“Sonnenterrasse inklusive!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Viktoria

Villa Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Viktoria
4.0 von 5 Hotel   |   Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 242 Hotels in Düsseldorf
Stuttgart, Deutschland
“Sonnenterrasse inklusive!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Die Villa ist nicht nur von außen sondern auch von innen ein Hingucker! Die Suiten sind sehr geräumig und haben eine Kitchonette (zwei Herdplatten, Kühlschrank, Waschbecken jedoch keine Mikrowelle). Wir hatten eine Suite mit großer Sonnenterrasse und waren wirklich begeistert. Die Matratzen sind für unseren Geschmack etwas zu weich und der Fernseher könnte größer sein, allerdings sind das keine Kriterien nach denen wir unser Hotel aussuchen. Alles war sehr sauber und das Personal beim Frühstück war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Beste Frühstücksbuffet das wir in einem deutschen Hotel bisher hatten (frisch gepresster O-Saft, frischer Obstsalat, Müslibuffet, min. 30 Marmeladen, ... vieles auch Gluten-/Laktosefrei) - sogar Sonderwünsche nach Omelette wurden sehr zuvorkommend erfüllt. Parkplatz haben wir immer in den Seitenstraßen gefunden. Wenn wir mal wieder in Düsseldorf sind kommen wir definitiv wieder in die Villa Viktoria!

Einziger Negativpunkt: Langsame Internetverbindung (die ist aber zumindest umsonst)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Villa Viktoria ist eine altes umgebautes Säuglingsheim mit nur Suiten. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer sehr großen Vielfalt und Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten das grosse Glück zur Messezeit zu fairen Preisen in diesem ordentlichen Hotel zu wohnen. Die nahe Strassenbahnhaltestelle erleichtert den schnellen Zugang zur Innenstadt ohne Auto (empfehlenswert: Tageskarte der Rheinbahn AG). Empfang, Zimmer und Aufenthalt sind perfekt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hier fühlt man sich wohl, mehr als gut aufgehoben! Eine feine Adresse mit gehobenem Ambiente. Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, gute Lage. Sehr zentral zur Stadtmitte. Man möchte wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Innenstadtnahe Lage (10 Minuten mi Strassenbahn) in einfachem jedoch ruhigen Stadtviertel. Herrlich grosses Zimmer mit Riesenterrasse (408), netter Möblierung, guten und festen Matratzen sowie grosszügigem extrem sauberen Bad und Bademänteln. Fairer Preis. Unbedingt empfehlenswert. Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wunderschönes Hotel in einer Gegend, in der man diese Villa nicht vermutet. Recht zentral zur Stadtmitte mit grossen Zimmern (Suiten) und wirklich tollem Flair.
Grosse Zimmer, Badezimmer ohne Fenster und leider ganz schlechten Betten (sehr weich und ausgelegen).
Frühstück ist super, alles da was das Herz begehrt und wertig!
Nachtpersonal z. T. eine Zumutung, ansonsten aber ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sande, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel als Startpunkt für unsere Reise nach Asie genommen und als wir zurück gekommen sind für jeweils eine Nacht.
WIr bekamen ein Suite, eher eine Wohnung, mit allem ausgerüstet. Einfach Perfekt.

Und dann das Frühstück, wer hier nix findet ist einfach nicht von dieser Welt. Ich habe noch nie eine Auswahl an so vielen Dingen zum Frühstück erlebt, über Waffeln, Obst, Marmeladen, Eier, Wurst, Käsesorten und und und, einfach riesig, bis jetzt in Europa die größte Auswahl.

Deshalb kann ich nur sagen als Ausgangshotel für nen Urlaub oder Stadttour oder Kurztrip, buchen buchen buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Anschrift: Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Villa Viktoria Hotel Dusseldorf
Viktoria Dusseldorf
Villa Viktoria Düsseldorf
Viktoria Hotel düsseldorf

Wenn Sie Villa Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.