“Ruhiges, nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Achenbach

Hotel Villa Achenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Achenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 242 Hotels in Düsseldorf
Koblenz, Deutschland
“Ruhiges, nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich habe sehr gut und ruhig geschlafen, morgens ein angenehmes und schmackhaftes Frühstück genossen und war allgemein einfach zufrieden mit dieser Hotelwahl. Das WLAN hätte unter dem Dach ein bisschen besser funktionieren dürfen, aber das lässt sich verschmerzen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast. Hiermit möchten wir uns recht herzliche für Ihre netten Worte über unser Hotel bedanken. Es ist gut zu wissen, dass wir Ihnen einen guten und ruhigen Schlaf gewährleisten konnten und wir Sie morgens mit einem angenehmen und reichhaltigen Frühstück überraschen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der W-LAN-Empfang nicht gut war während Ihres Aufenthaltes. In der Regel haben wir im ganzen Haus einen sehr guten Empfang und auf jeder Etage einen Router angebracht. Eine Möglichkeit wäre, dass Sie sich vielleicht im "falschen" W-LAN einer anderen Etage eingewählt haben und daher die Verbindung sehr schwach war. Jederzeit kann unsere Rezeption bei etwaigen Problem kontaktiert werden um eine Lösung für ein eventuell vorliegendes Problem zu finden. Wir hoffen, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und das Personal wünscht Ihnen alles Gute und grüßt Sie herzlich!

Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, tolles Bad mit großer Dusche. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Flingern ist ein sehr netter Stadtteil mit hübschen Cafes und netten kleinen Läden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Gast. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken. Jeder einzelne Kommentar über unser Hotel wird sehr ernst genommen. Es schmeichelt uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem kleinen Boutique Hotel und unserem sehr freundlichen Personal überzeugen konnten. In der Tat ist Flingern ein sehr beliebtes, schönes und ruhiges Wohnviertel in Düsseldorf. Dies kommt zusätzlich unseren Gästen zu Gute und wir können jederzeit einen angenehmen und entspannten Aufenthalt garantieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder in naher Zukunft beehren würden. Das Team der Villa Achenbach grüßt Sie ganz herzlich!
Emmelshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist ideal für einen Wochenendtrip nach Düsseldorf. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, wie das ganze Hotel. Das Bad neu - mit großer Dusche. Das Frühstück sehr gut. Sehr gut dafür dann auch das Preis-Leistungs-verhältnis. Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, aber dennoch ist die Innenstadt zu Fuß erreichbar und die Straßenbahn ist auch direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast. Wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre tolle Bewertung bedanken. Dass Ihnen sowohl die Zimmer, als auch das gesamte Haus und unsere Frühstücksleistungen zusagen konnten, freut uns sehr. Unser kleines Hotel liegt in einem beliebten Düsseldorfer Wohngebiet und bietet daher eine äußerst ruhige Lage. Trotzdem ist man innerhalb weniger Minuten mit der Straßenbahn sehr schnell in der Innenstadt. Uns ist es wichtig, dass Sie sich in unserem Hotel rundherum entspannen können und fern ab von allem Lärm der Innenstadt, ist die Lage bei uns sehr von Vorteil. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Besuch! Alles Liebe vom gesamten Team!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr gepflegtes Haus mit freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, frisch und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel bei Freunden und Bekannten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gast. Wir freuen uns über Ihre sehr netten Worte über unser Hotel und dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt gewähren konnten. Unser Personal gibt jederzeit sein Bestes, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Dass Sie uns Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen werden, ehrt uns natürlich sehr. Sie und Ihre Freunde sind jederzeit herzlich bei uns willkommen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute bis dahin! Das Team grüßt Sie herzlich!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer schönen Stadtvilla. Ein tolles Ambiente. Wirklich sehr zu empfehlen. Sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns recht herzlich über Ihre netten Worte über unsere schöne Villa Achenbach. Wir freuen uns, Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt gewährleistet haben zu können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Das Team grüßt Sie recht herzlich!
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

So begeistert wie das letzte Mal, war ich diesmal leider nicht. Sicher war es ein Fehler über ein externes Buchungsportal zu gehen und ein klassisches Einzelzimmer zu bekommen, hatte ich doch das letzte Mal bei der Buchung direkt im Hotel ein DZ zur Einzelbenutzung für einen relativ geringen Aufpreis erhalten. WLAN ist glücklicherweise im Preis enthalten. Das Frühstück kann man unter Standard verbuchen, nach 10 Uhr nur unter leichten Protesten, was ich so einem Haus nicht erwartet habe. Es soll ja Reisende geben, die in der Stadt mit der längsten Theke der Welt mal länger ausgehen und dementsprechend länger schlafen wollen... Ebenso ungewöhnlich war für mich das Auschecken um 11 Uhr, das kenne ich eigentlich nur aus Ländern, wo alle mit den Hühnern aufstehen, und selbst da ist es die Ausnahme. Das Argument "die Hauskeeper sind nur bis 14 Uhr(?) da" will ich da nicht wirklich gelten lassen. Man hat es mir schlichtweg beim Einchecken vergessen mitzuteilen, und selbst wenn ich schon einmal im Hotel abgestiegen bin, kann ich mir nicht immer alle Hausregeln bis zum nächsten Check-In ein Jahr später merken. Es ist sicherlich ein superschönes Haus, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenso tadellos, der junge Mann sowie die beiden Rezeptionistinnen, die ich erlebt habe sehr hilfsbereit, dennoch hat es mich beim ersten Mal besser gefallen!

Zimmertipp: unbedingt DZ zur EZ-Benutzung, wenn alleinreisend
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir nehmen jede Bewertung äußerst ernst um uns stetig verbessern zu können. Wir bedauern zutiefst, dass es Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt wesentlich besser gefallen hat. Nun möchte ich auf Ihre Anliegen eingehen:
-Soweit Doppelzimmer verfügbar sind, können diese jederzeit gebucht werden. Wenn Sie ein Einzelzimmer gebucht haben und wir in der Kategorie Doppelzimmer ausgebucht sind, kann Ihnen leider kein größeres Zimmer angeboten werden.
-Unsere Frühstücksleistungen sind, wie Sie aus sämtlichen Berichten herauslesen können, von sehr guter Qualität. Wir bieten alles an: verschiedene Sorten Wurst, Käse, Konfitüren, frischen Obstsalat, frische verschiedene Sorten Brot, frisches Rührei, Lachs, verschiedene Fruchtsäfte, verschiedene Sorten Kaffee etc. Auch hier bedauern wir, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben.
-Frühstückszeiten sind von 07:00 - 10:00 Uhr und dies wird jedem Gast bei Ankunft mitgeteilt. Ein späteres Frühstück ist nicht möglich, da alles aufgeräumt und für den nächsten Tag vorbereitet werden muss. Am Wochenende sind die Zeiten extra von 08:00 - 11:00 Uhr, damit unsere Gäste am Wochenende länger schlafen können. Hier kommen wir all unseren Gästen immer sehr entgegen.
-Check-Out ist um 11 Uhr. Wir sind ein kleines Haus und unsere Zimmer müssen schnellstmöglich für die nächsten Anreisen vorbereitet und gereinigt werden. Dies nimmt pro Zimmer 40 Minuten in Anspruch. Dies gewährt, wie Sie ebenfalls nachlesen können und selbst erlebt haben, beste Sauberkeit und Hygiene in all unseren Zimmer und im gesamten Haus. In Ausnahmefällen und auf Anfrage kann ein späterer Check-Out genehmigt werden. Dies muss jedoch mit den Rezeptionisten bei Anreise besprochen werden. Sehr gerne versuchen wir, allen Anliegen jederzeit entgegen zu kommen.
Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie unsere Rezeptionisten als sehr hilfsbereit empfunden haben und Ihnen unser Haus trotz allem gefällt. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne können Sie bei Anreise Sonderwunsch äußern und besprechen. Wir wünschen alles Gute! Viele Grüße vom gesamten Team und ein frohes neues Jahr 2014!
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein wunderschönes, gepflegtes Hotel mit einzigartigem englischen Charme ! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.......Auch wir kommen sehr gerne wieder ! Ein Lob auch an das freundliche ,liebenswerte Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Villa-Achenbach, Front Office Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie in unserem Haus zu Besuch waren und Sie einen so positiven Eindruck von uns mitnehmen konnten. Unsere Stadtvilla ist vollständig im viktorianischen englischen Jugendstil errichtet und die Details ziehen sich durch das ganze Haus. Wir haben 20 Zimmer, welche alle etwas individuell ausgestattet sind und verschiedene Größen aufweisen. Kommen Sie doch ein mal wieder, um auch unsere anderen Zimmer kennen zu lernen! Wir würden uns alle sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüße zu dürfen! Herzliche Grüße vom gesamten Team!

Sie waren bereits im Hotel Villa Achenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Achenbach

Anschrift: Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Achenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Achenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achenbach
Hotel Villa Achenbach Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Achenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.