“Billig, aber sehr fröhlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel

Kastens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastens Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Nr. 88 von 242 Hotels in Düsseldorf
London, Vereinigtes Königreich
“Billig, aber sehr fröhlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war bei einem geschäftlichen Aufenthalt 2 Nächte hier - Last-Minute-Buchung. Ich habe nicht zu viel von dem Hotel erwartet, aber trotz des wahnsinnigen Dekors (mein Zimmer hatte ein Australien-Thema und eine Farbpalette, die Terrakotta, gelb, dunkelgrau und bordeauxrot umfasste) war das Personal sehr hilfsbereit und charmant und das Bett sehr komfortabel, es gab kostenloses WiFi und kostenlose alkoholfreie Getränke in der Technicolor-Lobby. Das Frühstück war ziemlich gut. Wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Lage, nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt und ein kurzer Spaziergang zum Medienhafen.

Das einzige Problem war der Check-out; es schien eine Ewigkeit zu dauern, und es stellte sich heraus, das jemand viele weitere Getränke auf meine Zimmerrechnung bestellt hatte - der Typ an der Kasse hat die zusätzlichen 10 Gläser Chardonnay aber anstandslos gelöscht, so dass ich am Ende glücklich war!

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ein sehr schönes Hotel. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Einzig die Straßenbahn und die Einfahrt der Polizei gegenüber könnten stören, wenn man zur Straßenseite im 1-2 Stockwerk ein Zimmer hat und mit offenem Fenster schläft,
Licht der Polizeiautos & ein leises rumpeln der Bahn, sonst echt klasse dort.

Parken in Düsseldorf ist ja bekannt denk ich, lieber mit Öffentlichen anreisen, obwohl die Polizei ja eigentlich viel Platz hat auf dem Hof :-)

Ich komm wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben als Freunde drei Übernachtungen im Kastens Hotel als Sparversion (3=2) gebucht. Die Lage ist hervorragend. In der Nähe liegt der Rhein mit dem Rheinturm und anderen Sehenswürdigkeiten. Bis zur Altstadt ist es ein Katzensprung. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Menschen hinter der Rezeption sind ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war einmalig. Die Auswahl riesig. Hier findet jeder das Passende. Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten und mit Sicherheit ein Einzelzimmer (R.336) bekamen, in das ein Zustellbett gestellt war. Wir haben das aber nicht reklamiert, da wir uns sowieso nur zum Schlafen dort aufhielten. Es war aber sehr sauber. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

32584 Löhne
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Für das Wochenende vom 04.08-05.08.12 waren wir zum Fischmarkt in Düsseldorf und hatten uns das Hotel Kastens ausgesucht.
Freundlicher Empfang,gute Zimmer und ein reichhaltiges und gutes Frühstück haben uns überzeugt beim nächsten Besuch in Düsseldorf dieses Hotel wieder zu buchen, da es auch ruhig und trotzdem Zentral liegt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Auf unserer Städtereise nach Düsseldorf übernachteten wir im Kastens Hotel, einem central gelegenen Designhotel. Leider hatte die Reservierung eines Nichtraucher-Zimmers nicht geklappt, doch die Rezeption bemühte sich, bis wir ein entsprechendes Zimmer bekamen. Das Zimmer war ruhig, der Blick ging in einen gepflegten Innenhof und alles war sauber. Die Einrichtung entsprach unserem Geschmack und wir haben gut geschlafen. Parkplätze waren vor der Tür vorhanden.
Das Frühstück nahm man im Untergeschoss ein, es gab ein gutes Angebot an kalten und warmen Speisen. Insgesamt empfehlenswert, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Zunächst das positive: -Die Lage ist sehr gut. Zur Kö und Altstadt nur wenige Gehminuten.
-Gratis Kaffee und Tee in der Hotellobby
Dann war es das aber auch schon mit dem positiven.
Negativ: Die Sauberkeit läßt doch sehr zu wünschen übrig. Braune Flecken und Dreck in den Ecken der Dusche. Boden im Bad unsauber. Viel Verkalkung und braune Dichtungen in der Dusche. Es kostete schon Überwindung, die Dusche zu benutzen. Weiterhin gab es bei der Ankunft keinerlei Einweisung. Es wurde lediglich auf Nachfragen darauf hingewiesen, wie der Weg zum Zimmer ist. Nach einer Rückkehr vom Stadtbummel stand unsere Zimmertür weit offen. Auf nachfragen hieß es nur, dass der Zimmerservice dann wohl vergessen hätte, die Tür abzuschließen. Keinerlei Entschuldigung oder ähnliches. Im Frühstücksraum auch mangelnde Sauberkeit und zeitweise kein Bedienungspersonal wenn etwas gefehlt hat oder nicht in Ordnung war. Das Doppelzimmer in diesem Hotel kostet etwa um die 90,00 Euro. Für diesen Preis kann man mehr erwarten. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Super Lage, wirklich zentral: zu Fuß in die Altstadt, über den Landtag am Rhein entlang, herrlich. Ansonsten sind Tram und Busse gleich beim Hotel. Und trotzdem ganz ruhige Lage. Das Zimmer hatte ein ganz besonderes Flair (künstlerisch angehauchte Einrichtung), sauber und geräumig (Bad mit Wanne und extra Dusche). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Rundum ein gelungenes Wochenende. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Kastens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel

Anschrift: Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 88 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kastens Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastens
Kastens Hotel Düsseldorf
Kastens Hotel Bonn

Wenn Sie Kastens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.