“Großzügig, ruhig und charmant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Viktoria

Villa Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Viktoria
4.0 von 5 Hotel   |   Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Großzügig, ruhig und charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gäste mit Klaustrophobie werden sich hier wohl fühlen: Auch die "kleinen" Zimmer sind großzügig wie Junior-Suiten.
Die Lage ist extrem ruhig im nördlichen Derendorf, aber mit der Straßenbahn, die gleich um die Ecke hält, sind Sie in wenigen Minuten mitten in "Düdorf City".
Das Haus hat einen gewissen "altmodischen" Charme, der vielleicht nicht jeder gefällt. Aber gerade dadurch hebt es sich wohltuend von der Armada der "Design"-Hotels ab, die durch ihre gewollte "Andersartigkeit" nur noch langweilen.
Ein bisschen teuer fand ich das Frühstück, aber das liegt wohl daran, dass ich morgens nicht viel runterkriege.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind noch ruhiger, die nach vorn haben eine Terrasse/einen Balkon
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

in diesem wünderschönenHotel ist es jedes Jahr ein Wohlbehagen, wieder zu wohnen. Nur es ist immer schlecht ein Zimmer zu bekommen.Zur Messezeit.Sonst kann ich nur schreiben, jeder müsste mal dort gewesen sein. darf es garnicht so edmpfehlen; sonst muss ich noch mehr um ein Zimmer kämpfen. DANKE

Zimmertipp: Egal wo sie sind, es ist wunderbar erholsam. Für Kinder nicht unbedingt geeignet.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Rakow
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir kennen das Hotel Villa Viktoria schon seit vielen Jahren. Das Haus, das früher mal ein Kinderheim war hat einen Vorteil gegenüber anderen Hotels, es hat sehr große Zimmer, meist auch mit einem schönen Balkon. Wir hatten diesmal ein Zimmer zur Straße hin - war trotzdem ruhig - mit einem separaten Schlafbereich. Eine kleine Küche mit Kühlschrank war auch integriert, genauso wie ein kleiner Essplatz, eine kleine Sitzecke und ein Schreibtisch. Lästig war allerdings, dass man sich jeden Tag eine PIN für das WLAN holen mußte. Leider ist das Mobiliar inzwischen schon abgestoßen und hätte ein Make-up nötig. Das Bad ist verständlicherweise ja nachträglich eingebaut worden und leider muß man um zu duschen ums Eck umständlich in die Badewanne steigen. Das ist aber nicht so einfach weil man sich am Waschbecken vorbeiquetschen muss. Für ältere Herrschaften auf keinen Fall zu empfehlen. Straßenbahn ist nicht weit entfernt und parken kann in der Umgebung des Hotels kostenlos.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straßenseite waren ruhig.
Rott am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Villa Viktoria war ursprünglich ein Kinderheim gegründet von Kaiserin Auguste Viktoria.
Das ist eigentlich nicht wichtig aber es ist immer noch so aufgebaut. Ewige Treppenhäuser und große Zimmer.

Ich war bisher zweimal beruflich dort und immer zu 100% zufrieden.

Das Villa Viktoria besitzt nur Suiten in den verschiedensten Größen.
Mein Zimmer war immer sehr hell mit Balkon, hatte immer eine Küche, ein schönes Bad mit Badewanne, eine Couch mit Tisch, einen Schreibtisch mit Telefon, kostenloses WLAN und einen TV..

Der Schlafbereich war immer abgetrennt.
Einmal als Galerie und einmal als Empore.
Beides bereitet einem ein wundervolles Schlafgefühl in wollig weichen und absolut sauberen Betten.

Wenn man morgens aus dem sauberen Bad kommt hat man immer die Möglichkeit sich gleich einen leckeren Kaffee oder Tee zu kochen, da ein Wasserkocher (Tee/Kaffee) immer zur Verfügung steht.

Das Frühstück für 19 Euro war mir persönlich zu teuer. (Da bin ich lieber immer in die Bio Bäckerei gleich um die Ecke gegangen).
Im Sommer kann man auch im Garten Frühstücken.

Nun kurz zusammengefasst.

* Die Räume sind wunderschön und gepflegt
* Das Personal von der Rezeption bis zur Putzfrau ist freundlich und super hilfsbereit.
* Das Bad ist schön hell und sauber
* Die Bar hatte leider irgendwie immer geschlossen
* Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt

Ich kann das Villa Viktoria nur jedem empfehlen!!! (Die Lage ist perfekt!)

Zimmertipp: Das Zimmer im Erdgoschoss nahe der Rezeption ist etwas laut!!! (Kein Verkehrslärm sondern Gäste)
Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Ich war geschäftlich in Düsseldorf und habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Bei der Ankunft gab es einen netten Empfang und auch einen Parkplatz in der Tiefgarage nahm ich mir, da es in dem Viertel wo das Hotel liegt schon ein Mangel an Parkplätzen gibt. Die Tiefgarage ist eng, mit einem größeren Auto(z.B. Van) könnte es schon sehr eng werden.
Das Zimmer war im Erdgeschoss und es war richtig groß. Gut eingerichtet und das Bett bequem. Ansonsten war im Zimmer alles vorhanden. Minibar, Kochnische (allerdings war bei der Klappe ein Scharnier defekt. Wasserkocher, Snacks usw. Fernsehprogramm sogar mit Sky-Sendern. Das Bad war mit einer runden Badewanne ausgestattet. Alles sauber.
Das Frühstück war ausgezeichnet, so eines findet man selten, dafür ist der Preis angemessen. Gerne wieder....

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Alles war top in Ordnung: Zimmer, Frühstück, alles. Straßenbahn in die Stadt hält in der Nähe, ist gut zu erreichen.
Tja, hier sollen mindestens 200 Zeichen her... Aber eigentlich habe ich alles positiv bewertet.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Ich war zwei Nächte im Hotel Victoria. Beim Hinfahren dachte ich mir schon ob bei dieser Gegend eine Villa stehen könnte. Doch tatsächlich, völlig versteckt taucht eine Villa auf. Es ist schon etwas abgewohnt und die Möbel könnten durchaus einen neuen Anstrich vertragen aber irgendwie ist es dort total gemütlich. Ich hatte die Suite 509 und füllte mich beim reingehen sofort wohl. Ich möchte auch die grosse Badewanne erwähnen die selbst für einen 190 Mann noch gemütlich ist und es tatsächlich möglich ist dass alles nass wird.

Das Service ist unglaublich bemüht. Sehr familiär und jeder Wunsch, der erfüllbar ist, wird sofort erfüllt. Hier nochmal ein dickes Dankeschön dass selbst eine warme Suppe um 22 Uhr überhaupt kein Problem ist.

Leute, ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es ist sehr familiär aber hat alles was in einem Hotel wichtig ist und die Gegend ist sehr, sehr ruhig. Ein tiefer Schlaf ist also möglich.

Zimmertipp: Die Suite 509 kann ich nur empfehlen. Die hat eine grosse und tiefe Badewanne. Und das Bad scheint n ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Anschrift: Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Viktoria Dusseldorf
Villa Viktoria Hotel Dusseldorf
Villa Viktoria Düsseldorf
Viktoria Hotel düsseldorf

Wenn Sie Villa Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.