“Nettes Ambiente mit Top Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Viktoria

Villa Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Viktoria
4.0 von 5 Hotel   |   Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tönisvorst, Deutschland
“Nettes Ambiente mit Top Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Personal ist sehr, sehr freundlich.

Die Zimmer sind nicht mega modern, doch haben charme. Wir haben bereits zwei Zimmer des Hotels gesehen und beide waren mega groß. Das größere hatte auf der zweiten Ebene das Bett stehen. Alles war wie selbstverständlich sauber.

Frühstück: Der Preis lohnt sich. Hier stimmt einfach die Auswahl, sowie die Qualität der Speisen. Einfach toll. Einfach sich mal gönnen. Die Servicedame war auch sehr freundlich.
Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Oben auf der Dachterasse kann man in Ruhe sitzen und die Gegend auf sich wirken lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Liebe Begrüßung, toller Service, schöne große Zimmer mit Jahrhundertwendeflair und ein Frühstück!!!!
Selbst als überzeugter Nicht- Frühstücker wurde ich schwach!
Und unser Stofftier, das wir vergessen hatten ist auch schon in Wien gelandet - Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sehr groß und sauber, Bad mit schöner Badewanne, alles sehr durchdacht, es fehlt an nichts. Das Bett sehr bequem, das Frühstück top, die Innenstadt und der Flughafen gut mit öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. War das Geld auf alle Fälle wert. Beim nächsten Aufenthalt in Düsseldorf würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Winhoering
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben hier 6 Tage während der Nationalen Special Olympics in Düsseldorf verbracht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Fruehstueck war ein Traum und die Suiten sind hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir (5 Personen) haben über Ameropa 3 Zimmer/Suiten gebucht und zu einem äußerst günstigen Preis eine sehr gute Leistung erhalten. Die Zimmer/Suiten sind sehr geräumig, der Schlafplatz ist abgetrennt, das Bad hatte eine riesige Badewanne und Dusche. Eine Sitzecke mit Flachbildschirm-TV, Dockingstation für's Smartphone, Lan- und WLan-Anschluss waren in jedem Zimmer vorhanden. Die Zimmer hatten einen großen Balkon resp. Terrasse. Das Frühstück war gut, reichhaltig und für jeden was dabei. Wir sind begeistert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Check-In völlig unkompliziert. Hatte das Glück, eine "Suite" (# 307) zu bekommen - großes Zimmer mit Balkon, Schlafbereich mit Schrank und Raumteiler abgetrennt, Balkon mit Sitzgelegenheit. Das Frühstück ist spitze! Alle sehr freundlich. Ruhige Lage.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Waldbröl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Gut:
- große Zimmer
- Kaffee kostenlos
- Check-Out um 15:00 Uhr

Naja:
- keine "Linie" im Design des Zimmers

Schlecht:
- Hellhörig
- totales Chaos mit dem Schlüssel: zuerst falsches Zimmer / dann ging es nicht auf / dann ging es nicht zu / bestimmt 7 mal hoch und runter gerannt...

alles in einem: gut, aber es gibt bessere Alternativen. Für Familien mit Kindern vielleicht besser geeignet wg. dem großen Zimmer

Zimmertipp: wegen der Hellhörigkeit würde ich hier immer ein Zimmer in den oberen Geschossen bevorzugen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Anschrift: Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Villa Viktoria Hotel Dusseldorf
Viktoria Dusseldorf
Villa Viktoria Düsseldorf
Viktoria Hotel düsseldorf

Wenn Sie Villa Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.