“beim 1. Mal fand ich es schöner...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Achenbach

Hotel Villa Achenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Achenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 241 Hotels in Düsseldorf
Erfurt, Deutschland
“beim 1. Mal fand ich es schöner...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

So begeistert wie das letzte Mal, war ich diesmal leider nicht. Sicher war es ein Fehler über ein externes Buchungsportal zu gehen und ein klassisches Einzelzimmer zu bekommen, hatte ich doch das letzte Mal bei der Buchung direkt im Hotel ein DZ zur Einzelbenutzung für einen relativ geringen Aufpreis erhalten. WLAN ist glücklicherweise im Preis enthalten. Das Frühstück kann man unter Standard verbuchen, nach 10 Uhr nur unter leichten Protesten, was ich so einem Haus nicht erwartet habe. Es soll ja Reisende geben, die in der Stadt mit der längsten Theke der Welt mal länger ausgehen und dementsprechend länger schlafen wollen... Ebenso ungewöhnlich war für mich das Auschecken um 11 Uhr, das kenne ich eigentlich nur aus Ländern, wo alle mit den Hühnern aufstehen, und selbst da ist es die Ausnahme. Das Argument "die Hauskeeper sind nur bis 14 Uhr(?) da" will ich da nicht wirklich gelten lassen. Man hat es mir schlichtweg beim Einchecken vergessen mitzuteilen, und selbst wenn ich schon einmal im Hotel abgestiegen bin, kann ich mir nicht immer alle Hausregeln bis zum nächsten Check-In ein Jahr später merken. Es ist sicherlich ein superschönes Haus, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenso tadellos, der junge Mann sowie die beiden Rezeptionistinnen, die ich erlebt habe sehr hilfsbereit, dennoch hat es mich beim ersten Mal besser gefallen!

Zimmertipp: unbedingt DZ zur EZ-Benutzung, wenn alleinreisend
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir nehmen jede Bewertung äußerst ernst um uns stetig verbessern zu können. Wir bedauern zutiefst, dass es Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt wesentlich besser gefallen hat. Nun möchte ich auf Ihre Anliegen eingehen:
-Soweit Doppelzimmer verfügbar sind, können diese jederzeit gebucht werden. Wenn Sie ein Einzelzimmer gebucht haben und wir in der Kategorie Doppelzimmer ausgebucht sind, kann Ihnen leider kein größeres Zimmer angeboten werden.
-Unsere Frühstücksleistungen sind, wie Sie aus sämtlichen Berichten herauslesen können, von sehr guter Qualität. Wir bieten alles an: verschiedene Sorten Wurst, Käse, Konfitüren, frischen Obstsalat, frische verschiedene Sorten Brot, frisches Rührei, Lachs, verschiedene Fruchtsäfte, verschiedene Sorten Kaffee etc. Auch hier bedauern wir, Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben.
-Frühstückszeiten sind von 07:00 - 10:00 Uhr und dies wird jedem Gast bei Ankunft mitgeteilt. Ein späteres Frühstück ist nicht möglich, da alles aufgeräumt und für den nächsten Tag vorbereitet werden muss. Am Wochenende sind die Zeiten extra von 08:00 - 11:00 Uhr, damit unsere Gäste am Wochenende länger schlafen können. Hier kommen wir all unseren Gästen immer sehr entgegen.
-Check-Out ist um 11 Uhr. Wir sind ein kleines Haus und unsere Zimmer müssen schnellstmöglich für die nächsten Anreisen vorbereitet und gereinigt werden. Dies nimmt pro Zimmer 40 Minuten in Anspruch. Dies gewährt, wie Sie ebenfalls nachlesen können und selbst erlebt haben, beste Sauberkeit und Hygiene in all unseren Zimmer und im gesamten Haus. In Ausnahmefällen und auf Anfrage kann ein späterer Check-Out genehmigt werden. Dies muss jedoch mit den Rezeptionisten bei Anreise besprochen werden. Sehr gerne versuchen wir, allen Anliegen jederzeit entgegen zu kommen.
Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie unsere Rezeptionisten als sehr hilfsbereit empfunden haben und Ihnen unser Haus trotz allem gefällt. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gerne können Sie bei Anreise Sonderwunsch äußern und besprechen. Wir wünschen alles Gute! Viele Grüße vom gesamten Team und ein frohes neues Jahr 2014!

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ein wunderschönes, gepflegtes Hotel mit einzigartigem englischen Charme ! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.......Auch wir kommen sehr gerne wieder ! Ein Lob auch an das freundliche ,liebenswerte Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Villa-Achenbach, Front Office Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie in unserem Haus zu Besuch waren und Sie einen so positiven Eindruck von uns mitnehmen konnten. Unsere Stadtvilla ist vollständig im viktorianischen englischen Jugendstil errichtet und die Details ziehen sich durch das ganze Haus. Wir haben 20 Zimmer, welche alle etwas individuell ausgestattet sind und verschiedene Größen aufweisen. Kommen Sie doch ein mal wieder, um auch unsere anderen Zimmer kennen zu lernen! Wir würden uns alle sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüße zu dürfen! Herzliche Grüße vom gesamten Team!
Bad Bentheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein kleines sehr schönes Hotel in einer schönen Stadtvilla. Ein sehr schönes Ambiente im englischen Stil. Wirklich sehr zu empfehlen. Sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Und ein tolles Frühstück nicht zu vergessen. Ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast. Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Es schmeichelt uns, dass wir Sie rundherum vollstens zufrieden stellen konnten und Ihnen sowohl unsere Einrichtung im englischen Jugendstil, als auch unsere Frühstücksleistungen, sowie unser nettes ausgesuchtes Personal sehr zugesagt hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns im kommenden Jahr wieder einmal besuchen kommen würden. Alles Gute und mit den besten Grüßen vom ganzen Team!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein kleines, gepflegtes, sehr ruhiges und top sauberes, individuell eingerichtetes Hotel in toller Lage mit freundlichem Service. Es stimmt alles, einschließlich des Frühstücks. Wir kommen immer wieder sehr gern!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste. Wir freuen uns über Ihre sehr netten Worte über unser Hotel. Es ist für uns alle eine tolle Bestätigung, zu lesen, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie regelmäßig unsere Gäste sind. Natürlich hoffen wir, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen wunderschönen entspannten Aufenthalt bieten zu können. Wir alle grüßen Sie recht herzlich und wünschen alles Gute für das kommende Jahr 2014!
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Normalerweise könnte ich einfach auf unsere letzten Bewertungen verweisen,.....Mir fällt nichts ein, was sich geändert hat, schon garnicht zum Negativeren.....
War wieder für uns...eine Reise wert...man braucht sich ja auch nur die Bewertungen der anderen Besucher durchzulesen......

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre erneute super Bewertung unseres Hotels. Das freut uns unglaublich, solch ein tolles Feedback zum wiederholten Male von Ihnen zu erhalten. Auch das gesamte Team bedankt sich für Ihre äußerst positive Beurteilung. Wir nehmen jedes Gastanliegen ernst und versuchen uns stetig zu verbessern. Sie zeigen uns, dass wir es in Ihrem Fall regelmäßig schaffen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Nette Gäste wie Sie es sind, heißen wir jederzeit herzlich willkommen! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Alles Liebe und Gute, Ihr Team vom Hotel Villa Achenbach!
Sarreguemines, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nur für eine Nacht gebucht, anlässlich eines Konzertes - logieren in gepflegtem, individuellem Ambiente einer stilvoller Villa - superfreundliches Personal, perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und doch ruhig gelegen. Frühstück überzeugt durch Qualität, Reichhaltigkeit und einem angenehm aufmerksamen Service. D i e Alternative zu den großen Häusern! Beim nächsten Besuch gerne auch länger...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Gast. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Es ist schön zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben und dass Sie sehr gerne wieder zu uns kommen würden. Jederzeit sind Sie in unserem Haus herzlich willkommen. Solch netten Gäste wie Sie begrüßen wir gerne wieder! Unsere Stadtvilla liegt zwar etwas außerhalb vom Zentrum, hat aber, wie Sie festgestellt haben, perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Dadurch dass wir in einer Seitenstraße liegen, sind all unsere Zimmer extrem ruhig und führen zu einem erholsamen Schlaf. Die Innenstadt erreichen Sie in nur 7 Minuten mit der Straßenbahn. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, das Konzert, welches Sie besucht haben, hat den perfekten Aufenthalt bei uns abgerundet. Best Grüße vom gesamten Team!
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Dieses Hotel ist ein absolutes Top-Hotel!!!! Die ruhige aber doch zentrale Lage ist perfekt. Besonders begeistert waren wir von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Der Empfang sowie das gesamte Personal gaben uns das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein.Die Sauberkeit im Haus sucht seines Gleichen!!!!!!Absolute TOP SAUBERKEIT!!! Wir haben richtig gut geschlafen, und das tolle Frühstück gab uns einen perfekten Start in den Tag. Also wenn Düsseldorf dann auf jeden Fall Hotel Villa Achenbach.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Unser gesamtes Team möchte sich für Ihre sehr schöne Bewertung bedanken. Sie zeigen uns, wie glücklich Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns waren und das rührt uns sehr. Dass Sie sich wie bei Freunden zu Besuch gefühlt haben, ehrt uns. All unsere Mitarbeiter geben wirklich immer ihr Bestes. Sowohl unsere Frühstücksmädchen und Zimmermädchen/Roomboys, als auch unsere Rezeptionisten. Dank der ruhigen Lage unseres Hotels, ist jedem Gast ein sehr guter Schlaf gewährleistet. Die Sauberkeit hat in unserem Haus oberste Priorität und unsere Zimmermädchen leisten tagtäglich beste Arbeit. Bei unserem Frühstück wird täglich alles frisch zubereitet, somit ist Ihnen beste Qualität garantiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihne alles Gute! Viele liebe Grüße aus dem Hotel Villa Achenbach!

Sie waren bereits im Hotel Villa Achenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Achenbach

Anschrift: Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Achenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Achenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achenbach
Hotel Villa Achenbach Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Achenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.