“Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Zault

BEST WESTERN Hotel Am Zault gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Zault
4.0 von 5 Hotel   |   Gerresheimer Landstrasse 40 | Unterbach, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 25 von 243 Hotels in Düsseldorf
Berlin
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Mein Zimmer war über dem Restaurant und nur über dieses zu erreichen. Bin mit meinem 17 Kg. schweren Koffer die erste Treppe in das Rrestaurant getappelt, dann natürlich durch dieses Restaurant, an den Gästen vorbei und durch eine weitere Tür hinter der Theke und noch zwei weiteren steilen Treppen in meinem Zimmer gelandet. Keine Minibar (ich glaube in 4* Hotels nicht üblich). Früh zum Frühstück (6.30 Uhr) der gleiche Weg zurück, da das Frühstück im Hauptgebäude ist. Nach zwei Etagen abwärts die Tür an der Theke zum Restaurant geöffnet- stockdunkel ( da das Restaurant natürlich um diese Zeit nicht arbeitet) - 2 Minuten gewartet, bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten und habe dann den Ausgang gesucht. Bei der Anmeldung hatte mich keiner informiert, wie ich morgens den Weg zum Frühstück finde. Nach meiner Frage nach dem Früchstück, ob es noch einen anderen Weg nach draussen, als durch das Restaurant gebe, bekam ich die Antwort " Versuchen Sie doch mal den Haupteingang des Restaurants,vielleicht passt da ihr Schlüssel". Frühstücksbuffet war aber abwechslungsreich und ausreichend.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Zault? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Zault

Anschrift: Gerresheimer Landstrasse 40 | Unterbach, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Zault 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Zault daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Zault
BEST WESTERN Hotel Am Zault Düsseldorf

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Zault besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.