“Kastens Hotel empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel

Kastens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastens Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Nr. 103 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bochum
“Kastens Hotel empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, 10-15 min Fußweg bis zur Altstadt u. Rhein. Frühstück großzügige Auswahl. Personal höflich und sehr hilfsbereit. Nochmal ein langes Wochenende in Düsseldorf, dann auf jeden Fall im Kastens Hotel! !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, das Zimmer 45, das ich hatte, liegt sehr ruhig im Hinterhof, ist groß und geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstücks Buffet ist reichlich und bietet alles was ich in der Klasse erwartet.

Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Zwei Kriterien sind beim Buchen, ja wohl bei Allen entscheidend. Preis und Lage.
Beides voll erfüllt! Buchungsprobleme sind für mich kein Kriterium des Übernachten oder des Aufenthaltes an sich, so denke ich. Wir hatten eines der Garten Zimmer bekommen und waren sehr zufrieden. Frühstücksbuffet absolut reichhaltig und ausreichend. Bad mit Wanne, was im Herbst oder Winter eine sehr angenehme Sache sein kann. Wir sagen Danke, die Berliner!

Zimmertipp: Gartenzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stockport, England.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind hier mit einer großen Gruppe vor ein paar Wochen gewesen und hatten einen sehr erfreulichen Aufenthalt.

Die Lage ist nur ein paar Schritte vom Fluss entfernt und von dort dann einen kurzen Spaziergang zum Stadtzentrum, in jedem Fall ist auch eine Straßenbahnstation in der Nähe, die einen ohne Probleme zu den meisten anderen Orten hinbringt, natürlich nur, wenn man die richtige Straßenbahn und in die richtige Richtung erwischt (das ist eine andere Geschichte!).

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und bemüht sich, einem zu helfen, wenn man um Rat fragt.Wir haben insgesamt drei Zimmer bewohnt und alle Zimmer waren geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Die Einrichtung der Zimmer war ein wenig funky mit stark kontrastierenden Farben, man muss es sehen, um es zu schätzen zu wissen....aber uns hat es allen gefallen.

Frühstück war superklasse mit allem, was man sich wünschen konnte und davon reichlich. Die Kellnerin war sehr hilfsbereit und hätte mit Sicherheit ein wenig Hilfe gebrauchen können, das arme Mädchen war nur am Rennen. Was auch gut war, war die Tatsache, dass man sein Frühstück noch bis 11 Uhr bestellen konnte, was nach den elf Pints Bier am Abend vorher sehr nützlich war.

Zusammenfassend: Kastens hat alles, was man sich von einem Hotel wünscht, ohne den ganzen pompösen Unsinn, den einige Boutique-Hotels haben und was sie machen, machen sie sehr gut.
Insgesamt ein großartiges Hotel, in dem ich jederzeit wieder bleiben würde falls ich nach Düsseldorf wiederkehre, und ich habe auch kein Problem damit, es Anderen zu empfehlen.

Werther, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Preis-/Leistungsniveau erscheint mir angemessen. 140EUR für 2 Doppel mit Frühstück. Die spanischsprechenden Rezeptionisten sind erträglicher als das rumänische Frühstücksmädel, die Rührei als ein Omelett anbieten will... vom warmen O-Saft und abgestandenem Kaffee mal abgesehen ist die Auswahl reichhaltig an genießbaren Speisen.

Die 3m deckenhohen Räume sind interessant eingerichtet und sauber. Kaffeemaschine an Bord für löslichen Kaffee und Tee. Minibar, Flachbildschirm, mobiles Klimagerät.

Ruhig gelegen auch zur Straßenseite, wenn nicht gerade ein Polizeiwagen alarmmässig ausrückt... ;-)

Mit Glück kostenloser Parkraum innerhalb 300m zu finden.

Zimmertipp: Hinterhof oder Straße zum Polizeirevier --- tut sich nichts. Eigentlich sollte es zwischen befriedi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dies ist ein wirklich nettes, kleines Hotel in gut erreichbarer Lauflage zur Altstadt Düsseldorf (die ein absoluter Hit ist!). Das Zimmer war klasse, genauso wie das im Preis inbegriffene Frühstück. Die Straßenbahn zum Bahnhof ist direkt vor der Tür. Ich werde dieses Hotel definitiv jederzeit wieder buchen, wenn ich in Düsseldorf bin.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Mein Flug aus dem Vereinigten Königreich war verspätet und ich kam erst sehr spät beim Kastens-Hotel an. Der Nachtportier war sehr hilfreich und ich fühlte mich durch ihn sehr willkommen.
Es hat nicht lange gedauert, bis ich relaxen und herunterkommen konnte.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Hotel bietet aufgrund der Hitze Ventilatoren an.
Das Restaurant war im Keller und sehr schön präsentiert, das Essen hatte eine sehr große Auswahl von Englisch und kontinental.

Sie waren bereits im Kastens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel

Anschrift: Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 103 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kastens Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastens
Kastens Hotel Düsseldorf
Kastens Hotel Bonn

Wenn Sie Kastens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.