“sehr sehr schönes Hotel, nur zu Empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir & Lady Astor Hotel

Sir & Lady Astor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir & Lady Astor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenstrasse 18-23 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 242 Hotels in Düsseldorf
Würzburg
“sehr sehr schönes Hotel, nur zu Empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Sir & Lady Astor in Düsseldorf, liegt in der Nähe des Bahnhofs (circa 5 min Fussweg) und ist ein echt schönes Hotel. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema und besticht durch wunderschöne Details (Zimmer heißen zum Veispiel Miss Butterfly, Coco Chanell usw.). Von dort kann man zu Fuss in die Stadt gehen (circa 15 min.). Besonders zu vor zu heben ist auch das leckere Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Besonders auch zu empfehlen der Sushi laden um die Ecke und das Restaurant Rote Laterne. Nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt September 2010, Business

Galgenen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren im Lady Astor gebucht, nahe d.h. ein 10 Minuten Spaziergang vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Die Einrichtung ist sehr schön mit viel Stil und jedes Zimmer mit einem eigenen Thema. Das Personal ist enorm freundlich und hilfsbereit. Einziger Wehrmutstropfen war die hellhörigkeit in Bezug auf die Wasserleitungen. In der Nacht, kann dies als störend empfunden werden. Frühstück waren ebenfalls top, genau im Stil eines schönen Boutique Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wirklich empfehlenswert (ich war im Lady Astor), sehr hübsch gestaltetes Zimmer, so sauber wie es sein muss, gutes Frühstück, in der Nähe des Hbf. Leider war die Bettdecke viel zu warm und ich habe keine andere bekommen können. Auch fiel durch die Jalousie morgens zu viel Licht, so dass ich (zu) früh wach wurde, und die Zimmer sind hellhörig. Aber abgesehen von diesen kleinen Mängeln hat es mir dort sehr gut gefallen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Westen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Zentral gelegen, freie Parkplätze, nettes Personal, intime Atmosphäre, Empfehlung!

• Aufenthalt März 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel besteht aus 2 Häusern, einander gegenüber gelegen: das Lady (für weibliche Gäste) und das Sir (für männliche Gäste). Jede Etage bzw. jedes Zimmer hat ein Motto, der letzte Stock des Lady ist Queen Elisabeth gewidmet, das Frühstück hat ein großes Angebot und im Winter gibt es für jene die es eilig haben auf Wunsch Coffe to go und heiße Waffeln zum Mitnehmen, die das gesamte Gebäude mit dem köstlichen Duft füllen! Ansonsten gibt es im Lady einen niedlichen Garten im Innenhof, alles im englischen Imperialstil eingerichtet. Die Königsallee ist in 10-15 Min zu Fuß erreicht, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, als Willkommensgruß liegt jedes Mal (ein unterschiedliches) frisch gebackenes Kuchenstück am Zimmer. Einziges Manko: sehr sehr kleine Bäder und dünne Wände!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ein ganz tolles familiäres Hotel. Sehr schöne Einzel- und Doppelzimmer. Ziemlich individuell eingerichtet . Teilweise auch mit Namen versehen wie z.B. Choco Chanel, Afrika oder Hopper-Zimmer. Wunderbares Klima der Mitarbeiter und einen super Wohlfühl-Effekt im Hotel. Frühstück ist echt gut, man bekommt sogar selbstgemachte Waffeln am morgen.
Bei der Anreise ist meist ein Stück Kuchen auf dem Zimmer. Die Lage des Hotels ist auch super, in der nähe vom Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Für mich ab jetzt DIE Adresse in Düsseldorf: Zentral gelegen und dennoch in einer ruhigen Seitenstrasse. Ideal z.B. auch für Jogger, der Hofgarten ist ganz in der Nähe! Und für Prüflinge der Zweiten Juristischen Staatsprüfung: Das LJPA ist nur 7 Gehminuten entfernt ;) Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, absolut sauber und funktionell. Der Service war von der Buchung bis zum Auschecken bezaubernd: Das ruhige Zimmer, um das ich gebeten habe, habe ich auch bekommen (mitten in D' war es dort regelrecht still!), dort wartete ein Stückchen Schokoladenkuchen auf mich, am Morgen wurde mir noch eine frische Waffel zum Mitnehmen eingepackt und in meiner prüfungsbedingten Eile habe ich vertrauensvoll einfach die Rechnung mitbekommen.
Das Frühstück sprengte meine Erwartungen: Ein heller, gemütlicher und geschmackvoll eingerichteter Raum zum Garten, ein tolles Buffet mit mehreren Salatvariationen, Obstsalat, Müsli und allem, was das Herz begehrt - samt frisch gebackenen Waffeln und Eiern nach gusto!
Für diesen Komfort ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das Konzept des Hauses geht auf!
Ein rundum toller Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Sir & Lady Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir & Lady Astor Hotel

Anschrift: Kurfurstenstrasse 18-23 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sir & Lady Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir & Lady Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir & Lady Astor
Sir Und Lady Astor
Sir & Lady Astor Hotel Düsseldorf
Sir And Lady Astor Hotel

Wenn Sie Sir & Lady Astor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.