“Central gelegenes Designhotel mit freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel

Kastens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastens Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Nr. 87 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hannover, Deutschland
“Central gelegenes Designhotel mit freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Auf unserer Städtereise nach Düsseldorf übernachteten wir im Kastens Hotel, einem central gelegenen Designhotel. Leider hatte die Reservierung eines Nichtraucher-Zimmers nicht geklappt, doch die Rezeption bemühte sich, bis wir ein entsprechendes Zimmer bekamen. Das Zimmer war ruhig, der Blick ging in einen gepflegten Innenhof und alles war sauber. Die Einrichtung entsprach unserem Geschmack und wir haben gut geschlafen. Parkplätze waren vor der Tür vorhanden.
Das Frühstück nahm man im Untergeschoss ein, es gab ein gutes Angebot an kalten und warmen Speisen. Insgesamt empfehlenswert, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Zunächst das positive: -Die Lage ist sehr gut. Zur Kö und Altstadt nur wenige Gehminuten.
-Gratis Kaffee und Tee in der Hotellobby
Dann war es das aber auch schon mit dem positiven.
Negativ: Die Sauberkeit läßt doch sehr zu wünschen übrig. Braune Flecken und Dreck in den Ecken der Dusche. Boden im Bad unsauber. Viel Verkalkung und braune Dichtungen in der Dusche. Es kostete schon Überwindung, die Dusche zu benutzen. Weiterhin gab es bei der Ankunft keinerlei Einweisung. Es wurde lediglich auf Nachfragen darauf hingewiesen, wie der Weg zum Zimmer ist. Nach einer Rückkehr vom Stadtbummel stand unsere Zimmertür weit offen. Auf nachfragen hieß es nur, dass der Zimmerservice dann wohl vergessen hätte, die Tür abzuschließen. Keinerlei Entschuldigung oder ähnliches. Im Frühstücksraum auch mangelnde Sauberkeit und zeitweise kein Bedienungspersonal wenn etwas gefehlt hat oder nicht in Ordnung war. Das Doppelzimmer in diesem Hotel kostet etwa um die 90,00 Euro. Für diesen Preis kann man mehr erwarten. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Super Lage, wirklich zentral: zu Fuß in die Altstadt, über den Landtag am Rhein entlang, herrlich. Ansonsten sind Tram und Busse gleich beim Hotel. Und trotzdem ganz ruhige Lage. Das Zimmer hatte ein ganz besonderes Flair (künstlerisch angehauchte Einrichtung), sauber und geräumig (Bad mit Wanne und extra Dusche). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Rundum ein gelungenes Wochenende. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Rödermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer sind schön , zweckmäßig und das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Der Frühstücksraum im Keller ohne Fenster ist eine Zumutung.Das Personal war überfordert und es gab am Sonntag bereits um 10.00 Uhr keine
Brötchen und Eier mehr. Es fehlten weiterhin Gläser für Saft,der Kaffe mußte erst gekocht werden und auf den Wurst-u. Käseplatten befanden sich nur noch "Reste". Ein "Entgegenkommen" an der Rezeption aufgrund unserer Beschwerde war nicht möglich.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Einzig und alleine die Betten waren viel zu weich und durchgelegen. Frühstück ist Super mit
Viel Auswahl und frischen Lebensmitteln. Sonst alles Super, würden wieder kommen! Perfekt
Zwischen Messe und Innenstadt. Flachbildschirm auf den Zimmern und alles
Sehr sauber. Aufzug allerdings sehr veraltet und langsam :)

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Mit dem Hotel waren wir im ganzen gesehen gut zufrieden. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, der Frühstücksraum im Keller nicht ganz so schön. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit Fernseher, Minibar und auch Föhn, Schminkspiegel und Waage im Bad.
Das Personal an der Rezeption könnte noch etwas freundlicher und interesierter sein. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren im Sommer wieder in diesem Hotel.
Diesmal mit unserem jüngsten Sohn , er ist 1 Jahr.Man kommt in einen hellen und freundlichen Empfangsbereich mit vielen farben und einer persönlichen Atmosphäre.
Was mich positiv überraschte war das man uns ohne nachfrage ein Kinderbett anbot.
Man muß dabei immer bedenken das man in einem Hotel der mitlteren Preisklasse ist und nicht in einem teuren Luxushotel ist wo das Personal auf so etwas geschult ist und man dann aber auch sehr viel mehr zahlt.Das Hotel liegt sehr gut Zentral und es ist trotzdem ruhig, man kommt zu Fuß zur Altstadt und ins Zentrum.Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut mit einer großen auswahl.Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Kastens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel

Anschrift: Juergensplatz 52 | Unterbilk, 40219 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kastens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastens
Kastens Hotel Düsseldorf
Kastens Hotel Bonn

Wenn Sie Kastens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.