“Schlechte Preis leistung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Viktoria

Villa Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Viktoria
4.0 von 5 Hotel   |   Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Schlechte Preis leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren wohl in einem anderen Hotel, als die Bewertungen vor uns beschreiben. Das Frühstück steht in keinem Verhältnis zum Preis! Zwei Varianten Rührei stehen unabgedeckt und entwickeln eine angetrocknete dunkelgelbe Kruste. Die auf den Fotos abgebildeten unzähligen Marmeladen, Konfitüren und Honige, sind interessant, aber der Durchlauf im Hotel ist zu niedrig, daher werden nur ca 10 benutzt und den anderen sieht man an, dass sie schon lang täglich auf und zugeschraubt werden. Die Grünpflanzen im Frühstücksraum erwecken Mitleid. Wir hatten eine Victoriasuite gebucht: Erdgeschoss! :-( , dunkel und ein muffiger Geruch ließen uns reklamieren. Zimmer 305 war dann hell und sauber, leider hätte ein Handwerker einige Aufträge. Die amaturen im Bad waren zerbrochen, Ein Stecker lag lose im Zimmer, die Bettwäsche war defekt und zwei mit ausgetrockneter Erde gefüllten Blumenkübel auf dem recht großen Balkon machten einen trostlosen Eindruck. Ich hatte dieses Hotel auf Grund der Bewertungen bei tripadvisor gebucht und bin zum ersten Mal enttäuscht. Beim auschecken beschwerten sich auch andere Gäste heftig, besonders über das Frühstück. Daher hatte ich mich entschlossen hier nichts zu beschönigen. Das Personal war nett und bemüht, trotzdem da fehlt jede Menge frischer Wind.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Prinzip hat die Villa Viktoria unsere Erwartungen erfüllt. Große Suiten, leider überhitzt, dafür aber ruhig! Die Betten sehr weich, für mich zu weich! Das Bad angemessen groß, leider konnte man trotz erhöhter Außentemperaturen die Heizung nicht abstellen.
Insgesamt sehr gut aber mit kleinen Einschränkungen, die das Haus beheben könnte!

Zimmertipp: Nach hinten zum Garten ist es sehr ruhig!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Einzigartiges Hotel mit ganz viel Charme. Sehr gepflegt und außergewöhnlich. Wir waren auf Geschäftsreise und haben eine Junior Suite gebucht. Die Zimmer sind sehr großzügig und wir hatten das Bett auf einer Empore. Das Hotel verfügt über eine kleine Bar, Sauna und Solarium. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Es versteckt sich dahinter ein idyllischer Garten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen ein gelungener Aufenthalt

Aufenthalt Mai 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Gäste mit Klaustrophobie werden sich hier wohl fühlen: Auch die "kleinen" Zimmer sind großzügig wie Junior-Suiten.
Die Lage ist extrem ruhig im nördlichen Derendorf, aber mit der Straßenbahn, die gleich um die Ecke hält, sind Sie in wenigen Minuten mitten in "Düdorf City".
Das Haus hat einen gewissen "altmodischen" Charme, der vielleicht nicht jeder gefällt. Aber gerade dadurch hebt es sich wohltuend von der Armada der "Design"-Hotels ab, die durch ihre gewollte "Andersartigkeit" nur noch langweilen.
Ein bisschen teuer fand ich das Frühstück, aber das liegt wohl daran, dass ich morgens nicht viel runterkriege.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind noch ruhiger, die nach vorn haben eine Terrasse/einen Balkon
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

in diesem wünderschönenHotel ist es jedes Jahr ein Wohlbehagen, wieder zu wohnen. Nur es ist immer schlecht ein Zimmer zu bekommen.Zur Messezeit.Sonst kann ich nur schreiben, jeder müsste mal dort gewesen sein. darf es garnicht so edmpfehlen; sonst muss ich noch mehr um ein Zimmer kämpfen. DANKE

Zimmertipp: Egal wo sie sind, es ist wunderbar erholsam. Für Kinder nicht unbedingt geeignet.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Rakow
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Wir kennen das Hotel Villa Viktoria schon seit vielen Jahren. Das Haus, das früher mal ein Kinderheim war hat einen Vorteil gegenüber anderen Hotels, es hat sehr große Zimmer, meist auch mit einem schönen Balkon. Wir hatten diesmal ein Zimmer zur Straße hin - war trotzdem ruhig - mit einem separaten Schlafbereich. Eine kleine Küche mit Kühlschrank war auch integriert, genauso wie ein kleiner Essplatz, eine kleine Sitzecke und ein Schreibtisch. Lästig war allerdings, dass man sich jeden Tag eine PIN für das WLAN holen mußte. Leider ist das Mobiliar inzwischen schon abgestoßen und hätte ein Make-up nötig. Das Bad ist verständlicherweise ja nachträglich eingebaut worden und leider muß man um zu duschen ums Eck umständlich in die Badewanne steigen. Das ist aber nicht so einfach weil man sich am Waschbecken vorbeiquetschen muss. Für ältere Herrschaften auf keinen Fall zu empfehlen. Straßenbahn ist nicht weit entfernt und parken kann in der Umgebung des Hotels kostenlos.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straßenseite waren ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Rott am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Villa Viktoria war ursprünglich ein Kinderheim gegründet von Kaiserin Auguste Viktoria.
Das ist eigentlich nicht wichtig aber es ist immer noch so aufgebaut. Ewige Treppenhäuser und große Zimmer.

Ich war bisher zweimal beruflich dort und immer zu 100% zufrieden.

Das Villa Viktoria besitzt nur Suiten in den verschiedensten Größen.
Mein Zimmer war immer sehr hell mit Balkon, hatte immer eine Küche, ein schönes Bad mit Badewanne, eine Couch mit Tisch, einen Schreibtisch mit Telefon, kostenloses WLAN und einen TV..

Der Schlafbereich war immer abgetrennt.
Einmal als Galerie und einmal als Empore.
Beides bereitet einem ein wundervolles Schlafgefühl in wollig weichen und absolut sauberen Betten.

Wenn man morgens aus dem sauberen Bad kommt hat man immer die Möglichkeit sich gleich einen leckeren Kaffee oder Tee zu kochen, da ein Wasserkocher (Tee/Kaffee) immer zur Verfügung steht.

Das Frühstück für 19 Euro war mir persönlich zu teuer. (Da bin ich lieber immer in die Bio Bäckerei gleich um die Ecke gegangen).
Im Sommer kann man auch im Garten Frühstücken.

Nun kurz zusammengefasst.

* Die Räume sind wunderschön und gepflegt
* Das Personal von der Rezeption bis zur Putzfrau ist freundlich und super hilfsbereit.
* Das Bad ist schön hell und sauber
* Die Bar hatte leider irgendwie immer geschlossen
* Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt

Ich kann das Villa Viktoria nur jedem empfehlen!!! (Die Lage ist perfekt!)

Zimmertipp: Das Zimmer im Erdgoschoss nahe der Rezeption ist etwas laut!!! (Kein Verkehrslärm sondern Gäste)
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 23 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Anschrift: Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Venere, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Viktoria Dusseldorf
Villa Viktoria Hotel Dusseldorf
Villa Viktoria Düsseldorf
Viktoria Hotel düsseldorf

Wenn Sie Villa Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.