“Tolles Hotel in Düsseldorf, mein neuer Favorit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Achenbach

Hotel Villa Achenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Achenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 241 Hotels in Düsseldorf
Potsdam, Deutschland
“Tolles Hotel in Düsseldorf, mein neuer Favorit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Nachdem ich bereits mehrere Hotels in Düsseldorf ausprobiert habe, und aus verschiedenen Gründen oft enttäuscht war (zumreist das Preis-Leistungs-Verhältnis), bin ich bei meinem letzten Besuch aufgrund einer Empfehlung von Kollegen im Hotel Achenbach abgestiegen. Und das war ein Volltreffer. Wunderschönes, altes Jugendstilhaus in Zentrumsnähe, aber in einer malerischen, ruhigen Seitenstrasse gelegen. Wurde erst vor wenigen Monaten komplett saniert und bietet eine komfortable Ausstattung kombiniert mit sehr nettem Service und einer schönen britischen Club-Atmosphäre.
Das Hotel Achenbach bekommt von mir die volle Punktzahl und ich habe definitiv eine neue Adresse in Düsseldorf gefunden! Kann ich nur empfehlen...

• Aufenthalt November 2010, Business

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt in der Achenbachstrasse/Ecke Grafenberger Allee und ist optimal geeignet für Besucher des Metro Industriegebietes. Der Empfang ist freundlich und typisch rheinisch. Die Zimmer sind von der Einrichtung her eher überholt, aber dennoch alles sehr sauber, aber auch sehr, sehr geräumig. Wegen der geringen Zimmer-/Gästezahl ist das Frühstück äußerst persönlich.

Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Achenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Achenbach

Anschrift: Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Achenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Achenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achenbach
Hotel Villa Achenbach Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Achenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.