“Perfekt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Achenbach

Hotel Villa Achenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Achenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 242 Hotels in Düsseldorf
Konstanz
“Perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist klein, aber sehr fein und sauber... Die Lage ist ruhig und zentral. Selten so ein gut konzipiertes Badezimmer gesehen. Das Personal ist sehr freundlich . Nun wird noch ein Wintergarten als Frühstücksraum gebaut... herrlich !! Ich kann es weiterempfehlen und würde auch selbst immerwieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll im Stil eines alten englischen Landhauses eingerichtet, Antiquitäten ergänzen sich Ideal mit moderner Technik und modernen Bädern. Das Personal ist sehr freundlich und das nette und reichhaltige Frühstück rundet jeden Aufenthalt ab-wenn erst die Aussenterrasse fertig ist, wird es unglaublich schön. Das Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Seitenstraße in einer sehr guten Wohngegend (Zoo/Tiergarten). Dennoch ist es zentral und man ist mit dem Auto in 10 Minuten in der Innenstadt. Parkplätze vorhanden und für 10 Euro pro Nacht ok.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Hotel. Es freut uns unwahrscheinlich, dass Sie so begeistert von allem waren. Dass Ihnen unser englischer Jugendstil voll und ganz zugesagt hat und Sie die Liebe zum Detail in unserem Haus entdeckt haben. Sobald unsere schöne Aussenterrasse fertig ist, müssen Sie wiederkommen und Sie werden noch mehr erstaunt über die Schönheit und Eleganz unseres Hauses sein. Das ganze Team bedankt sich für Ihr solch positives Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Villa Achenbach!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich habe 3 Nächte in der Villa Achenbach im Rahmen einer Dienstreise verbracht.
Es war ein sehr angenehmer, niveauvoller Aufenthalt. Alles Positive, was in den Tripadvisor-Empfehlungen steht, trifft zu.
Herzliches und sehr hilfsbereites Personal, absolute Sauberkeit, sehr gutes Frühstück.
Ich würde hier jederzeit auch privat übernachten.
Das Hotel unterscheidet sich vor allem dadurch, dass man keine "Zimmernummer" in einem herzlosen Hochhaus ist, wie es sie zu Hunderten gibt, sondern, dass man ganz individuell betreut wird.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Eines der schönsten Hotels in Düsseldorf !

- Super Frühstücksbuffett.
- Wunderschöne sehr geplegte zimmer,
- Sehr ruhiges Hotel mit guter Anbindung zu S- und Straßenbahn.
- Nettes Personal
- Stilvolle atmosphäre

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Villa-Achenbach, Front Office Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns riesig zu hören, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Sowohl das Frühstücksbuffet, unsere Zimmer, die gute Lage, das Personal und die stilvolle Atmosphäre. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam Villa Achenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

beeindruckendes gebäude von innen und außen, zimmer und inneneinrichtung mit extremer detailtreue = wohnen wie im museum. bäder zwar neu, jedoch total banal. einzelzimmer teils beengt. auffallend die extreme sauberkeit im ganzen haus. leichte hellhörigkeit in den zimmern. positiv: preisniveau und kostenloses WLAN. negativ: keine bar, kein fahrstuhl. parkplatzsituation vermutlich glückssache. frühstück nichts besonderes, auch nicht das rührei. belegschaft in unserem fall nicht wahrnehmbar inspiriert. FAZIT: mal was anderes, aber nicht für jeden das ideal.

• Aufenthalt März 2013
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Lieber Gast. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung gefallen und Ihnen die Sauberkeit, worauf wir extrem viel Wert legen, so positiv aufgefallen ist.
Sie haben recht, dass unsere Einzelzimmer, von welchen wir nur 2 Stück haben, nicht so groß sind, jedoch die gleiche Innenausstattung wie ein großes Zimmer haben, abgesehen von einem großen Bett. Daher bieten wir immer, soweit Verfügbarkeit vorhanden ist, stets sehr gerne unsere schönen großen Doppelzimmer zur Einzelbenutzung an. Der preisliche Unterschied beträgt nur 10,00 Euro. Unsere Stammgäste buchen schon immer vorab unsere Doppelzimmer zur Einzelbenutzung.
Wir haben hauseigene Parkplätze, welche bei der Buchung für 10,00 Euro natürlich hinzu reserviert werden können, ansonsten stehen in unmittelbarer Nähe sehr viele kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, bei denen man tatsächlich Glück haben muss, einen freien Parkplatz zu finden.
Unser kleines Hotel besitzt eine Bar und eine Lobby, bei der man gemütlich etwas trinken kann. Jedoch ist diese nicht 24 Stunden geöffnet.
Unser Haus ist über 100 Jahre alt und die Architektur erlaubt den Einbau eines Fahrstuhls nicht. Dies würde ebenso den gesamten Stil unseres Hauses zerstören.
Unser Frühstück besteht aus einem Buffet, welches viel verschiedenes frisches Brot und Brötchen, Croissantes, Kuchen, verschiedene Wurst und Käsesorten, Lachs, frisch gekochte Eier vom Bauernhof und selbstgekochtes Rührei, frischen selbstgemachten Obstsalat, verschiedenes Obst, Konfitüren, Quark, Joghurts und verschieden Fruchtsaftgetränke bietet. Hinzu kommt, dass wir 2 Kaffeemaschinen haben. Wir bieten normalen Filterkaffee, jedoch auch verschiedene Sorten Kaffee von Nespresso. Das gesamte Frühstück trägt nur einen Preis 5,00 Euro mit sich.
Unsere Mitarbeiter sind jederzeit bemüht, sich um alles und rund um die Uhr zu kümmern. Wenn man unsere Belegschaft darauf anspricht, dass etwas nicht den Vorstellungen entspricht, wird sich umgehend darum gekümmert, alles zu tun, dass sich der Gast wieder wohlfühlen kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können. Alles Gute wünschen wir. Es grüßt Sie das gesamte Team der Villa Achenbach.
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben zwar nur zwei Nächte in der Villa Achenbach verbracht waren doch sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls zufriedenstellend. Um in die Innenstadt zu gelangen muss jedoch entweder die Straßenbahn oder der Bus genutzt werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Besonders freut uns Ihre Zufriedenheit mit unseren sehr schönen individuell eingerichteten Zimmern. Unser Hotel liegt nicht in der Mitte des Zentrums, jedoch haben wir super öffentliche Verkehrsanbindungen direkt um die Ecke, somit erreicht man die Innenstadt innerhalb von ca. 10 Minuten. Durch unser etwas abseits gelegene Hotel, ist all unseren Gästen äußerste Ruhe während des Aufenthalts gewährleistet. Wir hoffen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie das ganze Team der Villa Achenbach.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Villa Achenbach - Super und preiswert
Als regelmäßiger Düsseldorf Besucher fand ich zufällig die Villa Achenbach. Eigentlich kann man den vorhandenen Bewertungen nichts mehr neues hinzufügen. Ein Superaufenthalt in einer Villa mit ca. 20 Zimmern. Sehr individuell eingerichtetes Einzelzimmer, großes Bett, ein großes Bad mit super Dusche und freiem Wlan. Parkplatz zum Preis von 5 €. Service sehr hilfsbereit mit genauen Infos zur Straßenbahn in die Innenstadt. Ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot im stilvollen Kaminzimmer rundeten den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben uns riesig über Ihre Bewertung gefreut! Ihre netten Worte bezüglich der guten Leistungen unseres Personals haben wir gerne weitergeleitet, was das Team sehr gefreut hat. Weiterhin freut es uns sehr, zu lesen, wie sehr Ihnen das Zimmer und das Bad gefallen hat. All unsere Zimmer sind individuell eingerichtet und mit vielen antiken Möbeln ausgestattet. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie auch unsere anderen Zimmer kennenlernen können! Mit den besten Grüßen aus dem Hotel Achenbach.

Sie waren bereits im Hotel Villa Achenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Achenbach

Anschrift: Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Achenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Achenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achenbach
Hotel Villa Achenbach Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Achenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.