“Sehr geschmackvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir & Lady Astor Hotel

Sir & Lady Astor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir & Lady Astor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenstrasse 18-23 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 7 von 242 Hotels in Düsseldorf
Mettmann, Deutschland
“Sehr geschmackvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ruhig, zentral, 5 Minuten zur U78 Oststr. u. zum Hbf. Altstadt und Kö sind in 10 Minuten Fußweg erreichbar. Parkhaus nebenan (11 € pro Tag). 1 Übernachtung im Lady Astor preisgünstiges Business-Zimmer: kleines Zimmer, Doppelbett mit ca. 140 cm ein wenig schmal, Bad sehr klein, aber für den Preis in Ordnung, sehr geschmackvolle und individuelle Einrichtung, sehr sauber und gepflegt. Service und Empfang sehr freundlich und persönlich, reichhaltiges Frühstück in einem ansprechenden Ambiente. Das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

ein sehr schönes u. perfekt sauberes Hotel ,wenig Zimmer (ruhig),angenehme Atmosphäre ,super tolles Frühstück ,mit dem dazugehörigen netten Personal ,sehr umsichtig ,
#### Preis -Leistung Verhältnis stimmt in diesem Hotel #### VOLLE Punktzahl (10),

Zimmertipp: die Zimmer sind alle auf ihre Weise perfekt !!! wir hatten Zimmer # PARIS # ,angenehmer Geruch im Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Icking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

War zur Messe Euroshop dort. Bin absolut zufrieden. Mein Zimmer war nicht groß aber sehr charmant eingerichtet. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück mit großer Auswahl....Preise fair.

Wenn ich wieder in Düsseldorf bin komme ich wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr netter Empfang im Sir und Lady Astor. Geschmackvoll eingerichtete, aber recht kleine Zimmer. Hier gleich der Tipp, für einen minimalen Aufpreis ein Komfortzimmer buchen. Parkplatz für 11 Euro völlig akzeptabel. Besonders schön,der Obstteller und ein Stück Kuchen als Begrüßung auf dem Zimmer. Nicht gefallen hatte ich an dem extrem kleinen Frühstücksraum. Viel zu wenig Plätze und richtig eng geht es hier zu. So macht, auch wenn das Angebot gut war, frühstücken keinen Spaß.Bin nach 5 Minuten gegangen. Dennoch, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fazit Hotel ja , Frühstück nein!

Zimmertipp: Komfortzimmer buchen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Aufgrund der tollen Bewertungen hier haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht! Bei der späten Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst und zu unserem schönen Mottozimmer Nr. 9 begleitet. Wir waren im Ladyastor im liebevoll eingerichteten Zimmer Afrika untergebracht. Zur Begrüssungen fanden wir Kuchen und Ferreroküsschen vor. Für uns war die direkte Nähe zum Japanviertel und Bahnhof perfekt, zum Rhein und zur Innenstadt schafft man es zu Fuss gemütlich in 20 Minuten. Auch das Frühstück war gut, die hier so umschwärmten Waffeln waren leider aber an diesem Tag nicht im Angebot. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Mein Besuch Mitte Dezember hatte einen geschäftlichen Hintergrund und ich hatte wenig Erwartungen an das von meiner Mitarbeiterin für mich gebuchte Hotel; sogar eher ein schlechtes Gefühl.
Sobald ich die Tür zum Hotel Lady Astor (Sir- und Lady sind getrennte Gebäude) jedoch öffnete, kam ich aus dem Staunen nicht raus. Service und Begrüßung waren herzlich und sehr nett. Das Hotel ist wirklichn sehr stilvoll, ohne Stilbrüche, eingerichtet. Das Zimmer war hervorragend, klein, aber ebnfalls sehr stilvoll. Von der Rezeption bis hin zum Bett spürte man ein liebevolles Händchen. Sauberkeit: TOP! Alles in allem wurde einem bei Fragen sofort geholfen und war sehr aufmerksam. Ab sofort ist das Hotel meine erste Anlaufstelle für Reisen nach Düsseldorf!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Erlelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir haben dieses Hotel für ein Shoppingwochenende ausgesucht und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind individuell und sehr stilvoll eingerichtet. Und wir sind - obwohl wir gesagt haben, dass wir aus Köln kommen, super bedient worden . Kann man sehr gut weiterempfehlen, Preis-Leistung für Zimmer und Frühstück total okay.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Sir & Lady Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir & Lady Astor Hotel

Anschrift: Kurfurstenstrasse 18-23 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sir & Lady Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir & Lady Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir & Lady Astor
Sir Und Lady Astor
Sir & Lady Astor Hotel Düsseldorf
Sir And Lady Astor Hotel

Wenn Sie Sir & Lady Astor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.