“Tolles upgrade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Zault

BEST WESTERN Hotel Am Zault gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Zault
Gerresheimer Landstrasse 40 | Unterbach, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 105 von 242 Hotels in Düsseldorf
Schaafheim, Hessen, Germany
“Tolles upgrade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

ich wurde als Platincard Inhaber diesmal in einer Suite Waldblick untergebracht. Sehr großzügig, für eine nacht und eine Person zu viel. Aber generell ein sehr gutes Zimmer auf 2 Ebenen, Wohnbereich unten, Schlafen oben, Couchgarnitur und Fernseher, Schreibtisch. Leider langsames Internet. Schlafbereich mit Fernsehen und Bad obere Ebene. Sehr gute Bettqualität.
Bad / Toilette und unten Toilette extra. Viel Stauraum.
Frühstück im Haupthaus, sehr gutes Angebot.
Hat eine verkehrsgünstige Lage zur Autobahn. Definitiv empfehlenswert, auch die normalen Zimmer, die ich von früheren Aufenthalten kenne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Lage ist hervorragend, nahe der Autobahn und leicht zu erreichen. Allerdings, leider schon ein wenig abgewohnt und, obwohl ein Nichtraucherhotel, irgendwie hat es doch im Zimmer gestunken. Pölster, Bettdecke und Matratze sind auch schon seit langem nicht ausgetauscht worden. Die Reinlichkeit ist oberflächlich gegeben, allerdings Fenster und Blumenkästen davor sind ebenfalls seit Monaten nicht gereinigt worden, aber offensichtlich will man die Spinnen und Käfer nicht stören.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich bin für ein Wochenende mit meiner Freundin in diesem schönen Hotel in Düsseldorf gewesen.
Die sehr ruhige Lage des Hotels hat mir besonders gut gefallen und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Sehr herrlich ist auch die Atmosphäre des Restaurants, das wie ein mediterraner Dorfplatz gestaltet ist. Hier kann ich insbesondere die "Deutschen Tapas" empfehlen.
Auch als Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel aufgrund seiner Anbindungen ganz gut, sodass man durch die schöne Düsseldorfer Innenstadt schlendern oder einen Spaziergang am Rhein machen kann. Zudem war die Nähe zum Unterbacher See sehr schön, der einen kleinen Ausflug wert ist. Dazu konnte man sich im Hotel ganz einfach und kostenlos Fahrräder leihen und die Umgebung erkunden.
Als sehr freundlich habe ich auch das Personal empfunden, das stets sehr zuvorkommend war und einem gerne weiter geholfen hat. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker.
Ich war rundum zufrieden und werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt rd. 12 km (20. Min mit dem Auto) vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt in einem Dorf unweit des Unterbacher Sees.
Ich war in 2012 - 2013 ca. 30 Nächte lang Gast hier und kann über das Personal (ausgewiesen freundlich), das Frühstück (sehr gut) und die Zimmer (nach der Renovierung Anfang 2013) nur positives sagen.
Die von meiner Vorschreiberin monierte fehlende Klimaanlage habe ich nicht vermisst. Mir ist lieber, dass ich das Fenster nachts offen lassen kann, ohne vom Lärm geweckt zu werden.
Besonders positiv möchte ich noch das angeschlossene Restaurant erwähnen. Hier war ich mit Geschäftspartnern mehrmals zum essen und bin (trotz der Erwartungen) noch positiv überrascht worden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir können das frisch renovierte Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.
Die Größe der Zimmer, sowie die Ausstattung sind hervorragend.
Die Sauberkeit, sowie das reichhaltige Frühstückbuffet lassen ebenfalls keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel am Zault wurde in letzter Zeit deutlich modernisiert. Auch wenn ich früher schon gerne in dem freundlichen Hause übernachtet habe, ist die neue Ausstattung das, was man als "gemütlich und ansprechend" bezeichnen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, freundlich eingerichtet, toll das Frühstück und zu empfehlen die Gastronomie. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen.Das besondere die Deutschen Tapas, köstlich !
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Zault? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Zault

Anschrift: Gerresheimer Landstrasse 40 | Unterbach, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 105 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Zault daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Zault
BEST WESTERN Hotel Am Zault Düsseldorf

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Zault besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.