“Die JuHe in Düdo ist besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Unterbach

Waldhotel Unterbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Unterbach
3.0 von 5 Hotel   |   Rathelbeckstrasse 319 | Vennhausen, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 143 von 243 Hotels in Düsseldorf
Waiblingen
“Die JuHe in Düdo ist besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

"Durfte" 3 Nächte in dieser als Hotel bezeichneten Unterkunft verbringen. Lage mag ja im Frühjahr/Sommer durchaus schön sei (nähe zum See) aber der Winter ist trostlos. Zimmerausstattung einfachst und billig, Bad ohne jede Heizung. Matratze knallhart und unbequem, Boden knarrt und quitscht. Jeder Schritt der über mir nächtigenden Gäste war wie in meinem Zimmer getätigt. Frühstück einfach aber OK, Personal sehr freundlich und bemüht aber aus einem alten Haus wird halt kein Neubau. Fahrt in die City (dort musste ich immer hin) mit Bus und Bahn minimum 34 Minuten einfache Strecke - nicht wirklich toll wenn man auch etwas von Düdo sehen will.
Alles in Allem werde ich dort nicht mehr nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir wollten Düsseldorf & Köln näher erkunden und nicht direkt in der Stadt wohnen. Das Hotel liegt im Stadtteil Unterbach. Wir waren flott mit dem Auto in Köln, nach Düsseldorf konnten wir ohne umzusteigen mit dem Bus fahren. Abends haben wir es genossen, abseits vom Trubel am nahegelegenen See und im im Haus befindlichen Restaurant (unbedingt anschauen!) auszuspannen. Die Zimmer sind eher einfach, aber sauber & zweckmäßig. Die Lage am Wald war toll, absolut ruhig mit Blick auf den Wald. Junges, engagiertes Team. Wir kommen gerne wieder, wenn wir nochmal in der Gegend sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Unterbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Unterbach

Anschrift: Rathelbeckstrasse 319 | Vennhausen, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 143 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Unterbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Unterbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterbach Düsseldorf

Wenn Sie Waldhotel Unterbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.