Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in ruhiger Lage, die Zimmer leider nicht ganz neu” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Zault

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Am Zault gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Zault
4.0 von 5 Hotel   |   Gerresheimer Landstrasse 40 | Unterbach, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 19 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in ruhiger Lage, die Zimmer leider nicht ganz neu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel am Zault liegt sehr schön in Düsseldorf Unterbach. Für Städtetourismus daher nicht ganz ideal geeignet, da man schon 20 Minuten in die Altstadt braucht. Das Hotel selbst sieht von außen recht ansprechend aus, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Die Küche als auch das Frühstück sind sehr gut. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas zu hoch, weil:
die Zimmer sind tw. etwas abgewohnt und altbacken. Nicht gut für Allergiker ist der Teppichboden im gesamten Haus. Da es keinen Lift im Hauptgebäude gibt, muss man bei einem Zimmer im ersten oder zweiten Stock eine Wendeltreppe mit Gepäck rauf. Leider sind nicht alle Zimmer Nichtraucherzimmer, so dass man u.U. etwas schlechtere Luft in Kauf nehmen muss.
Service ist sehr nett und zuvorkommend.
Fazit: Lage(für Feiern oder zum Entspannen), Service, Essen gut, Zimmer bräuchten Renovierung. Der Preis ist etwas hoch für das Hotel, aber in Summe leicht über dem guten Durchschnitt anzusiedeln.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

63 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    20
    11
    2
    2
Bewertungen für
7
10
4
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich war auf Geschäftsreise für 2 Nächte dort. Sieht von aussen sehr ansprechend aus, im Grünen. Leider hatte ich ein Zimmer im 2. Stock, ohne Lift, kleines Zimmer unterm Dach, heisser Tag, dadurch auch heisses Zimmer, ohne Klimaanlage, alte Möbel. Ein Lichtblick war der Ventilator, der im Zimmer stand und die Temperatur erträglich gemacht hat.
Auch schön war das Bad, was neu renoviert und freundlich war. Der Service an der Rezeption war auch freundlich und hilfsbereit.
Bezogen auf Zimmerausstattung und Komfort war der Preis auch noch deutlich zu hoch.
Ich werde dort nicht nochmal hinfahren.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schildow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Geschäftlich in Düsseldorf unterwegs habe ich dieses Hotel zu einem für Düsseldorf günstigen Preis gefunden. Es schaute auf den Fotos im Portal recht modern aus was sich dann leider vor Ort nicht bestätigte. Man bekommt das Gefühl das es die besten Tage schon hinter sich hat. Es fehlt ein Lift und ich musste bis in die zweite Etage mit Gepäck laufen. Im Zimmer angekommen war es sehr kalt da ordentlich gelüftet wurde, was mir zeigt das es ansonsten etwas mieft. Die Einrichtung war ca. 15 Jahre alt und abgewöhnt. Beim arbeiten ist erstmal der Stuhl unter mir zusammen gebrochen und nein ich bin nicht übergewichtig. Positiv ist das renoviert wurde und wenigstens das Bad neu ist, warum im Zuge dessen nicht auch neue Möbel und ein neuer Fön angeschafft wurden kann ich nicht nachvollziehen. Bei diesem hat sich am Morgen beim in die Hand nehmen erst einmal die ganze Wandverkleidung verabschiedet. Das Personal ist im großen und ganzen sehr Nett aber auch schon etwas Betagter. Das Frühstück ist Durchschnitt aber auch nicht wirklich 4 * würdig. Ich würde es nicht mehr Buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lauchheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Habe auf Geschäftsreise eine Nacht im Landhotel am Zault verbracht. Lobend muss ich das Personal erwähnen. Das ganze Team war sehr höflich und aufmerksam. Das war aber leider schin mit dem Lob. Die Zimmer hätten dringend eine Modernisierung nötig. Direkt neben dem Bett bfindet sich ein eingebautes Radio mit riesiegen digitalen Zahlen. Ich erinnere mich sowass mal in meiner Kindheit gesehen zu haben, mittlerweile gehört sowass aber auf dem Wertstoffhof. Das Frühstück ist Standard. Um die Ecke ist ein dazugehöriges Restaurant, und da ich keine Lust grossartig zu suchen hatte habe ich dort zu Abend gegessen. Das war in Ordnung, aber recht teuer.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr weit draußen und rundherum gibt es nicht viel . Wer sein Zimmer im ersten Stock hat, muss erstmal sein ganzes Gepäck selbst die Treppe hochschleppen, weil es keinen Aufzug gibt. DIe Zimmer sind angemessen groß und die Badezimmer sind neu. Der Teppich im Schlafraum ist alt, die Vorhänge waren schmutzig.
Das Fürhstück bot sehr viel Auswahl, die Bedienungen waren aufmerksam.
Zur Zeit, als wir dort waren, war nebenan eine Baustelle, was zum einen die Parkplatzanzahl sehr einschränkte und das Sitzen auf der Terrasse sehr ungemütlich machte. Auf den Tischen auf der Außenterrasse lagen Zettel, dass die Baustelle bis zum 25. Juni fertig sei, unser Aufenthalt war jedoch erst am 28. Juni und die Baustelle war definitiv noch da.
Da gerade Messe war, hat das Hotel zudem pro Nacht 229 € gekostet, völlig unangemessen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Am Zault eignet sich für Schulungen oder kleiners Konferenzen mit nicht zu hohem Anspruch an das Ambiente.
Die Zimmer sind komfortabel und die Bäder weitgehend renoviert. Trotzdem straht das ganze Haus den Charm vergangener Tage aus.
Das Restaurant ist allerdings wirklich zu empfehlen. Seit vor einiger Zeit der Koch gewechselt hat bekommt man dort wirklich ausgewählt gute Speisenzu einem angemessenen Preis.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Mein Zimmer war über dem Restaurant und nur über dieses zu erreichen. Bin mit meinem 17 Kg. schweren Koffer die erste Treppe in das Rrestaurant getappelt, dann natürlich durch dieses Restaurant, an den Gästen vorbei und durch eine weitere Tür hinter der Theke und noch zwei weiteren steilen Treppen in meinem Zimmer gelandet. Keine Minibar (ich glaube in 4* Hotels nicht üblich). Früh zum Frühstück (6.30 Uhr) der gleiche Weg zurück, da das Frühstück im Hauptgebäude ist. Nach zwei Etagen abwärts die Tür an der Theke zum Restaurant geöffnet- stockdunkel ( da das Restaurant natürlich um diese Zeit nicht arbeitet) - 2 Minuten gewartet, bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten und habe dann den Ausgang gesucht. Bei der Anmeldung hatte mich keiner informiert, wie ich morgens den Weg zum Frühstück finde. Nach meiner Frage nach dem Früchstück, ob es noch einen anderen Weg nach draussen, als durch das Restaurant gebe, bekam ich die Antwort " Versuchen Sie doch mal den Haupteingang des Restaurants,vielleicht passt da ihr Schlüssel". Frühstücksbuffet war aber abwechslungsreich und ausreichend.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düsseldorf.
Carlstadt
Hotel Haus Hillesheim
Hotel Haus Hillesheim
Nr. 43 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 68 Bewertungen
Pempelfort
Hotel am Hofgarten
Hotel am Hofgarten
Nr. 30 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 29 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 53 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 285 Bewertungen
Stadt-Mitte
Batavia Hotel
Batavia Hotel
Nr. 46 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Stadt-Mitte
BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City
BEST WESTERN Hotel Düsseldorf Ci ...
Nr. 124 von 243 in Düsseldorf
3.5 von 5 Sternen 67 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Zault? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Zault

Anschrift: Gerresheimer Landstrasse 40 | Unterbach, 40627 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Zault 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Zault daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Am Zault
BEST WESTERN Hotel Am Zault Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Zault besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.