“Wunderschönes Zimmer an ruhiger und doch perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir & Lady Astor Hotel

Sir & Lady Astor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir & Lady Astor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenstrasse 18-23 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 6 von 241 Hotels in Düsseldorf
Solothurn, Schweiz
“Wunderschönes Zimmer an ruhiger und doch perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Aufgrund der tollen Bewertungen hier haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht! Bei der späten Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst und zu unserem schönen Mottozimmer Nr. 9 begleitet. Wir waren im Ladyastor im liebevoll eingerichteten Zimmer Afrika untergebracht. Zur Begrüssungen fanden wir Kuchen und Ferreroküsschen vor. Für uns war die direkte Nähe zum Japanviertel und Bahnhof perfekt, zum Rhein und zur Innenstadt schafft man es zu Fuss gemütlich in 20 Minuten. Auch das Frühstück war gut, die hier so umschwärmten Waffeln waren leider aber an diesem Tag nicht im Angebot. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Mein Besuch Mitte Dezember hatte einen geschäftlichen Hintergrund und ich hatte wenig Erwartungen an das von meiner Mitarbeiterin für mich gebuchte Hotel; sogar eher ein schlechtes Gefühl.
Sobald ich die Tür zum Hotel Lady Astor (Sir- und Lady sind getrennte Gebäude) jedoch öffnete, kam ich aus dem Staunen nicht raus. Service und Begrüßung waren herzlich und sehr nett. Das Hotel ist wirklichn sehr stilvoll, ohne Stilbrüche, eingerichtet. Das Zimmer war hervorragend, klein, aber ebnfalls sehr stilvoll. Von der Rezeption bis hin zum Bett spürte man ein liebevolles Händchen. Sauberkeit: TOP! Alles in allem wurde einem bei Fragen sofort geholfen und war sehr aufmerksam. Ab sofort ist das Hotel meine erste Anlaufstelle für Reisen nach Düsseldorf!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Erlelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir haben dieses Hotel für ein Shoppingwochenende ausgesucht und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind individuell und sehr stilvoll eingerichtet. Und wir sind - obwohl wir gesagt haben, dass wir aus Köln kommen, super bedient worden . Kann man sehr gut weiterempfehlen, Preis-Leistung für Zimmer und Frühstück total okay.

Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nicht weit vom Hauptbahnhof liegt diese familiär geführte Hotel in eine reinen Wohnstraße. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Frühstück wird sehr individuell zubereitet und deckt viele Wünsche ab. Wer es familiär mag, ist hier bestens aufgehoben, der besondere Pfiff fehlt allerdings.

• Aufenthalt November 2012, Business
Erbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Von außen recht nichts sagend. Aber innen ein Traum. Die Ausstattung ist sensationell liebevoll und bis ins Detail stimmig. Jedes Zimmer ist ein Kleinod. Man fühlt sich wie in einem Puppenhaus. Der Service stellt jedes 5-SterneHotel in den Schatten. Herzlicher Service und kleine Aufmerksamkeiten für den Gast runden das Bild ab. Der Frühstücksraum ist zwar etwas klein, aber das Frühstück ist richtig toll. Sogar frische Waffeln gibt es. Parken kann man in einem benachbartem Parkhaus für € 11,-- pro Nacht. Absoluter Geheimtip in Düsseldorf !!! Nur 10 Gehminuten zur Kö, 5 Minuten zum Brauhaus Frankenheim Alt und 10 Minuten zum Brauhaus Schumacher.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nur 15 Minuten vom Rhein und 10 Gehminuten von der Kö entfernt liegt dieses liebevoll geführte Hotel! Frühstück ist Top! Zimmer schön und sauber! Personal freundlich und hilfsbereit! Leider haben wir das Zimmer Nummer 10 bekommen,das liegt direkt vis a vis von Küche und Frühstücksraum, die beide keine Türe haben! Ist nur für Tiefschläfer zu empfehlen!
Würden eine anderes Zimmer sofort wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Lady astor hat sehr viel Charme durch eine extrem individuelle Gestaltung. Ich war im coco chanel Zimmer welches mit reichlich chsnel Bildern versehen und ganz in schwarz Gold dekoriert war. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, besonders die selbstgemachten waffeln. Die Lage ist ganz gut,knapp 10min zu fuss vom Hbf entfernt. Zimmer und Hotel sind Top gepflegt und Sauber. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit und achtet auf viele kleine Details.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Sir & Lady Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir & Lady Astor Hotel

Anschrift: Kurfurstenstrasse 18-23 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 8 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sir & Lady Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir & Lady Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Und Lady Astor
Hotel Sir & Lady Astor
Sir And Lady Astor Hotel
Sir & Lady Astor Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Sir & Lady Astor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.