“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Zault

BEST WESTERN Hotel Am Zault gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Zault
Gerresheimer Landstrasse 40 | Unterbach, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 105 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt rd. 12 km (20. Min mit dem Auto) vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt in einem Dorf unweit des Unterbacher Sees.
Ich war in 2012 - 2013 ca. 30 Nächte lang Gast hier und kann über das Personal (ausgewiesen freundlich), das Frühstück (sehr gut) und die Zimmer (nach der Renovierung Anfang 2013) nur positives sagen.
Die von meiner Vorschreiberin monierte fehlende Klimaanlage habe ich nicht vermisst. Mir ist lieber, dass ich das Fenster nachts offen lassen kann, ohne vom Lärm geweckt zu werden.
Besonders positiv möchte ich noch das angeschlossene Restaurant erwähnen. Hier war ich mit Geschäftspartnern mehrmals zum essen und bin (trotz der Erwartungen) noch positiv überrascht worden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir können das frisch renovierte Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.
Die Größe der Zimmer, sowie die Ausstattung sind hervorragend.
Die Sauberkeit, sowie das reichhaltige Frühstückbuffet lassen ebenfalls keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel am Zault wurde in letzter Zeit deutlich modernisiert. Auch wenn ich früher schon gerne in dem freundlichen Hause übernachtet habe, ist die neue Ausstattung das, was man als "gemütlich und ansprechend" bezeichnen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber, freundlich eingerichtet, toll das Frühstück und zu empfehlen die Gastronomie. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen.Das besondere die Deutschen Tapas, köstlich !
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Zum Glück mussten wir nur 1 Nacht hier bleiben. Da mein Mann und ich beide Reise-Jobs haben, sehen wir extrem viele Hotels und können gut Vergleiche ziehen.

Pro:
-Renoviertes Bad
-Nette Außenanlage

Contra:
- 99 Euro def zu teuer für diese Kategorie
- extrem harte Matratzen
- keine Klimaanlage
- Kein Fahrstuhl
- sehr alte Möbel
- sehr alte Teppichböden
- extrem unfreundliches Personal
- abgelaufene Joghurts auf Frühstücksbuffett

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel am Zault liegt sehr schön in Düsseldorf Unterbach. Für Städtetourismus daher nicht ganz ideal geeignet, da man schon 20 Minuten in die Altstadt braucht. Das Hotel selbst sieht von außen recht ansprechend aus, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Die Küche als auch das Frühstück sind sehr gut. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas zu hoch, weil:
die Zimmer sind tw. etwas abgewohnt und altbacken. Nicht gut für Allergiker ist der Teppichboden im gesamten Haus. Da es keinen Lift im Hauptgebäude gibt, muss man bei einem Zimmer im ersten oder zweiten Stock eine Wendeltreppe mit Gepäck rauf. Leider sind nicht alle Zimmer Nichtraucherzimmer, so dass man u.U. etwas schlechtere Luft in Kauf nehmen muss.
Service ist sehr nett und zuvorkommend.
Fazit: Lage(für Feiern oder zum Entspannen), Service, Essen gut, Zimmer bräuchten Renovierung. Der Preis ist etwas hoch für das Hotel, aber in Summe leicht über dem guten Durchschnitt anzusiedeln.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich war auf Geschäftsreise für 2 Nächte dort. Sieht von aussen sehr ansprechend aus, im Grünen. Leider hatte ich ein Zimmer im 2. Stock, ohne Lift, kleines Zimmer unterm Dach, heisser Tag, dadurch auch heisses Zimmer, ohne Klimaanlage, alte Möbel. Ein Lichtblick war der Ventilator, der im Zimmer stand und die Temperatur erträglich gemacht hat.
Auch schön war das Bad, was neu renoviert und freundlich war. Der Service an der Rezeption war auch freundlich und hilfsbereit.
Bezogen auf Zimmerausstattung und Komfort war der Preis auch noch deutlich zu hoch.
Ich werde dort nicht nochmal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Zault? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Zault

Anschrift: Gerresheimer Landstrasse 40 | Unterbach, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 105 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Zault daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Zault
BEST WESTERN Hotel Am Zault Düsseldorf

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Zault besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.