam bin ich geworden, weil die Beurteilungen so gut waren. Meine Erfahrung: zum freundlichen Empfang gab es einen Begrüßungs-Sherry. Das Zimmer, sehr groß, sauber, die Möbel etwas in die Jahre gekommen, aber sonst top. Das Bad sehr sauber. Dazu WLAN gratis. Das Frühstück, eine riesige Auswahl. Es gab sogar zwei verschiedene Sorten Rüherei, was man sonst nur in 5-Sterne-Häusern findet. Der Preis an dem Wochenende, ungefähr in der Höhe des Frühstücks im 5-Sterne-Haus, mehr möchte ich nicht preisgeben. Absoluter Tip für Düsseldorf.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel von Düsseldorf, rund 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel hat 6 Stockwerke und liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. In der Umgebung sind vorallem Wohnhäuser, aber auch einige kleine Geschäfte. Die Gegend ist nicht besonders toll, wie ja häufiger in Bahnhofsvierteln. Dafür aber ruhig und zentral gelegen. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, weder von aussen, noch von innen. Grundsätzlich ist es aber gepflegt und in Ordnung. Das Personal war nett und hilfsbereit. Mit leichten Abstrichen muss man aber leben: die Gardinen könnten mal gewaschen werden, die Vorhänge wieder richtig festgemacht und auch die Matraze war etwas durchgelegen. Alles aber sauber. Für den sehr günstigen Preis bekommt man hier also eine ordentliche Leistung und kann die leichten Mängel akzeptieren.

• Aufenthalt April 2011, Business
Maroni, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Beim Hotel Bellevue sollte niemand viel erwarten. Aber für den geringen Preis ist das Hotel schlicht, sauber, die Bäder in gutem Zustand und das Frühstück sehr reichhaltig. Zu erwähnen ist die Nähe zum Bahnhof. Damit ist das Hotel für Geschäftsreisende, die kurze Wege und preiswerte Übernachtung suchen, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue

Anschrift: Luisenstrasse 98-100 | Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 85 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellevue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dusseldorf
Hotel Bellevue Düsseldorf
Bellevue Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.