“Große Zimmer - tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Viktoria

Villa Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Viktoria
4.0 von 5 Hotel   |   Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Große Zimmer - tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vom kleinen Empfangsbereich in dieses große Zimmer zu kommen, war mehr als eine Überraschung. Ich habe Standard gebucht und eine Suite erhalten, wie auch alle anderen Kollegen von mir. Es sieht so aus, als wenn das Haus nur diese großen Suiten hat. Wirklich beeindruckend. Herausgestellt werden muss auch das Frühstück, aber da kann ich kich den anderen Bewertern nur anschließen. Sensationell.
Was mich in jedem Hotel immer noch stört ist eine Sondergebühr für das W-Lan, leider auch hier. Langsam ist doch über diesen Weg wirklich genug verdient worden. Ich würde es einfach frei machen, wie in guten anderen Hotels.
Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

Aufenthalt Januar 2013, Business

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben das Standarddoppelzimmer gebucht - für 3 Pers. - mit Zustellbett. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet - wir haben uns sofort wohl gefühlt. Ich kann mich den guten Bewertungen für das Frühstück nur anschließen - alles top. Eier werden frisch zubereitet und es herrscht eine nette Atmosphäre. Wir sind 4 Nächte geblieben und kommen sehr gerne wieder.
Verbesserungsvorschläge: 1. Das Zustellbett war ein Klappbett, in dem man kaum schlafen konnte - zu klein und die "Matratze" absolut durchgelegen. Da könnte sich das Hotel etwas mehr für die "lieben Kleinen" anstrengen.
2. WLAN ist zwar vorhanden, kostet aber 5,- € pro Tag - bitte kostenlos anbieten.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel, aber leider etwas abseits gelegen. Sehr große und angenehm eingeteilte Zimmer mit guter Ausstattung. Die Parkplatzsituation vor dem Hotel war etwas schwierig, da das Hotel voll belegt war und die Strasse davor zugeparkt war. Aber im Umkreis von ca. 10 Gehminuten findet man immer einen Parkplatz. Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein, dass Frühstück dafür umso besser, mit guter und frischer Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren mit Verwandten dort zum Frühstück, weil die Homepage sehr verführerisch aussah. Das eigentliche Buffet hat unserer Erwartungen dann doch noch übertroffen, auch für die zugegebenermassen hohen 19 Euro pro Person (incl. Getränken).

Der Frühstücksraum ist im Souterrain, relativ klein (ca. 10 Tische) und gediegen eingerichtet. Bei sommerlichem Wetter hätte man auch draußen im schön begrünten Innenhof sitzen können.

Beeindrucken war die Auswahl an Zutaten für Müslis (um die 40 Gefässe mit Nüssen, Flakes, ... standen zur Auswahl), die Menge an Honigen und Schokoladenaufstrichen (siehe auch Foto) und das Angebot an Kuchen. Außerdem stand ein Waffeleisen zur Verfügung mit dem man sich aus frischem Teig selber Waffeln backen konnte.

Für die herzhaften Frühstücker war die Auswahl nicht ganz so üppig, aber noch gut. Wurst, Käse und Fisch als Belag sowie Salate. Lediglich das heiße Buffet war zwar mit vier verschiedenen Gerichten gut bestückt, jedoch mangels Zuspruch nicht besonders frisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Drei Nächte haben wir in diesem Hotel verbracht. Durch die Größe der Appartement hatte man das Gefühl zuhause zu sein. Einfach angenehm. Optisch abgetrenntes Schlafzimmer.
Schönes Badezimmer mit "Loriot"-Entchen im Bad...
Sogar eine kleine Kochnische war vorhanden.
Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Tür und einen hoteleigenen Tiefgaragenstellplatz.
Tram hält um die Ecke.

Einziges Ärgernis: als wir die Hotelrechnung bar bezahlen wollten, hatte das Personal den Betrag schon von der Kreditkate abgebucht.

Villa Viktoria, be unserem nächsten Besuch kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war geschäftlich für zwei Nächte in diesem Hotel und war rundum zufrieden.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, die ganze Villa, also das Hotel an sich macht eine
sehr gepflegten Eindruck.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, alles was man braucht war zu finden.
Das Personal beim Check in wie auch beim Frühstück war extrem freundlich, man fühlt sich richtig wohl.
Das Frühstück an sich ist sehr schön, die Speisen sind wirklich sehr schön angerichtet, das hat man selten.
Ich war rundum begeistert und würde es einen Geheimtip nennen ;)

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt in einem Viertel, in dem man es gar nicht vermuten möchte. Zu erreichen mit der Tram 707/715 zum Spichernplatz.
Zimmer war sehr geräumig und mit kleiner Kochnische. Das Bad ist groß mit Wanne.
Es steht ein etwas langsamer Internet-Laptop im Keller kostenlos zur Verfügung. Kaffee und Obst sind ebenfalls kostenlos in der Lobby. Haus hat einen schönen Garten auf der Rückseite und die Zimmer dahin sind sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Viktoria

Anschrift: Blumenthalstrasse 12 | Derendorf, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Viktoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Viktoria
Villa Viktoria Hotel Dusseldorf
Viktoria Dusseldorf
Villa Viktoria Düsseldorf
Viktoria Hotel düsseldorf

Wenn Sie Villa Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.