“'Mein' Hotel in Düsseldorf! :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir & Lady Astor Hotel

Sir & Lady Astor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir & Lady Astor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenstrasse 18-23 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 243 Hotels in Düsseldorf
Schönberg, Deutschland
“'Mein' Hotel in Düsseldorf! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

2,5 Messewochen im Hotel wohnen ist nicht immer eine Freude.
Hier schon!!!
Die Nächte habe ich in Lady Astors 'Afrika' verbracht, einem liebevoll eingerichteten Zimmer, das immer pikobello in Ordnung war. Wenn man dann morgens das Foyer des Sir Astor betrat, duftete es meistens schon nach frisch gebackenen Waffeln, die es auf Wunsch zusätzlich zum ohnehin leckeren, abwechslungsreichen und reichhaltigen Frühstück gibt - genau wie Rührei, Spiegelei - mit oder ohne Speck - oder, oder, oder ...
Wegbeschreibungen, Restauranttipps, Desinfektionsmittel und Pflaster: Was auch immer benötigt wurde: So nett und freundlich wie von Herrn Meuser und seinem Team bin ich selten 'betüdelt' worden - und ich bin häufiger unterwegs!
Wenn ich wieder mal in D'dorf übernachten 'muß' weiß ich, wo ich mein Hotelzimmer buche!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren mit der gesamten Abteilung zur Plakadiva 2012 in diesem Hotel. Beim ersten Anblick dachte ich noch Ohje. Aber von Minute wurde daraus ein Oh ja!!!
Bereits beim Check Inn sammelte man fleißig Pluspunkte. Zunächst bekam man ein Getränk angeboten. Dann wurden die Koffer später, weil die Zimmer noch nicht fertig waren, aufs Zimmer getragen und dann ist auch noch das Parken im Parkhaus um die Ecke mit Hotelausweis kostenlos.
Das Hotel besteht ansich aus 2 getrennten Häusern. Die Zimmer sind aber wohl alle mit gleicher Liebe zum Detail ausgestattet, aber alle unterschiedlich. Das war ein fröhlicher Austausch mit den Kollegen beim Frühstück. Und jeder war begeistert von der grösse und Gemütlichkeit der Zimmer.
Und als Abschluss bekommt man dann noch ein super Frühstück. Alles frisch zubereitet, ob Waffeln oder indiviudell zubereitetes Rührei. Bis hin zum per Hand aufgebrühten Tee.
WIr kommen 2013 wieder zur Plakadiva und in dieses tolle so persönlich geführte Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ein wahres Juwel, dieses Haus!! Wunderbare Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Superfreundliche und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Traumhaftes Frühstück mit frischen Waffeln, Rührei ... Hier wird man morgens mit Namen begrüsst. Hier ist man noch Gast. Kostenloses, schnelles WLAN. Günstige Minibarpreise. Yes Sir! I'll be back!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Zwei Hotels - ein Konzept: klein, beinahe intim, durch und durch geschmackvoll eingerichtet, mit Engagement und Liebe geführt. Ich fühle mich so wohl in diesen Hotels, dass ich sogar dort übernachte, wenn ich in Mönchengladbach oder Leverkusen zu tun habe. Die Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof hilft dabei.
Vermutlich hat jeder Stammgast sein Lieblingszimmer: Vom schottischen Karo bis zur Laura-Ashley-Blümchentapete gibt es die unterschiedlichsten Varianten. Spezielle Wünsche werden erfüllt, sofern möglich. Grundsätzlich bringt der Inhaber Damen gern im "feminin" gestylten Lady Astor unter. Das liegt vis à vis vom Sir Astor, wo Rezeption und Frühstücksraum untergebracht sind; es ist also in Summe noch ruhiger. Den Koffer muss frau übrigens nicht selbst hinüber schleppen - noch so ein charmantes Detail.
Habe ich das Frühstück schon erwähnt? Neben dem Üblichen gibt es frisch zubereitete Eierspeisen und hausgemachten Kuchen. Aber jetzt höre ich auf zu schwärmen, sonst krieg ich dort nie wieder ein Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die beiden Häuser liegen in einer ruhigen Seitenstrasse nahe dem Bahnhof. Das nächste Parkhaus ist aber einige Meter entfern, das gleich daneben ist am WE geschlossen !!
Das Zimmer war klein - genauso wie das Bett und das Bad, aber sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichtet.
Wirklich schön, aber einfach etwas klein für das Geld. Vor allem das Bett wird einem Doppelzimmer nur mit Fantasie gerecht. Als Einzelzimmer wäre es sehr ok gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Cruchten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Angenehmes Hotel welches aus 2 sich gegenüberliegende Gebäude( Sir und Lady) besteht.Schöne Themenzimmer Blümchen Tapete oder Möbelstücke mit schwarzem Leder!Freundliches Personal. Gutes Frühstück in einem gemütlichen Frühstücksraum.Etwas vom Stadtzentrum entfernt. Sehr ruhig gelegen.Parkgarage beim Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Leipzig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

* gute Lage des Hotels
* Düsseldorf Zentrum zu Fuß erreichbar
* durch Themenzimmer gestaltet, welche alle anders aussehen
* 2 Gebäudekomplexe - SIR und LADY
* Parkmöglichkeiten in Parkhaus möglich
* gute Auswahl zum Frühstück
* frisches, individuelles Rührei
* frische Waffeln - unbedingt probieren
* gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Sir & Lady Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir & Lady Astor Hotel

Anschrift: Kurfurstenstrasse 18-23 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sir & Lady Astor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir & Lady Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sir & Lady Astor
Sir Und Lady Astor
Sir & Lady Astor Hotel Düsseldorf
Sir And Lady Astor Hotel

Wenn Sie Sir & Lady Astor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.