“ein katastrophaler Zustand der Zimmer, völlig verdreckt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Neues Hotel an der Oper

Neues Hotel an der Oper gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neues Hotel an der Oper
4.0 von 5 Hotel   |   Heinrich-Heine-Allee 15 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 185 von 242 Hotels in Düsseldorf
Buxtehude, Deutschland
“ein katastrophaler Zustand der Zimmer, völlig verdreckt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Dieses Hotel wurde von uns mit 5 Gästen gebucht. Alle 5 Einzelzimmer befanden sich in einem völlig desolaten, dreckigen Zustand. Vom Zustand des WC`s ganz zu schweigen. Es ist absolut nicht empfehlenswert, Personal vor Ort nicht entgegenkommend, stattdessen frech.

• Aufenthalt März 2014, Business

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

schlichtes und einfaches Hotel

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut.
Einfache Einrichtung aber sauber und ordentlich
Für mich ist das Bett leider nicht ok!!
Betten haben Fuß und Kopfteil und somit schwierig, wenn man selbst schon 2 Meter groß ist.
Frühstück ist sicherlich ausreichend aber doch sehr schwach - da geht man besser frühstücken.

Vorteil ist natürlich das die Altstadt direkt fuß läufig erreichbar ist.
Kleiner Aufzug!!

TIPP: Wer keine großen Ansprüche stellt, der findet hier ein günstiges ordentliches Hotel.
Mal für eine Nacht oder ein Party WE in Düsseldorf ist es absolut OK

• Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das positive vorweg. Das Personal ist sehr freundlich.
Ds war es dann aber auch. Schmuddelig, runtergewirtschaftete Bodenbeläge, unsauber, ablagerungsintensive, beschädigte badezimmerausstattung. Ich war noch nie in einem Hotel, bei dem Schaum aus dem überlauf quoll, wenn sie den Wasserkran des Waschbeckens öffnen.

Hätte ich je entdeckten Fleck 1€ bekommen, hätte man mir eine Beteiligung anbieten müssen, statt der Rechnung.

Zu frühstücken habe ich mich nicht mehr getraut.

Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt super zentral, ist aber in einem furchtbaren Zustand. Die Teppiche schmutzig, keine Seife in den Behältern im Badezimmer, der Griff vom Schrank kommt einem entgegen. Das sind nur ein paar Dinge.
Personal (sofern es deutsch sprach) war hilfsbereit und das Frühstück überraschend gut. Wegen der 'längsten Theke der Welt' die sich auf der Rückseite befindet, sollten die Fenster doppelt verglast sein. Bei dem Lärm konnte man kaum schlafen.
Das Hotel ist vom Preis her günstig, aber was hat sich der Hotelbesitzer wohl gedacht? Man könnte aus dieser 'Absteige' doch ein echtes Boutiquehotel machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Linz am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hallo, das Hotel ist, für Düsseldorf und der Lage direkt an der Innenstadtgrenze, sehr günstig. In wenigen Minuten ist man Mitten in der Altstadt und den 100ten Kneipen und Restaurants.
Die Einrichtung ist leicht abgenutzt. Aber alles hat funktioniert. Die Dusche war sauber, das Bett bequem. Das Frühstück entsprach dem üblichen Standard. Ich habe weniger als 40€ bezahlt, das war es allemal wert.
Das das Hotel direkt an der Polizeiwache liegt dürfte es auch sicher sein. Wer Ruhe will, sollte bedenken, das Hotel liegt sehr zentral, richtig ruhig wird es da nie.
Parken kann man in einer öffentlichen Tiefgarage, keine 100m entfernt, für 15€ pro Tag.
Wenn man sparen will und trotzdem zentral wohnen will, dann ist man Gold richtig.
Das Personal ist ein echtes Highlight, sehr hilfsbereit und sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sisikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Preis ist ok.... Das hotel ist aber etwas in die jahre gekommen...
Fernseher funktionierte nur sehr schlecht, bildqualität nicht akzeptabel
Internet.... Von 10 tickets funktionierte dann eines mal.... Aber am morgen dannach wäre neues tickets notwendig gewesen!!!

Aufenthalt Juni 2013
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, nur einen Block von der Altstadt entfernt. Es liegt auch günstig gegenüber der Oper und neben der U-Bahn-Haltestelle Heinrich-Heine-Allee, so dass es einfach ist, vom Flughafen hierhin zu kommen (S1 oder S11 zum Hauptbahnhof, dann nur 3 Haltestellen mit der U-Bahn bis Heinrich-Heine-Allee). Das Hotel sieht von außen etwas heruntergekommen aus, und so ist es auch innen. Im Einzelzimmer gab es eine große Kommode (die fast den Ausgang versperrte), zwei Einzelbetten, Nachttisch und ein Stuhl. Damit war der kleine Raum so gut wie voll. Der Teppich ist abgenutzt und sah wohl schon mal besser aus, ganz zu schweigen von den zerkratzten Möbeln. Das private Badezimmer hat grässliche Neonbeleuchtung, eine kleine Dusche und altmodische Armaturen, aber es ist funktional und sauber. Ich konnte mich vom Zimmer aus in das kostenlose Wifi einwählen, was positiv ist (man muss an der Rezeption nach den Einwahldaten fragen). Das Frühstück, das im Preis inklusive ist, war überraschend gut, mit einer großen Auswahl an Käse, Aufschnitt, Broten, 2 Sorten Kuchen und warmen Speisen (Rührei und gekochte Eier, Frikadellen, Würstchen). Es wird im Frühstückssaal auf der ersten Etage serviert, der groß genug erschien, dass morgens keine Wartezeiten entstehen sollten. Die Nähe zur Altstadt könnte negativ sein, da diese von Feierabend bis kurz nach Mitternacht von lauten Massen heimgesucht wird; mein Zimmer im 2. Stock ging auf die Altstadt, also habe ich Ohrstöpsel benutzt und hatte nachts kein Problem. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und die Lage direkt neben der Polizei trägt zu einem Gefühl der Sicherheit bei. Insgesamt denke ich, dass die 40 Euro pro Nacht es wert sind, insbesondere wenn man das beeindruckende Frühstück und das kostenlose Wifi in Betracht zieht. Ich würde es für kürzere Aufenthalte empfehlen.

Sie waren bereits im Neues Hotel an der Oper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neues Hotel an der Oper

Anschrift: Heinrich-Heine-Allee 15 | Altstadt, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Nr. 57 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neues Hotel an der Oper 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neues Hotel an der Oper daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neues Hotel An Der Oper Düsseldorf

Wenn Sie Neues Hotel an der Oper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.