“Würde ich jedem empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schumacher Düsseldorf

Hotel Schumacher Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schumacher Düsseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Worringer Strasse 55 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 71 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Würde ich jedem empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war drei Nächte im Hotel Schumacher. Es ist nah genug zum Düsseldorfer Hbf, dem Hauptbahnhof und es ist nicht schwer zu finden. Ein altmodisches, aber perfekt geführtes Hotel, und das Personal ist sehr angenehm. Gutes Frühstück, obwohl es im Frühstückszimmer zu manchen Zeiten ein bisschen eng wird. Mein Zimmer war äußerst geräumig. Es gibt ein paar schöne Kleinigkeiten, wie eine gratis Travel Card bei der Ankunft und eine Auswahl von Drinks aus der Mini-Bar, die nichts kosten. Insgesamt war ich sehr beeindruckt von diesem Hotel, und ich werde wieder da übernachten, wenn ich in Düsseldorf bin.

Sie waren bereits im Hotel Schumacher Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schumacher Düsseldorf

Anschrift: Worringer Strasse 55 | Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 71 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schumacher Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schumacher Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schumacher Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Schumacher Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.