“Super Hotel, erstklassiges Fruehstueck, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Viktoria

Villa Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Viktoria
4.0 von 5 Hotel   |   Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 241 Hotels in Düsseldorf
Winhoering
“Super Hotel, erstklassiges Fruehstueck, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben hier 6 Tage während der Nationalen Special Olympics in Düsseldorf verbracht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Fruehstueck war ein Traum und die Suiten sind hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir (5 Personen) haben über Ameropa 3 Zimmer/Suiten gebucht und zu einem äußerst günstigen Preis eine sehr gute Leistung erhalten. Die Zimmer/Suiten sind sehr geräumig, der Schlafplatz ist abgetrennt, das Bad hatte eine riesige Badewanne und Dusche. Eine Sitzecke mit Flachbildschirm-TV, Dockingstation für's Smartphone, Lan- und WLan-Anschluss waren in jedem Zimmer vorhanden. Die Zimmer hatten einen großen Balkon resp. Terrasse. Das Frühstück war gut, reichhaltig und für jeden was dabei. Wir sind begeistert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Check-In völlig unkompliziert. Hatte das Glück, eine "Suite" (# 307) zu bekommen - großes Zimmer mit Balkon, Schlafbereich mit Schrank und Raumteiler abgetrennt, Balkon mit Sitzgelegenheit. Das Frühstück ist spitze! Alle sehr freundlich. Ruhige Lage.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Waldbröl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Gut:
- große Zimmer
- Kaffee kostenlos
- Check-Out um 15:00 Uhr

Naja:
- keine "Linie" im Design des Zimmers

Schlecht:
- Hellhörig
- totales Chaos mit dem Schlüssel: zuerst falsches Zimmer / dann ging es nicht auf / dann ging es nicht zu / bestimmt 7 mal hoch und runter gerannt...

alles in einem: gut, aber es gibt bessere Alternativen. Für Familien mit Kindern vielleicht besser geeignet wg. dem großen Zimmer

Zimmertipp: wegen der Hellhörigkeit würde ich hier immer ein Zimmer in den oberen Geschossen bevorzugen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten eine Nacht im Hotel Viktoria verbracht.
Das Hotel liegt in Düsseldorf-Derendorf in einer ruhigen Seitenstraße. Fußläufig sind
einige nette Lokalitäten zu erreichen. Mit ein wenig Glück erhält man auch in den Seitenstraßen
einen kostenlosen Parkplatz.
Die uns zunächst zugewiesene Suite war zu unserem Erstaunen nicht "Bezugsfertig".
Bei unserer Reklamation bekamen wir diesbezüglich sogar ein kostenloses Upgrade.
Wir hatten nun ein riesiges Zimmer mit einem großen Balkon, Minibar, und sogar
einer runden Badewanne.
Das Bett war zwar ein wenig weich, aber mit 3 Kopfkissen konnten wir dennoch
wunderbar schlafen.
In dem Zimmer befinde sich neben den Kleiderschränken auch etliche Bücherregale,
was unseres Erachtens ein wenig wie eine "Kulisse" wirkt.
Dies ist allerdings unser rein subjektives Empfinden. Gestört hat es uns nicht.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ob Omlett, Mousse au Chocolate,
unzählige Brotaufstriche (Marmeladen, Honig, Nußcremes usw) dies
ist fast einzigartig.
Das Frühstück ist alleine eine Reise wert.

Mandelbachtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben uns super wohl gefühlt in diesem wunderschönen, kuscheligen und stilvollen Haus. Die Größe unseres Zimmers hat uns glatt umgehauen. Überall liebevolle kleine Details die dem Gast den Aufenthalt zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet ist nicht ganz billig, aber auch nicht zu toppen.
Der verwunsche Garten hinter dem Hotel lädt zum verweilen ein....eine kleine aber feine Wohlfühloase.
Die Betten waren außerordentlich bequem. Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit dieses gastfreundlichen Hauses. Prädikat 100 Punkte.
Wir kommen wieder, das ist sicher.
Danke an das Team

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Garten hin, absolut ruhig, mit sehr schönen Ausblick!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Villa ist nicht nur von außen sondern auch von innen ein Hingucker! Die Suiten sind sehr geräumig und haben eine Kitchonette (zwei Herdplatten, Kühlschrank, Waschbecken jedoch keine Mikrowelle). Wir hatten eine Suite mit großer Sonnenterrasse und waren wirklich begeistert. Die Matratzen sind für unseren Geschmack etwas zu weich und der Fernseher könnte größer sein, allerdings sind das keine Kriterien nach denen wir unser Hotel aussuchen. Alles war sehr sauber und das Personal beim Frühstück war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Beste Frühstücksbuffet das wir in einem deutschen Hotel bisher hatten (frisch gepresster O-Saft, frischer Obstsalat, Müslibuffet, min. 30 Marmeladen, ... vieles auch Gluten-/Laktosefrei) - sogar Sonderwünsche nach Omelette wurden sehr zuvorkommend erfüllt. Parkplatz haben wir immer in den Seitenstraßen gefunden. Wenn wir mal wieder in Düsseldorf sind kommen wir definitiv wieder in die Villa Viktoria!

Einziger Negativpunkt: Langsame Internetverbindung (die ist aber zumindest umsonst)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Anschrift: Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Villa Viktoria Hotel Dusseldorf
Viktoria Dusseldorf
Villa Viktoria Düsseldorf
Viktoria Hotel düsseldorf

Wenn Sie Villa Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.